Wie vermeidet man eine Beziehung ?

Ja eh...und plötzlich sitzt der Mann im neu gebauten Haus, mit Schulden und Kindern und fragt sich wie das nur passieren konnte. Armes Hascherl. :unsicher::D
Nein, eher ein armer Trottel.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mit einer einfachen Aussage oft nicht getan ist, sondern dass da bei manchen Frauen (oder Männern) schon wesentlich mehr Kommunikation notwendig ist, bis die Sache dauerhaft geklärt ist.

Wenn ich in keiner Beziehung bin, ist es mir doch bitte Wurscht, was sich der Kerl denkt...aber vielleicht halt ich nur einfach nichts von zuviel schmusibu bei solchen Themen...
Das hat weniger mit schmusibu zu tun als damit, dass man mehrmals mit Kontaktaufnahmen konfrontiert wird, d.h. es ist manchmal wesentlich mehr Kommunikation notwendig als ein lapidares "Ich will keine Beziehung".

Du hast das Posting nicht verstanden: er will nur schnackseln, keine Beziehung. Es gibt gar nicht so wenig Leute, die aus Spass an der Freud vögeln, es aber hassen, wenn eine Frau den Kleidungsstil, das Urlaubsziel, die Farbe der Vorhänge oder die Kinderzahl bestimmen will.

Auch Menschen, die in einer Beziehung sind, "schnackseln" aus Spaß an der Freude. Nur tun sie es öfters und haben auch Orgasmen dabei.

:D :p

ZITAT: "RedHeart, post: 8864940, member: 336339"]Ganz einfach ehrlich sein zu den Frauen und vorweg sagen was Du dir wünscht oder Dir vorstellst.Dann können die dann selber entscheiden ob das Kompikabibel ist.Zumindest kannst Du dann dir in den Spiegel schauen und sagen ich habs gleich vorweg gesagt.Aber bretter das nicht so Kalkül hin sondern mit gewissen Grad an Emphatie.Manche sind selbst von schlechten Erfahrungen umgeben.Auch Frauen.Also viel Glück"
Ich habe da einige Probleme mit Wörtern bzw. Formulierungen, die mir etwas fremd sind:
a) was heißt "Kompikabibel"? Hat das etwas mit der Bibel zu tun?
b) wie kann ich "mir" in den Spiegel schauen?
Wenn ich das alles unemphatisch im Kalkül hingebrettert habe, bitte ich um Entschuldigung.

Wenn der ungezähmte, ungesattelte freie Mustang doch in einem Stall eingesperrt wird muss er bloß ein paar andere Stuten bespringen und sich dabei erwischen lassen, so schnell kannst gar nicht schaun bist wieder Single. :)

Nachtrag: Wennst essen willst worauf du Lust hast lern kochen, ist nicht schwer und eine schöne Beschäftigung.

Das hat weniger mit schmusibu zu tun als damit, dass man mehrmals mit Kontaktaufnahmen konfrontiert wird, d.h. es ist manchmal wesentlich mehr Kommunikation notwendig als ein lapidares "Ich will keine Beziehung".
Man kann Kontaktaufnahmen relativ schnell und rigoros unterbinden. ;) wenn ich zu einem Thema mein letztes Wort gesprochen habe, wars das - Ende der Kommunikation. Maximal gibt's dann noch ein "Halt dich von mir fern" ;)

Auch Menschen, die in einer Beziehung sind, "schnackseln" aus Spaß an der Freude. Nur tun sie es öfters und haben auch Orgasmen dabei.

:D :p
Ihr Glücklichen. Allerdings eher ne Minderheit in Beziehungen, die älter als ein paar Jahre sind. Meist seh ich asexuelle Ehepaare.

Wie vermeidet man ne Beziehung?

Ich stell gern erst mal klar, daß ich an einem Zusammenwohnen und einer festen Beziehung kein Interesse habe.
Dass sie, wenn ihr danach ist, sie jederzeit ungeniert auf eine heisse Liebesnacht vorbeikommen könne.

Das mag erst mal etwas schockieren, aber die Chancen sind gut dafür, daß sie, wenn sie mal wirklich grad nur Sex will, deine Nummer wählt.

Alle anderen, die Sex zb. vom Müll raustragen abhängig zu machen gedachten, melden sich nicht.

Und glaubt mir, es gibt viele Frauen, die ab und zu einfach nur gerne Sex hätten, aber grad niemanden finden.

Man kann Kontaktaufnahmen relativ schnell und rigoros unterbinden. ;) wenn ich zu einem Thema mein letztes Wort gesprochen habe, wars das - Ende der Kommunikation. Maximal gibt's dann noch ein "Halt dich von mir fern" ;)
Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber bei mir ist es von "ich will keine Beziehung" bis "ich will Dich gar nimmer sehen" meist schon ein etwas längerer Weg ;).

... Flugzeuge werden niemals fliegen... (Lord Kelvin) ^^

...Niemand braucht je mehr als 64 kB RAM... (B.Gates) ^^ (das sind 65'536 Bytes, ein gigabyte hat 1 milliarde bytes , für die Jüngeren ^^)

Zumindest Herr Gates hat Wege gefunden, dass man mehr als 64 kB RAM benötigt....
Das Kartell der Hardware und Software Hersteller.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber bei mir ist es von "ich will keine Beziehung" bis "ich will Dich gar nimmer sehen" meist schon ein etwas längerer Weg ;).
Hm.....ich dachte, hier geht's um ONS, die zudringlich werden. Und da kann der Weg von "ich will keine Beziehung " zu "geh mir aus den Augen" seeeehr kurz sein.;)

Zurück
Oben