Wie überrede ich meine Frau zu nem 3er?

Die Frau bekommt endlich was ihr vielleicht seit Jahren mal zusteht...

Was steht einem (Frau wie Mann) denn zu in sexueller Hinsicht?

Sofern sie der Meinung ist, dass es da weitaus gar mehr geben könnte, sie eh öfter unbefriedigt aus seinen Nummern hervor geht, läge es doch schon immer auch an ihr, dies längst geändert zu haben. Aber unter Umständen ist sie ja zufrieden mit dem, das sie umgibt bzw. der Sex mit ihm ihr zu bieten vermag. Und bei aller stetigen Fantasie wie aber auch gar ausgelebten Neigungen mag man hier (insbesondere im EF) auch mal wieder daran erinnern wollen, dass es noch Menschen mit Prinzipien gibt und so manche Sex (ausschließlich) mit Zweisamkeit verbunden wissen wollen, sprich der Hingabe allenfalls zum (vertrauten) Partner.

Sofern sie der Meinung ist, dass es da weitaus gar mehr geben könnte, sie eh öfter unbefriedigt aus seinen Nummern hervor geht, läge es doch schon immer auch an ihr, dies längst geändert zu haben.

Das EP vermittelte eher den umgekehren Eindruck, also dass eher ER interessiert ist, am status quo etwas zu ändern.

Das EP vermittelte eher den umgekehren Eindruck....

Bitte den Zusammenhang nicht übersehen!

Mein Beitrag zuvor war kein direktes Antworten auf die Eingangsthematik, sondern (mit Bezug zu meinem Vorposter) ein allg. Verweis darauf, dass an sich niemand über gar längere Zeit sich dem Gefühl/Denken, einer inneren Qual gar hinzugeben hätte, dass einem mehr "zustünde", so Dinge anders zu sein hätten, da durch jeden selbst abänderbar.

Ich würd jemanden (Mann oder Frau) - ohne deine Partnerin vorher einzuweihen - in eure Wohnung einladen. Zuvor deiner Partnerin die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken. Und dann die dritte Person deine Partnerin verwöhnen lassen. Was kann schlimmstenfalls passieren?

PS: So lief der erste 3er meines Lebens ab ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne ihr Wissen in eure Wohnung einladen,
oh Gott, das kann aber schief gehen, wenn sie nicht vorinformiert ist bei diesem Spiel. Fremde in die eigene Wohnung ohne das Wissen der Hausfrau? Das würde ich mal so allgemein niemanden raten.
ihr vorher die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken.
o.k.da könnte ja so einiges besprochen werden
Was kann schlimmstenfalls passieren?
eine verwüstete Wohnung samt ein paar Verletzte

Ich würd jemanden (Mann oder Frau) - ohne deine Partnerin vorher einzuweihen - in eure Wohnung einladen. Zuvor deiner Partnerin die Augen verbinden und 1 Glas Wein mit ihr trinken. Und dann die dritte Person deine Partnerin verwöhnen lassen. Was kann schlimmstenfalls passieren?

Mord und Totschlag !
Ein Glas Wein kann mich meines Verstandes nicht berauben, nicht mal ne ganze Flasche so außer Gefecht setzen das ich Dinge machen würde, die mir gegen den Strich gehen.
Die Augenbinde könnte die Aggression und die Reaktion noch heftiger aussehen lassen:mrgreen:

Mord und Totschlag !
solange Du hier schreibst, kann das zum Glück nicht Wirklichkeit werden......da aber nur ganz wenige Morde in Österreich nicht aufgeklärt werden, rückst Du mit Deiner Aggression ins Zentrum der nächsten Fahndung.
Ein Glas Wein kann mich meines Verstandes nicht berauben
na eben......
Die Augenbinde könnte die Aggression und die Reaktion noch heftiger aussehen lassen
:mauer:

PS: So lief der erste 3er meines Lebens ab ;)

Unfassbar deppater Ratschlag!

Ja das stimmt, ich bin generell recht aufgeschlossen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich versteh schon, was du meinst, das kann wirklich blöd enden, wenn man nicht der Typ dafür ist.

Aber du warst vorab schon aufgeschlossen dem Thema gegenüber oder?
Sowas kann halt wirklich ganz unschön enden.

Hallo ihr Lieben,ich versuche schon seit einiger Zeit meine Frau zu einem 3er (mit einem Mann oder einer Frau, ganz egal) zu überreden.
Aha .... Überreden .... statt Reden also ....:roll:

Sie kann ziemlich versaut im Bett sein und hat mir auch schon den einen oder anderen Wunsch erfüllt (zum Beispiel dass sie beim Sex ein Krankenschwesternkostüm trägt oder es sich mit einem Dildo vor mir macht), wo sie am Anfang eher skeptisch war und dann fand sie es aber richtig geil... Deshalb denke ich, dass ihr ein 3er auch ziemlich gut gefallen könnte.
Die von Dir genannten Praktiken sind aber eine andere Kategorie als externe Spielpartner - echte Personen sexuell mit einzubinden - meinst Du nicht auch?

Aber leider komme ich beim Thema 3er nicht weiter... Jedes Mal wenn ich das Thema anspreche, reagiert sie so als wäre das Ganze eher absurd, sie sagt aber auch nicht wirklich Nein...

Wie würdet ihr das Ganze angehen bzw. hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße, Felix

Ja .... Steter Tropfen höhlt den Stein .... aber deiner Beschreibung nach kommt sie sich aktuell wohl eher als Objekt vor, das die Wünsche ihres Partners erfüllen soll ....
Ich denke, der bessere Weg ist über gemeinsame erotische Experimente mit Anderen .... über Zeit kommen dann halt die unterschiedlichsten Situationen zustande.

Und übrigens ..... unserer Erfahrung nach reden die Männer zwar mehr, kommen aber tatsächlich mit realen Situationen dann gelegentlich wesentlich weniger gut zurecht als die Frauen :mrgreen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben