H
Gast
(Gelöschter Account)
Schad, ich werd dich vermissen.
Na net für mi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad, ich werd dich vermissen.
Die Frau bekommt endlich was ihr vielleicht seit Jahren mal zusteht...
Sofern sie der Meinung ist, dass es da weitaus gar mehr geben könnte, sie eh öfter unbefriedigt aus seinen Nummern hervor geht, läge es doch schon immer auch an ihr, dies längst geändert zu haben.
Das EP vermittelte eher den umgekehren Eindruck....
oh Gott, das kann aber schief gehen, wenn sie nicht vorinformiert ist bei diesem Spiel. Fremde in die eigene Wohnung ohne das Wissen der Hausfrau? Das würde ich mal so allgemein niemanden raten.ohne ihr Wissen in eure Wohnung einladen,
o.k.da könnte ja so einiges besprochen werdenihr vorher die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken.
eine verwüstete Wohnung samt ein paar VerletzteWas kann schlimmstenfalls passieren?
Ich würd jemanden (Mann oder Frau) - ohne deine Partnerin vorher einzuweihen - in eure Wohnung einladen. Zuvor deiner Partnerin die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken. Und dann die dritte Person deine Partnerin verwöhnen lassen. Was kann schlimmstenfalls passieren?
Bei mir würde da so richtig enthemmtes Piratenfeeling aufkommen.Die Augenbinde könnte die Aggression und die Reaktion noch heftiger aussehen lassen
solange Du hier schreibst, kann das zum Glück nicht Wirklichkeit werden......da aber nur ganz wenige Morde in Österreich nicht aufgeklärt werden, rückst Du mit Deiner Aggression ins Zentrum der nächsten Fahndung.Mord und Totschlag !
na eben......Ein Glas Wein kann mich meines Verstandes nicht berauben
Die Augenbinde könnte die Aggression und die Reaktion noch heftiger aussehen lassen
Bei mir würde da so richtig enthemmtes Piratenfeeling aufkommen.
Ich würd jemanden (Mann oder Frau) - ohne deine Partnerin vorher einzuweihen - in eure Wohnung einladen. Zuvor deiner Partnerin die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken. Und dann die dritte Person deine Partnerin verwöhnen lassen. Was kann schlimmstenfalls passieren?
PS: So lief der erste 3er meines Lebens ab
Unfassbar deppater Ratschlag!
sicherlich nicht unfassbar, nur ein bisschen deppat.......diesen Ratschlag würden wohl viele austeilen, ohne die Konsequenzen wirklich durchgedacht zu haben.Unfassbar deppater Ratschlag
du bist ja auch dirty-mummyBei mir hat es halt so funktioniert
Danke! Er muss es ja nicht umsetzen. Bei mir hat es halt so funktioniert.
Aber du warst vorab schon aufgeschlossen dem Thema gegenüber oder?
Sowas kann halt wirklich ganz unschön enden.
100%-ig unterschrieben.Unfassbar deppater Ratschlag!
Danke! Er muss es ja nicht umsetzen. Bei mir hat es halt so funktioniert.
Aha .... Überreden .... statt Reden also ....Hallo ihr Lieben,ich versuche schon seit einiger Zeit meine Frau zu einem 3er (mit einem Mann oder einer Frau, ganz egal) zu überreden.
Die von Dir genannten Praktiken sind aber eine andere Kategorie als externe Spielpartner - echte Personen sexuell mit einzubinden - meinst Du nicht auch?Sie kann ziemlich versaut im Bett sein und hat mir auch schon den einen oder anderen Wunsch erfüllt (zum Beispiel dass sie beim Sex ein Krankenschwesternkostüm trägt oder es sich mit einem Dildo vor mir macht), wo sie am Anfang eher skeptisch war und dann fand sie es aber richtig geil... Deshalb denke ich, dass ihr ein 3er auch ziemlich gut gefallen könnte.
Aber leider komme ich beim Thema 3er nicht weiter... Jedes Mal wenn ich das Thema anspreche, reagiert sie so als wäre das Ganze eher absurd, sie sagt aber auch nicht wirklich Nein...
Wie würdet ihr das Ganze angehen bzw. hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße, Felix