Wie überrede ich meine Frau zu nem 3er?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

ich versuche schon seit einiger Zeit meine Frau zu einem 3er (mit einem Mann oder einer Frau, ganz egal) zu überreden.

Sie kann ziemlich versaut im Bett sein und hat mir auch schon den einen oder anderen Wunsch erfüllt (zum Beispiel dass sie beim Sex ein Krankenschwesternkostüm trägt oder es sich mit einem Dildo vor mir macht), wo sie am Anfang eher skeptisch war und dann fand sie es aber richtig geil... Deshalb denke ich, dass ihr ein 3er auch ziemlich gut gefallen könnte.

Aber leider komme ich beim Thema 3er nicht weiter... Jedes Mal wenn ich das Thema anspreche, reagiert sie so als wäre das Ganze eher absurd, sie sagt aber auch nicht wirklich Nein...

Wie würdet ihr das Ganze angehen bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße, Felix

Hey frag sie doch einfach mal was sie von einem Swingerclubbesuch hält. Denn dort lässt es sich am ehesten ausleben. Wenn sie zustimmt dann bist du der Sache schon deutlich näher ;).

Danke für den Tipp, aber Swinger Clubs finden wir beide nicht gut.

Überreden? Zwecklos bzw. kontraproduktiv.

Im übrigen gibts zu diesem Thema schon endlos threads .......

Sie findet es beim Sex manchmal ziemlich geil, wenn ich ihr Arschloch mit einem Dildo stimuliere... Ist das ein gutes Zeichen?

Frag sie mal wie sie es noch am ehesten vorstellen könnte? MMF oder FFM Vielleicht geht sie mal mit in einen Swinger?
Erwarte aber beim ersten Mal nicht zuviel.Vielleicht beim ersten Mal nur ein wenig Zusehen. Sie muß wahrscheinlich noch lockerer werden.

Fragen ob sie eher MMF oder FFM machen würde ist echt eine gute Idee! Werd ich mal versuchen.

Vielleicht hätten zwei andere Männer besser Chancen...

Schwachfug.

Zuerst muss abgeklärt werden, ob sie überhaupt(!) die traute Zweisamkeit überwinden will bzw es zulässt.
Erst dann(!) kann man Überlegungen anstellen, ob 2 externe oder Ehemann + 1 externer oder FFM.

Und: Fantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe.
Gilt für deine Frau, aber auch für dich.

Überreden? Zwecklos bzw. kontraproduktiv.

Sehe ich auch so!

Überreden ... allein das Wort ist negativ ... und sie tut es dann womöglich nur Dir zuliebe? Na ob das was dolles wird? Ich bezweifle das! :hmm:
Richtig offen drüber reden, war wohl der beste Tipp! ;)

nicht schwachflug, aber vielleicht kommst selber auf deinen gedankenfehler drauf...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Zurück
Oben