Wie vermeidet man eine Beziehung ?

Gibt es hier überzeugte Singles ?

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat.
Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....

Wie muss man da drauf sein ?
Hör mal auf dir immer die Mami auszusuchen!

Ich kann arbeiten wann ich will, essen was ich will, aufstehen wann ich will, anziehen was ich will und weder versorge noch werde ich versorgt. Und ich bin verheiratet. :shock:

Das Problem sehe ich da eher, an deinen Fähigkeiten einen Sexualpartner zu finden. Wenn einer seine Zahnbürste mitbringt, seis drum, die kann schon nützlich sein.

Ich habe ein einziges Mal ins Klo gegriffen, der Typ wollt nicht und nicht wahrhaben, dass ich nicht seine Frau werde. Als er mich nach Hause gebracht hat, hat er mich zu seiner Mutter geschleppt. Ich sei seine Freundin o_O
Wurscht!

Was ich sagen wollt, bei dem Typen hab ich gleich gemerkt, es könnt scheiße werden, aber was hat die Leli sich gedacht? "Liaaab is er und so schön kann der singen und ich hab heut eh nix mehr vor"
Das war ein Fehler! Wenn du nur am Vögeln interessiert bist, lass die, die schon vor dem Fick anhänglich werden aus.

Gibt es hier überzeugte Singles ?..
Ich vermute hier gibt es mehr, die zwangsweise Single sind.... ;)
....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat. ...
Ah soo.
Unverbindlich und noch nicht trocken hinter den Ohren?
Du führst ohnehin keine Beziehung, wenn das deine Probleme in einer Beziehung sind. Mein Tipp: erwachsen werden (aus eigener Kraft) oder professionelle Hilfe. Damit es im späteren Leben befriedigender klappt.
....Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....
:hmm: bist du homo?
Vielleicht lernst du nur die "falschen" Leute kennen? Könnte es sein, dass in Wahrheit du der anhängliche und unselbstständige Typ bist?
....Wie muss man da drauf sein ?
Baue deine verinnerlichten Eltern ab. Lasse die Kinderstube hinter dir und - ja - es gibt tatsächlich so etwas wie eigene Füße auf denen man stehen kann.... gehen kann.

Gibt es hier überzeugte Singles ?

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat.
Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....

Wie muss man da drauf sein ?
Klare Kommunikation schadet nicht. Grenzen setzen, und diese auch einhalten.

Nicht den Eindruck eines Versorgertyps machen, der alles zur Verfügung stellt.

und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....
fick nur bei ihr...oder mach nachher einen rundumblick und wenn sie was "vergessen" hat, schmeisst es ihr beim fenster nach...

hasi, dein zahnbürstl hast vergessen "schmeiss" ....ruf mich nicht an, ich ruf dich an. :winke:

wenns das nicht schnallt, hast eine extreme dumpfbacke an land gezogen und solltest dir wirklich überlegen nur mehr auswärts zu ficken.

fick nur bei ihr...oder mach nachher einen rundumblick und wenn sie was "vergessen" hat, schmeisst es ihr beim fenster nach...

hasi, dein zahnbürstl hast vergessen "schmeiss" ....ruf mich nicht an, ich ruf dich an. :winke:

wenns das nicht schnallt, hast eine extreme dumpfbacke an land gezogen und solltest dir wirklich überlegen nur mehr auswärts zu ficken.

boah...dein zusatz zum nick passt wirklich :vorsichtig::D

20170720_103917.png

Zurück
Oben