Wie vermeidet man eine Beziehung ?

Hm.....ich dachte, hier geht's um ONS, die zudringlich werden. Und da kann der Weg von "ich will keine Beziehung " zu "geh mir aus den Augen" seeeehr kurz sein.;)
Ich lese aus dem Eingangsposting nicht heraus, dass es nur um ONS geht. Da sehe ich die Wahrscheinlich, dass eine/r eine Beziehung will, als eher gering ein. Eher sind Verhältnisse à la Freundschaft plus, Gelegenheits-Sex etc. für so etwas anfällig. Der eine ist mit dem Status quo zufrieden und will diesen aufrecht erhalten, die andere will eine Beziehung mit allem drum und dran.

Der Ansatz liegt daran, nur guten Sex haben zu wollen, aber keinen Bock auf nervende Dinge des Alltags zu haben, die man als Single vermeiden kann.
und wenn es doch so ein schöner Ansatz ist.Warum endets dann auch wie hier in einem Suderthread?kann ich als überzeugter nicht Single ( und trotzdem Individualist) nicht wirklich nachvollziehen.

Auch Menschen, die in einer Beziehung sind, "schnackseln" aus Spaß an der Freude. Nur tun sie es öfters und haben auch Orgasmen dabei.

:D :p

Dass Sex in einer Beziehung Spass machen kann, bestreitet ja niemand, oder wo hätte ich es bestritten? Ob Leute in einer Beziehung öfter Sex haben, wäre schon zu hinterfragen. Schau dir die vielen gebundenen Seitenspringer an, die dürfte es sonst nicht geben.;)

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.

indem man sich in gefährlichen situationen vor augen führt was man:down: alles verliert, wenn er sich wieder beweibt. zusätzlich können da zur abschreckung noch besuche bei paaren im freundes-, und bekanntenkreis förderlich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Dass Sex in einer Beziehung Spass machen kann, bestreitet ja niemand, oder wo hätte ich es bestritten? Ob Leute in einer Beziehung öfter Sex haben, wäre schon zu hinterfragen. Schau dir die vielen gebundenen Seitenspringer an, die dürfte es sonst nicht geben.;)
Ein gefällt mir reicht da nicht. :up:
Ich denke mir warum nicht beides, eine Beziehung wo man emotionale Wärme und Sicherheit hat schließt Sexbekanntschaften ja nicht zwingend aus? Ob mit dem Wissen des Partners oder ohne und ob dann moralisch verwerflich oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Stimmt. Ist mir so passiert. Ich kann den Ansatz des Threadstarters voll verstehen, da ich genug nervende Weiber kenne, aber manchmal verliebt man sich ungeplant und das ist dann verdammt schön.
Deshalb habe ich es geschrieben, war überzeugter Single habe das Leben genossen, bis ich meine das erste mal sah.
Und wenn auch manches ein wenig komplizierter wurde, ich wache immer noch gerne neben ihr auf !

Gibt es hier überzeugte Singles ?

Wie schafft man es nicht in eine Beziehung zu schlittern....um ein ruhiges angenehmes Leben zu führen.
Um niemanden zu versorgen zu müssen....um seine Ruhe zu haben, arbeiten zu können wann immer man Lust dazu hat. Aufstehen wenn man will, aussehen wie man will, essen worauf man Lust hat.
Wann immer man Lust hat einen neuen Sexpartner zu finden und gleichzeitig verhindern das der gleich mit seiner Zahnbürste auf der Matte steht....

Wie muss man da drauf sein ?

Ich glaube, wen die richtige Frau bei Dir anklopft, dann wird das von Dir geschriebene überflüssig sein.;)

Zurück
Oben