Wie vermeidet man eine Beziehung ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier überzeugte Singles ?

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat.
Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....

Wie muss man da drauf sein ?

Ganz einfach ehrlich sein zu den Frauen und vorweg sagen was Du dir wünscht oder Dir vorstellst.Dann können die dann selber entscheiden ob das Kompikabibel ist.Zumindest kannst Du dann dir in den Spiegel schauen und sagen ich habs gleich vorweg gesagt.Aber bretter das nicht so Kalkül hin sondern mit gewissen Grad an Emphatie.Manche sind selbst von schlechten Erfahrungen umgeben.Auch Frauen.Also viel Glück ;)

andere Frage.Wie kommt man auf die seltsame Idee eine Beziehung vermeiden zu wollen.Überzeugter Single was ist das deiner Definition nach? und ich hab das Eingangsposting gelesen.Nur sehe ich nichts darin was sich nicht auch in einer Beziehung umsetzen lässt

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat.
Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....

Was willst du da Steuern?
Wenn es die richtige für dich ist, sind deine ganzen Vorsätze null und nichtig.

Ganz einfach.. ..nie fortgehen. Falls doch ...mit niemandem sprechen oder anschaun und nur in eine ecke sitzen.

Ganz einfach.. ..nie fortgehen. Falls doch ...mit niemandem sprechen oder anschaun und nur in eine ecke sitzen.

Du hast das Posting nicht verstanden: er will nur schnackseln, keine Beziehung. Es gibt gar nicht so wenig Leute, die aus Spass an der Freud vögeln, es aber hassen, wenn eine Frau den Kleidungsstil, das Urlaubsziel, die Farbe der Vorhänge oder die Kinderzahl bestimmen will.

Versteh ich nicht. Man entscheidet sich einfach dazu. Fertig. Oder wurdest du schon jemals in eine Beziehung gezwungen? o_O

andere Frage.Wie kommt man auf die seltsame Idee eine Beziehung vermeiden zu wollen.Überzeugter Single was ist das deiner Definition nach? und ich hab das Eingangsposting gelesen.Nur sehe ich nichts darin was sich nicht auch in einer Beziehung umsetzen lässt

Der Ansatz liegt daran, nur guten Sex haben zu wollen, aber keinen Bock auf nervende Dinge des Alltags zu haben, die man als Single vermeiden kann.

Man nehme deine Einstellung bezüglich Beziehung an und hat den besten Schutzschild im Kopf...
m ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Sollte ja das Ergebnis einer Beziehung sein....;)

ehrlich... zu sich selbst und den Menschen die man in sein Leben lässt.

Ich liebe mein Singleleben und die Vorstellung mich wieder fix zu binden und mein Leben dauerhaft mit einem anderen zu teilen fühlt sich so unwahrscheinlich an wie zum Mond zu fliegen. Und die Männer die ich kennenlern, die wissen von Anfang an wo die Reise eben nicht hingehen wird...

Und sollte wider Erwarten der Blitz nochmal einschlagen, tja dann überdenk ich mein Lebensmodell ... aber quasi in eine Beziehung schlittern die man eigentlich gar nicht will, halte ich für ausgeschlossen.

warum die ganze kuh kaufen wenns die milch umsonst gibt...

wird ja auch genug frauen geben die nach dem gleichen motto wie du leben, deshalb sehe ich da jetzt auch kein problem, zu vögeln und nach dem verrichtungsakt wieder heimwärts zu wandern ;)

wie @Mitglied #429027 schon geschrieben hat, es wird dich keiner zu keine/r zu einer beziehung zwingen können.

mit offenen karten spielen, von anfang an bringt sicher vorteile

ehrlich... zu sich selbst und den Menschen die man in sein Leben lässt.

Ich liebe mein Singleleben und die Vorstellung mich wieder fix zu binden und mein Leben dauerhaft mit einem anderen zu teilen fühlt sich so unwahrscheinlich an wie zum Mond zu fliegen. Und die Männer die ich kennenlern, die wissen von Anfang an wo die Reise eben nicht hingehen wird...

Und sollte wider Erwarten der Blitz nochmal einschlagen, tja dann überdenk ich mein Lebensmodell ... aber quasi in eine Beziehung schlittern die man eigentlich gar nicht will, halte ich für ausgeschlossen.

Sag niemals nie. ;) Bei mir passierte es schleichend. Eine Unterhaltung mit einer interessanten Frau war der Anfang und inzwischen haben wir 15 glückliche Monate hinter uns und Fortsetzung folgt. :)

Die offenen Karten sind ja oftmals das große Problem. Zielsetzung. Den (störenden) Rest nimmt man in Kauf.

Du hast das Posting nicht verstanden: er will nur schnackseln, keine Beziehung. Es gibt gar nicht so wenig Leute, die aus Spass an der Freud vögeln, es aber hassen, wenn eine Frau den Kleidungsstil, das Urlaubsziel, die Farbe der Vorhänge oder die Kinderzahl bestimmen will.

;)....er will komplett seine ruhe haben....und sogar wenn man "nur " schnackseln will/möchte gibt's komplikationen.. ..also er soll bei "handmade" bleiben .....

Wennst mal alt und krank bist, wer wird Dir dann ein Glas Wasser reichen?

Zurück
Oben