Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

ICH würde mich da anschließen gerne würde ich mich auch mit einen :welcome: :up: von einer frau ficken lassen
 
Ich denk, es gibt ganz viele Typen die das gerne erfahren wollen würden. Und einige Frauen, die das auch reizt.

Allerdings finden die - so mein Eindruck - nur selten zueinander. Wie auch? Kaum eine Frau oder ein Typ traut sich das anzusprechen ... schon gar nicht erst beim Dating. So hab ich schon oft gelesen, dass es sich Frauen wünschen, aber der Typ mit dem sie in einer Beziehung sind, nicht will ... bzw. umgekehrt - der Typ zum Beispiel nach einer Partnerin mit solcher Vorliebe sucht, aber niemand mit solchem Interesse am Dating-Markt findet.

Zusammenfassend: Interesse ist denk ich bei allen Geschlechtern genug da - nur finden die, die es genießen nur in den seltensten Fällen zusammen. Und somit bleibt es für viele eine unerfüllte Fantasie - auch, weil es denke ich nicht beziehungsrelevant genug ist, als dass sich jetzt z.B. die Partnerin deswegen extra nach einem passenden Spielgefährten umsieht und umorientiert. Da wird eher der Verzicht in Kauf genommen.

Abschließend find ich das Strap-on-Thema sowieso ein super interessantes ... einfach weil es so viel Kreativität und Abwechslung aller Beteiligten ermöglicht. Stichwort FFM und Sandwich Reverse :p
 
Ich darf korrigieren :happy::bookworm::happy:o_O

Es gibt in etwa 4,3 Mio. Frauen in Österreich (Quelle BMI). Davon sind in etwa 3,4 Mio. sexuell aktiv (Quelle: Selbstannahme)
Laut nicht namhaften/vertrauenswürdigen Studien & Umfragen stehen in etwa 30% darauf => 1 Mio. Frauen

(für Männer: 3,3 Mio. sexuell aktiv, kommt etwa auch wieder auf 1 Mio.)
Geht man davon aus, dass das diese Verteilung auf das männliche Geschlecht auch zutrifft, müsste man die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass 30% dieser Männer einer dieser 30% Frauen treffen. (oder umgekehrt)
Ein Treffen 2er unabhängiger Leute (1 Frau + 1 Mann) könnte ohne Berücksichtigung weiterer Werte zu 9% Pegging führen. :X3:

*duck und weg*
Du hättest die Umfragestudien bei den ÖVP gekauften Zeitungen auch machen sollen. Haha 😂😂😂😂
 
Aus meiner Erfahrung gibt's da jede Menge Frauen die Spaß daran haben. Nur wird das sicher keine Frau beim ersten Date äußern. Zumindest nur wenige.
 
Sie darf es gerne mit dem Strapon oder sie bedient und steuert die fickmaschiene , wie sie möchte
 

Anhänge

  • 074ED701-A430-4F34-A2D3-DFC74A19A574.jpeg
    074ED701-A430-4F34-A2D3-DFC74A19A574.jpeg
    272,3 KB · Aufrufe: 102
  • AE8E90F9-43DD-494A-9F7C-BC7C35268727.jpeg
    AE8E90F9-43DD-494A-9F7C-BC7C35268727.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 134
Zum Glück meine liebe Ehefrau! :love:
 

Anhänge

  • SDC10862.JPG
    SDC10862.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 155
  • SDC10863.JPG
    SDC10863.JPG
    143 KB · Aufrufe: 153
  • SDC10872.JPG
    SDC10872.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben