Wie überrede ich meine Frau zu nem 3er?

Ich würde ihr jedenfalls die Entscheidung lassen ob noch ein Mann oder eine Frau dazu kommt und dann sollte sie auch entscheiden wer. (Von Vorteil wenn dir diese Person auch zusagt) und dann sag ihr was sie da alles erleben könnte. Vielleicht hat sie auch nur Angst das du dich dann nicht genug um sie kümmerst wenn eine zweite Frau dabei wäre. Hat sie denn einen Grund angegeben warum sie nicht will?

Überreden? Zwecklos bzw. kontraproduktiv.

Im übrigen gibts zu diesem Thema schon endlos threads .......
Wäre nicht schlecht, wenn man hier Statistiken führen würde. Wäre interessant zu wissen, wie viele Männer ihre Frauen schon überreden konnten :mrgreen:

Und: Fantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe.
Gilt für deine Frau, aber auch für dich.
So weit wird meistens nicht gedacht.

Wäre nicht schlecht, wenn man hier Statistiken führen würde. Wäre interessant zu wissen, wie viele Männer ihre Frauen schon überreden konnten :mrgreen:

Wärs nicht auch umgekehrt interessant wieviele Frauen ihre Männer überredet haben? Die meisten Männer werden ja schnell eifersüchtig. ;)

Wärs nicht auch umgekehrt interessant wieviele Frauen ihre Männer überredet haben? Die meisten Männer werden ja schnell eifersüchtig. ;)
Ja, eh. Aber ich bin sicher, die meisten Threads in diese Richtung werden von Männern eröffnet ;)

Ja, eh. Aber ich bin sicher, die meisten Threads in diese Richtung werden von Männern eröffnet ;)

Nicht nur das, ich glaub den meisten Frauen würds am Oasch gehen, wenn sie jemanden überreden müssten - Männer sind in dieser Hinsicht wahnsinnig nervig....äh ausdauernd. :mrgreen:

Nicht nur das, ich glaub den meisten Frauen würds am Oasch gehen, wenn sie jemanden überreden müssten - Männer sind in dieser Hinsicht wahnsinnig nervig....äh ausdauernd. :mrgreen:

Wir haben halt unseren sog. Männerstolz. Ein zweiter Mann ist nur ein Konkurrent wie in der Natur. Bei den meisten zumindest. ;)

Überreden find i deppat......entweder mag sie, oder sie mag nicht.
nen grund für ein NEIN wirds scho geben, wenn sie darauf ansprichst. Und gibt sie dir eine antwort, dann lass esgelten.........es ist eben ned jedermanns/-fraus Phantasie. ...

Überreden ist nicht gut.....

Drüber reden und sie dafür begeistern
und nicht mal das ist ne Garantie :mrgreen:

Wäre interessant zu wissen, wie viele Männer ihre Frauen schon überreden konnten

Und wieviele keine Frau mehr haben. :haha:

Wir haben halt unseren sog. Männerstolz. Ein zweiter Mann ist nur ein Konkurrent wie in der Natur.

Statt sich mit unnötigen Dingen wie Stolz abzugeben, wärs sinnvoller an seiner Person zu arbeiten. Dann barucht man sich nimmer um die "Konkurrenz" zu sorgen. ;)

Ich würde ihr jedenfalls die Entscheidung lassen ob noch ein Mann oder eine Frau dazu kommt und dann sollte sie auch entscheiden wer. (Von Vorteil wenn dir diese Person auch zusagt) und dann sag ihr was sie da alles erleben könnte. Vielleicht hat sie auch nur Angst das du dich dann nicht genug um sie kümmerst wenn eine zweite Frau dabei wäre. Hat sie denn einen Grund angegeben warum sie nicht will?

Sie wird Ihn unter Umständen besser kennen als er sich selbst (und dennoch mögen), ihm so die Erfahrung ersparen wollen, unter zwei Männern mehr als nur 'alt' auszusehen sowie nebst zwei Frauen dann vollends zu versagen.

ihm so die Erfahrung ersparen wollen, unter zwei Männern mehr als nur 'alt' auszusehen sowie nebst zwei Frauen dann vollends zu versagen.
wohl das Problem der meisten Männer in Gesellschaft, somit ab drei Personen, eine gewisse Peinlichkeit zu erleben......
Rate somit allen männlichen Träumern eher der Frau einen Gangbang zu organisieren, wo er die Regie spielt, somit ohne einen Leistungsnachweis erbringen zu müssen. Die Frau bekommt endlich was ihr vielleicht seit Jahren mal zusteht, und er hat es wenigstens optisch in Erinnerung......

Zurück
Oben