Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

ich selber tu mir mit dem raten ungemein schwer (mal abgesehen von denen, die ich mittlerweile kenne). klar hat man von den menschen, mit denen man virtuell in kontakt ist, ein "bild". aber ich hab auch gelernt, dass das physisch und punkto real life sowas von weit weg sein kann (wenn es auch im eigentlichen wesen dann ja meist doch stimmt). zum beispiel war da einmal eine dame in der zahlungsanweisung (vor ewig langer zeit noch per telefon), die hatte die wohl erotischte stimme, die ich je gehört habe. persönlich dann eine nach außen völlig unscheinbare graue maus. aber wenn ihr was zu lachen haben wollt, mach ich für bestimmte gerne mit.

Tja philo, das kann ich sehr gut nachvollziehen - ich war zum Beispiel bei dir aber auch sowas von daneben :)

Bin echt überrascht wie weit daneben.

:daumen: respekt philo :)

Tja philo, das kann ich sehr gut nachvollziehen - ich war zum Beispiel bei dir aber auch sowas von daneben :)
Bin echt überrascht wie weit daneben.
:daumen: respekt philo :)

:oops: leute, kein grund für irgendwas .... alles geschmeichelt und gelogen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

:winke: (thx.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biestig:shock:Aber nicht von Kandahar;)

:hahaha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_RQ-170

Bekannt wurde der Einsatz dieser Drohne, welche von der Presse auch Das Biest von Kandahar genannt wird, als sie zur Ausspähung des Verstecks von Osama bin Laden in Pakistan eingesetzt wurde. :shock:

:hmm: lass mich überlegen:

Tarnkappentechnik: :daumen:
dafür eine Milliarde Dollar zur Verfügung: :shock: :cool:
Skunk Works: :shock: :nono:
unbewaffnet: :hahaha::nono: :domina:
aus Gründen der Verschleierung: :hmm: :daumen:
Nurflügler: :shock: :aetsch: ???? :schulterzuck:
Spannweite von ca. 20 m: :shock: :verneigung:
Lufteinlass liegt auf der Oberseite des Rumpfes: :hahaha: :daumen:
Dreipunktfahrwerk: :shock: :obszoener:
Steuerung der Drohne auf verschiedene Weise: :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
neben manueller Steuerung auch ein vollautomatischer Modus: :rubbel::poppen: :mrgreen:
Trägheitsnavigationssystem: :kopfklatsch: :nono:
Videoaufzeichnungssystem: :shock: :mad: :nono:
missionsabhängig mit verschiedenen Sensoren bestückt: :haha: :daumen:
im US-Bundesstaat Nevada stationiert: :shock: :cry:
Verlust über dem Iran, von den iranischen Streitkräften „abgeschossen“: :shock::grantig::traurig:
„elektronisch gekidnappt“: :shock::virus:
die Kontrolle über das Fluggerät übernommen: :hahaha::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
Bilder der äußerlich unbeschädigten Drohne im iranischen Staatsfernsehen veröffentlicht: :shock::winner::klatsch::hss:
Barack Obama verlangte diese vom Iran zurück: :respekt:
Der Iran kündigte kurz darauf an, erst anal-ysieren ... :sandwich: ... und dann kopieren zu wollen: :winner::klatsch::hss:
flog seine (vorgegaukelte) Basis an: :hmm::grantig:
von allein gelandet: :mrgreen: :daumen:

entschlüsselt worden: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

allein schon aufgrund des letzten punktes lautet die antwort: NEIN! :daumen: :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekannt wurde der Einsatz dieser Drohne, welche von der Presse auch Das Biest von Kandahar genannt wird, als sie zur Ausspähung des Verstecks von Osama bin Laden in Pakistan eingesetzt wurde.

Da es gerade Literarisch ein Thema bei mir ist, war es mir als erste Assoziation eingefallen...
Ohne lang darüber nachzudenken.
Du hast dir aber Haufen Arbeit damit gemacht:shock:
Und witzig isses allemal:haha::daumen:

Da es gerade Literarisch ein Thema bei mir ist, war es mir als erste Assoziation eingefallen...
Ohne lang darüber nachzudenken.

hat mich a bissl gewundert und ich hab, zugegeben, googeln müssen - aber passt! :)

Du hast dir aber Haufen Arbeit damit gemacht:shock:

wenn zeit dafür ist, dann mach ich solche dadaistischen blödeleien gern. ist ein teil von mir - und auch entspannung. ich lach selber gern und bring auch gern andere zum lachen.

Und witzig isses allemal:haha::daumen:

ich freu mich echt, wenns so angekommen ist, wie es gemeint war - und über unsere doch etwas andere basis jetzt! :bussal:

Zurück
Oben