- Reaktionen
- 13.127
Und hat sie schon mal?Sie liest aber eh mit,hat auch die App am Handy ...also sie weiss dass sie durfte wenn sie will ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat sie schon mal?Sie liest aber eh mit,hat auch die App am Handy ...also sie weiss dass sie durfte wenn sie will ...
Nein...Und hat sie schon mal?
also wenn sie mal will...........gerne halt ich hinNein...
Ich glaube das wird nicht passieren und ich glaube das wäre bissl "too much" für dichalso wenn sie mal will...........gerne halt ich hin
LG SieIch glaube das wird nicht passieren und ich glaube das wäre bissl "too much" für dich
wieso glaubst du das?Ich glaube das wird nicht passieren und ich glaube das wäre bissl "too much" für dich
Weil ich eine Drecksau bin ....wieso glaubst du das?
na glaubst ich nicht?Weil ich eine Drecksau bin ....
wie darf ich das jetzt mit der Drecksau versstehen?Weil ich eine Drecksau bin ....
Hmm.... Ich glaube so wie ich, nö....na glaubst ich nicht?
weil??? was machst besonderes was andere nicht können?Hmm.... Ich glaube so wie ich, nö....
Ich behaupte nicht das andere Frauen das nicht können was ich mache !weil??? was machst besonderes was andere nicht können?
je versauter umso lieberIch behaupte nicht das andere Frauen das nicht können was ich mache !
Ich wollte damit nur sagen das ich versaut bin
Ja und ?dass du gerne was im Arsch hast, hat mir dein Freund schon geflüstert
ist ja was SCHÖNESJa und ?
Ja weiß ichist ja was SCHÖNES
so issesJa weiß ich
Wenn's einer kann ist es echt geil
Und wenns eine Frau einem Mann gut macht ists für ihn auch ein HochgenussJa weiß ich
Wenn's einer kann ist es echt geil