- Reaktionen
- 118.229
- Checks
- 15
Männer wie sind eure Erfahrungswerte?Wie zum Beispiel:
Welcher Schwanz schwebt besser im Wasser, der Blut-, oder der Fleischpenis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer wie sind eure Erfahrungswerte?Wie zum Beispiel:
Welcher Schwanz schwebt besser im Wasser, der Blut-, oder der Fleischpenis?
Mir fehlt der Vergleich. Ich hab nur einenMänner wie sind eure Erfahrungswerte?
er schwebt nie da angewachsenMänner wie sind eure Erfahrungswerte?
Er wogt in den Wellen...Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
Hastn sunst in da Hosntaschn eigsteckt??er schwebt nie da angewachsen
Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
Ist das eigentlich von Wichtigkeit, ob mein Penis schwimmt oder taucht,Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
Und wann i schnell schwimm funktioniert er wie a Finne.Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
Vielleicht bekommt er unter Wasser keine LuftIst das eigentlich von Wichtigkeit, ob mein Penis schwimmt oder taucht,
Naja das sollte man auch bedenken,Vielleicht bekommt er unter Wasser keine Luft
Wenn ich mit ihm wedel, dann erspar ich mir ein Motorboot...Und wann i schnell schwimm funktioniert er wie a Finne.
Und wia lenkst??Wenn ich mit ihm wedel, dann erspar ich mir ein Motorboot...
Musst aber aufpassen, dass er unter Wasser bleibt, sonst machst den HelikopterWenn ich mit ihm wedel, dann erspar ich mir ein Motorboot...
meine handerl san wia seitenruder...Und wia lenkst??
du meinst.... Rückenschwimmen warad a bissl suboptimal?Musst aber aufpassen, dass er unter Wasser bleibt, sonst machst den Helikopter
Gefährlich. Ohne Fallschirm würde ich nicht mehr schwimmen gehendu meinst.... Rückenschwimmen warad a bissl suboptimal?
Dann wärst Du ja nebenbei noch der perfekte Schispringer,meine handerl san wia seitenruder...
Nein. Penis zu schwer. Zieht nur runterDann wärst Du ja nebenbei noch der perfekte Schispringer,
Da müsste man vielleicht den Innauer fragen ob es dafür einen geeigneten Sprunganzu gibt,Nein. Penis zu schwer. Zieht nur runter
Kannst nur mit Helium füllenDa müsste man vielleicht den Innauer fragen ob es dafür einen geeigneten Sprunganzu gibt,