- Reaktionen
- 20.324
- Checks
- 17
Ich steh voll drauf. Aber mach es nur mit ausgewählten Männern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann dem Sub doch einfach die Augen verbinden. Muss man ja nix sehen.Sie soll mit dem Ding kein Schönheitswettbewerb gewinnen sondern kräftig Arschficken
Es reicht wenn er gefühlt gefüllt wird..Man kann dem Sub doch einfach die Augen verbinden. Muss man ja nix sehen.
Nach welchen Kriterien wählst du die Männer aus??Ich steh voll drauf. Aber mach es nur mit ausgewählten Männern
Na dann meld ich mich freiwilig zum peggen.Meine steht auf Pegging. Ich mags nicht schau aber gerne zu
GeilIch mach das gerne mit meinem Strapone....
Du hättest die Umfragestudien bei den ÖVP gekauften Zeitungen auch machen sollen. HahaIch darf korrigieren
Es gibt in etwa 4,3 Mio. Frauen in Österreich (Quelle BMI). Davon sind in etwa 3,4 Mio. sexuell aktiv (Quelle: Selbstannahme)
Laut nicht namhaften/vertrauenswürdigen Studien & Umfragen stehen in etwa 30% darauf => 1 Mio. Frauen
(für Männer: 3,3 Mio. sexuell aktiv, kommt etwa auch wieder auf 1 Mio.)
Geht man davon aus, dass das diese Verteilung auf das männliche Geschlecht auch zutrifft, müsste man die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass 30% dieser Männer einer dieser 30% Frauen treffen. (oder umgekehrt)
Ein Treffen 2er unabhängiger Leute (1 Frau + 1 Mann) könnte ohne Berücksichtigung weiterer Werte zu 9% Pegging führen.
*duck und weg*
Me likey.
Allerdings sieht Frau m.M.n. mit Strap-On einfach nur lächerlich aus
Du GLÜCKLICHER... wie gerne tät ich euch einen Besuch abstatten.Zum Glück meine liebe Ehefrau!
Zum Glück meine liebe Ehefrau!
Du GlücklicherZum Glück meine liebe Ehefrau!