Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

Mit meiner Ex oft und regelmäßig erlebt, ich hatte meinen Spaß und sie fands erregend...

Aber alternativ ist auch eine TS oder shemale interessant..;)
 
Einmal mit einer Frau geschrieben, die von sich aus sogar gesagt hat, dass sie Typen, die sich anal penetrieren lassen und auf Rimming stehen, total attraktiv findet. Aber so jemand zu matchen ist in etwa so selten, wie n Girl, dass auf ffm Dreier steht haha :rofl:

Es gibt sie also - allerdings sehr, sehr selten und natürlich meist schon lange vergeben. Denke aber, dass das eben auch mit Eigenschaften, wie Introvertiertheit, deckt. Viele Frauen geben von sich aus an, introvertiert zu sein. Damit ist diese automatisch in der devoten, zurückhaltenden Rolle. Und somit wird es sehr unwahrscheinlich, das sie den aktiven Part übernimmt oder zumindest switched.

Etwas Glück und Geduld braucht man halt ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen geben von sich aus an, introvertiert zu sein. Damit ist diese automatisch in der devoten, zurückhaltenden Rolle. Und somit wird es sehr unwahrscheinlich, das sie den aktiven Part übernimmt
Uije, jetzt hab ich ein Problem 😭
Ich bin devot - aber so gar nicht introvertiert.
Ich bin gerne Frau und habe so überhaupt keinen Penisneid.
 
Ich kann das jetzt nur von der Gegenseite berichten. Meine langjährige Freundin macht das jetzt schon eine ganze Weile. Jetzt habe ich seit April eine Affäre mit einer wesentlich jüngeren und als wir über bi-Erfahrungen gesprochen haben meinte sie sie würde mich gern mal ficken. Ich glaub je nach Vertrauensbasis findet man da eine Sie mit Interesse
 
Ja. Man liest es eh schon ganz gut aus den Erfahrungsberichten hier raus. Sowas muss von einer Frau selbst kommen. Das Interesse, die Motivation dafür - die Neugierde darauf.

Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn da ein Typ darauf drängt oder Zeichen gibt. Durch dieses 'Erzwungene' so ala 'leg doch was unter den Weihnachtsbaum' haha, kann das nicht gut werden. Das trifft aber eh auf ganz viele Inhalte zu.
Extrinisische Motivation ist so ziemlich immer schlechter als Intrinsische.

Und aus dem Grund. Besser mit Ausdauer und Geduld warten bis man auf so jemand trifft, als schnell etwas zu erzwingen.
 
Meine Erfahrung ist generell immer : Kommunikation ist das A und O

wir reden über Wünsche, Vorlieben, vielleicht auch neues austesten .
Innerhalb der Beziehung erfindet man sich dadurch oft neu.

Man stellt fest, dass vielleicht ne Prostatamassage ( oder Dildofick )geil ist, aber Frau mit Strapon komisch ist.
(wie in unserem Fall )

Und letztlich gehört auch immer Vertrauen dazu, um sich fallen zu lassen.

Also mein Tipp : Ansprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen , sondern darüber reden
 
Wir haben uns einen Doppeldildo zugelegt und ficken uns gegenseitig in den Arsch ,da wird sie ganz wild und rinnt richtig aus ,nachher fick ich sie und spritz ihr meine Ladung rein
 
Ich kann das jetzt nur von der Gegenseite berichten. Meine langjährige Freundin macht das jetzt schon eine ganze Weile. Jetzt habe ich seit April eine Affäre mit einer wesentlich jüngeren und als wir über bi-Erfahrungen gesprochen haben meinte sie sie würde mich gern mal ficken. Ich glaub je nach Vertrauensbasis findet man da eine Sie mit Interesse
Deinen geilen Knackarsch würde ich auch allzu gerne ficken!🤪😜
 
Zurück
Oben