S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie bläst wunderbar. Aber als die Beziehung wieder mal zu Ende war, brachte mich meine Freundin in eine peinliche Situation. Sie erzählte auf der Straße meinen Eltern, dass ich einen Dreier gewollt hätte. Ich hätte die erotische Fantasie für mich behalten sollen. Ich fragte sie nach der NS-Dusche auf mein Bäuchle und Schwänzle, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir und einer Nutte ins Bett zu gehen. Selbst wenn ich die Anschrift der Eltern wüsste, würde ich nie bei ihnen Sturm läuten, um ihnen mitzuteilen, wie versaut ihre geil schmeckende Tochter nach dem Orgasmus ist, die auch auf Wunsch des Partners pisst. Ganz dunkel kann ich mich noch erinnern, dass sie mal erwähnte, nur
einen Dreier mit zwei Männern zu machen - natürlich nur in der Fantasie. Analritt beim Sex zu Dritt?
p. s. Ich bin Wassermann, der auch diesen Sommer nicht tauchen kann. Rasierte Jungfrauen kann man sich auch bei RTL anschauen.
einen Dreier mit zwei Männern zu machen - natürlich nur in der Fantasie. Analritt beim Sex zu Dritt?
p. s. Ich bin Wassermann, der auch diesen Sommer nicht tauchen kann. Rasierte Jungfrauen kann man sich auch bei RTL anschauen.