Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

... Philodenndran: Optisch eher der klassiche unscheinbare Typ... Der, dem man den Schelm nicht ansieht, aber mit denen man von lustig bis ernst bei einem oder mehreren Bier alles bequatschen kann.

das war aber nett - und schon deshalb sowas von weit daneben! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :winke:

zu rätseln gibts sonst ja eh längst nix mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selber tu mir mit dem raten ungemein schwer (mal abgesehen von denen, die ich mittlerweile kenne). klar hat man von den menschen, mit denen man virtuell in kontakt ist, ein "bild". aber ich hab auch gelernt, dass das physisch und punkto real life sowas von weit weg sein kann (wenn es auch im eigentlichen wesen dann ja meist doch stimmt). zum beispiel war da einmal eine dame in der zahlungsanweisung (vor ewig langer zeit noch per telefon), die hatte die wohl erotischte stimme, die ich je gehört habe. persönlich dann eine nach außen völlig unscheinbare graue maus. aber wenn ihr was zu lachen haben wollt, mach ich für bestimmte gerne mit.

Der Style ist ebenso, wie in meiner Vorstellung. Ansonsten würde ich den Frederic von Anhalt mit
mit einer Zigarre im Mundwinkel in das Gewand stecken und der Tom ist perfekt;)
:haha:
...ups :oops:

ab sofort nenn i erm nur mehr fredi :mrgreen:

Username + Aussehen/Beruf/Lieblingshobby:

leporida: klingonischer kampfdroide/letzte heumarkt-weltmeisterin im catchen (aber scho a zeitl her)/rasierklingen scharfbeissen.

:undweg: :ironie: (zur sicherheit)

Und du solltest ein notorischer Jogginganzugträger mit braunen Sandale und weißen Socken sein.
Und weniger Haare als in Wirklichkeit. Vieeeeel weniger.

auf den zähnen? :mrgreen:

guttt, revanche!

Username + Aussehen/Beruf/Lieblingshobby:
yucca + attraktiv, selbstbewusst, biestig / schwer zu sagen: managerin in einer boutique/nett ausgehen

:lehrer: ... ein einziges nadiges büdl hab ich in den langen jahren des ef-daseins ergattert ... :cry:

Zurück
Oben