Dienstleistungen Diverses Wie viel darf, soll, muss Paysex kosten

da muß ich doch als Betroffene auch mal meinen Senf dazu geben!
Ein wesentlicher Faktor der mir hier fehlt ist die Tatsache das SWs, keinen Fernseher, Brötchen etc. verkaufen,
sondern ihren Körper!!
Fragt euch mal selbst ehrlich, was würdet ihr verlangen, damit ein Wildfremder mit euch Sex usw. haben kann!!

Gute Frage, aber viele Männer offensichtlich nichts. Die bieten dafür sogar TG, wie ich selbst in einem ganz bestimmten Bereich.

Das ist genau der Spannungsbereich, der für mich so interessant ist.

Die Realität schafft Voraussetzungen, die nicht wegdiskutierbar sind und dann kann auch die zentralste Frage, die Du stellst möglicherweise nicht im Zentrum der Betrachtung bleiben, obwohl das vollkommene Berechtigung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wesentlicher Faktor der mir hier fehlt ist die Tatsache das SWs, keinen Fernseher, Brötchen etc. verkaufen,
sondern ihren Körper!!
Fragt euch mal selbst ehrlich, was würdet ihr verlangen, damit ein Wildfremder mit euch Sex usw. haben kann!!

Ich bin voll deiner Meinung. Seinen Körper an jeden x-beliebigen Mann zu verkaufen der dann zwar alles haben will
aber möglichst wenig zu zahlen bereit ist,kostet wahrscheinlich schon Überwindung. Man sagt zwar das ist halt ihr
Beruf und sie müsste das nicht machen.Aber trotzdem habe ich vor jeder SW die ein gutes Service bietet grossen
Respekt und wenn sie mir gefällt zahle ich auch ohne zu murren den geforderten Betrag,wenn er nicht zu hoch ist.

Aber trotzdem habe ich vor jeder SW die ein gutes Service bietet grossen
Respekt und wenn sie mir gefällt zahle ich auch ohne zu murren den geforderten Betrag,wenn er nicht zu hoch ist.

Wann ist der Betrag zu hoch ???

Wenn sich die SW einzig und allein des Geldes wegen überwindet (da vollbringt sie eigentlich die größere Leistung) und wie groß ist in einem solchen Fall der Respekt, dem sie dem Kunden entgegenbringt. Der gilt dann vermutlich nicht dem Menschen, sondern einzig und allein dem Geld, dass Du aushändigst.

Nichts verwerfliches an sich, aber wie gehst mit dieser Realität um ???

sondern ihren Körper!!

süsse, a wengerl, muss ich dir wiedersprechen, wir verkaufen unseren körper nicht....wir vermieten ihn, denn zum mitnehmen bin ich nicht ;)

mal davon abgesehen...

gibts viele faktoren, wenn man ein wenig marktahnung und marketingerfahrung hat, wie sich der preis, zu sammensetzt und was die jenige damit bezwecken will...

lg

wenn ich mir deine Bilder so anschaue bei dir vermutlich nix :undweg:
halte ich Rahmen dieser Diskussion aber für ein unangebrachtes Totschlagargument

wie die Preise zustande kommen und bin in keiner Weise vertraut welche Faktoren, was rechtfertigen.
Der Paysex Markt ist nicht rational.
Du kannst um €110 tollen GFS in schönem Ambiente mit einem wunderbaren Mädel erleben; es gibt aber auch Schreckschrauben, die in den ärgsten Bumshütten €150 für eine Stunde aufrufen.

Nochmal: Es ist nicht möglich eine Funktion aufzustellen die dir aus bestimmten Faktoren einen zu erwartenden Preis ermittelt.
Was für dich gerechtfertigt ist entscheidest du durch Annahme eines bestimmten Angebots.

Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden...
Meine persönliche Schmerzgrenze ist bei ungefähr €150/h

ich bezahl in meinem Lieblingsstudio 160.- pro Stunde. Warum? Meine Lieblingsmasseusen arbeiten dort und ich mag mir keine anderen suchen und ich krieg immer ein frisches Leintuch und sogar 2 Handtücher, wenns sein muss. Was mich betroffen macht, sind eher die 50% Studioanteil, so diese stimmen und die € 40.- Tagesmiete für ein Zimmer im Laufhaus. Ich möchte hier einmal, ohne es genau nachgerechnet zu haben, bezweifeln, dass o.g. Anteil bzw og Summe in einem angemessenen Verhältnis zur Leistung der Studio/Laufhausbetreiber stehen.

ich würde deswegen sogar soweit gehen, zu behaupten, dass das neue Wiener Prostitutionsgesetz gerade deswegen nicht den Interessen der SWs dient, da es die Damen in die Hände der im vorigen Beitrag genannten parasitären Wirtschaftslebensformen treibt.

PS.: neuer Beitrag wegen "gefällt mir".

Die 100 bis 130.- Euro sind meiner sehr geringen praktischen Erfahrung nach die Bandbreite der Anbieterinnen, die hier im EF als von Dienstleistung, Hygiene und Ambiente entsprechend beschrieben werden.

Dann gibt es die Berichte, die von Erlebnissen schwärmen, die 150.- Euro und mehr gekostet haben.

Mein Gefühl ist daß man üblicherweise 120 -150 auslegen muß, um eine realistische Chance auf gutes Service zu haben. Klar gibts Ausnahmen, aber die muß man erst finden.
und da find ich persönlich die Spanne nicht mehr so gross ; 30 Euro auf oder ab ist schon egal wenns passt.

Dass der Markt und damit Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, ist mir auch klar, aber im Bereich der SW habe ich so übnerhaupt keine Ahnung, wie die Preise zustande kommen.

Probieren! So manche wird einfach probieren was sie verlangen kann, und was die Kunden bereit sind zu zahlen. Ist s zuviel, aknn man nachlassen, ists zuwenig, geht man rauf. Eine Variante von Angebot/ Nachfrage.

Was auch eine Rolle spielt.... wenn eine SW teuer ist , hält sie sich einmal ein paar eher unangenehme Gäste von vornherein vom Leib. Wobei nicht gesagt ist daß es nicht unangenehme Typen MIT Geld auch gibt, aber eine gewisse Vorauswahl ist das sicher.

Kann man das alles so pauschalisieren mit 120-150€ usw? ich weiß nicht...

Die Nachfrage bestimmt das Angebot und somit auch den Preis...

Kann man das alles so pauschalisieren mit 120-150€ usw? ich weiß nicht...

Die Nachfrage bestimmt das Angebot und somit auch den Preis...

Mein Gefühl ist daß man üblicherweise 120 -150 auslegen muß, um eine realistische Chance auf gutes Service zu haben. Klar gibts Ausnahmen, aber die muß man erst finden.

Hab ich nicht genau das mit anderen Worten geschrieben?

ich bezahl in meinem Lieblingsstudio 160.- pro Stunde.
Ich tipp jetzt mal auf Benessere...
Warum gibts da keine Berichte von dir? ;)
Kommen da noch Aufpreise dazu bzw. was ist aktuell (zumindest bei deinen Lieblingsmädels) inkludiert? - besser im entsprechenden Thread

Mit exakt 160.- fällt mir sonst nur Massage Manie und neuerdings Sauna Royal ein.

Was mich betroffen macht, sind eher die 50% Studioanteil, so diese stimmen
Ich kann nur das weitergeben was ich sporadisch von Mädels höre... Halbe/Halbe scheint aber sehr üblich zu sein...
Studios die mehr nehmen können gute Mädels üblicherweise nicht lang halten...
Angeblich nehmen die Traummasseurinnen relativ wenig und sind auch bei nicht Full Time SWs beliebt...
Bei Shiva gab es angeblich ein Grundgehalt zwecks Versicherungsschutz und die Mädels bekamen noch weniger..kA ob das stimmt.

die € 40.- Tagesmiete für ein Zimmer im Laufhaus.
Aus den Inseraten zu schließen werden diese Zimmer WOCHENweise vermietet...
Der Preis liegt eigentlich immer (deutlich) über €280...Die Plätze mit besserem Ruf 500+
Laufhäuser interessieren mich aber generell nicht so, da ich sie (möglicherweise zu Unrecht) mit einem Aufpreiskatalog verbinde

Mein Gefühl ist daß man üblicherweise 120 -150 auslegen muß, um eine realistische Chance auf gutes Service zu haben.
Wenn du den Asia Bereich außen vorlässt ist das nicht ganz unrichtig..
Es gibt kaum (noch) Anbieterinnen zwischen €81-119/h

3 meiner Top5 Budget (<=100) Erlebnisse der letzten 18 Monate verlangen jetzt mehr und eine ist nicht mehr aktiv :(

Klar gibts Ausnahmen, aber die muß man erst finden.
Dafür gibt es ja das Forum - wobei man solche besser nur per PN tauscht, da sie sonst überlaufen sind ;)
Eines deiner Lieblingsstudios verlangt beispielsweise €110 am Donnerstag :winke:

das muss glaub ich jeder einzeln für sich entscheiden...dem einen sind 100 zu hoch dem andern erst 170... :)

Welche Kriterien, außer der selbstverständlichen wie Einfachheit oder Gehobenheit der Location und Qualität der Dienstleistung, werden von den Sexworkerinnen zur Festlegung Ihrer Honorare in Betracht gezogen ???

das ist auch bei jeder anders vermute ich mal, bei mir waren folgende punkte wichtig bzw machten den preis:
wie viel kostet die location wo ich meine dienste anbiete wenn ich besuchbar bin?
wie viel überwindung kostet mich die nähe mit nicht so angenehmen männern?
wie gut ist mein service?
was verlangen die kolleginnen?
wie viel ist mir meine freizeit wert?
wie viel zeit verbringe ich hintern pc mit terminvereinbarungen und mails? (die arbeit was keiner sieht)

eine ganz wichtige frage in mir: wie wichtig ist mir kundenbindung bzw stammkunden?

so hat sich mein preis in etwa zusammen gesetzt ;)

jede SW handhabt das wahrscheinlich verschieden :)

liebe grüsse :winke:
sandra

Wenn sich die SW einzig und allein des Geldes wegen überwindet (da vollbringt sie eigentlich die größere Leistung) und wie groß ist in einem solchen Fall der Respekt, dem sie dem Kunden entgegenbringt. Der gilt dann vermutlich nicht dem Menschen, sondern einzig und allein dem Geld, dass Du aushändigst.

Net drüber nachdenken?

wie viel überwindung kostet mich die nähe mit nicht so angenehmen männern?
eine ganz wichtige frage in mir: wie wichtig ist mir kundenbindung bzw stammkunden?
Trotz dieser Überlegungen gibt es kaum SWs,
  • die ihre Preise an den jeweiligen Kunden anpassen (maximal Serviceumfang und Dauer wird (geringfügig) variiert)
  • oder echte "Bindungsprogramme" durchführen

Aus den Inseraten zu schließen werden diese Zimmer WOCHENweise vermietet...
Der Preis liegt eigentlich immer (deutlich) über €280..

Ja, sehr deutlich.

Wenn du den Asia Bereich außen vorlässt ist das nicht ganz unrichtig..

Nicht meine Abteilung. Für mich muß die Optik stimmen, und mir liegen Asiatinnen halt mal nicht. Ist nicht bös gemeint, aber ist nun mal so.

Dafür gibt es ja das Forum - wobei man solche besser nur per PN tauscht, da sie sonst überlaufen sind ;)

Hat andere Gründe auch noch... ich glaub Du weisst was ich meine. - Wenn man zwischen den Zeilen auch lesen kann, ist das EF eine Goldgrube.

Eines deiner Lieblingsstudios verlangt beispielsweise €110 am Donnerstag :winke:

DO ist für mich (und sie) extrem ungünstig... stört mich aber nicht, sie ist mir ohne Nachdenken mehr wert.

die ihre Preise an den jeweiligen Kunden anpassen (maximal Serviceumfang und Dauer wird (geringfügig) variiert)
oder echte "Bindungsprogramme" durchführen

wenn der serviceumfang/dauer positiv variiert ist das meiner meinung schon eine preisanpassung...ist halt meine meinung ;)

dooooch ich hab bindungsprogramme ;) jeder meiner stammkunden bekommt seinen individuellen service und sogar rabatte bzw sonderkonditionen :)
und für die neukundengewinnung als bindungsprogramm gibts immer wieder aktionen bei mir ;)

liebe grüsse :winke:
sandra

Hab ich nicht genau das mit anderen Worten geschrieben?

Ich meinte damit die 120-150 - Es kommt natürlich darauf an wo ich suche und was mir gefällt. Wenn es "reicht" dass ich in normalen Laufhäusern oder Clubs etwas finde, stimme ich dir zu - wenn ich Ex-Miss Austrias möchte dann is nunmal unter 1000€ nix zu finden - wiegesagt - wertfrei - kommt es darauf an was gesucht wird.

Es geht ja grundsätzlich um die Frage "Wieviel darf es kosten" und bei dem Wort "darf" muß man nunmal das Große Bild betrachten und auch sagen dass es da keine Linie gibt. Wenn die nette Nachbarin von gegenüber 400€ die Stunde verlangt weil sie halt eine 19jährige Studentin ist die ins Beuteschema passt dann sei ihr das gegönnt - die Frage wieviel dann hingehen würden lass ich dahingestellt.

wenn der serviceumfang/dauer positiv variiert ist das meiner meinung schon eine preisanpassung...ist halt meine meinung
hast schon recht.
was mich echt wundert ist, dass Mädels (zumindest was ich so gehört habe) praktische keine Kunden wegschicken, weil er ihr optisch, vom Geruch oder Benehmen überhaupt nicht zusagt...
und für die neukundengewinnung als bindungsprogramm gibts immer wieder aktionen bei mir
scheinbar muss ich mir doch mal einen Mittwoch freischaufeln :oops: :winke:

hast schon recht.
was mich echt wundert ist, dass Mädels (zumindest was ich so gehört habe) praktische keine Kunden wegschicken, weil er ihr optisch, vom Geruch oder Benehmen überhaupt nicht zusagt...

Da könnt ich Dir schon allerhand erzählen... aus Rücksicht auf Schuldige wie Unschuldige behalt ich Details aber für mich.

Der Betrag ist dann zu hoch,wenn ich in anderen vergleichbaren Lokalitäten mit lieben
Mädchen das ganze wesentlich billiger bekomme.Meine Schmerzgrenze liegt für guten Service
bei 150.-€ die Stunde.Damit meine ich N.F.gegenseitig Verkehr mit Schutz in verschiedenen Stellungen und Küssen

Zurück
Oben