- Reaktionen
- 102
Hallo an alle wir sind neu aber uns fasziniert diesen Thema auch sehr und würden es auch machen gibt's eventuell ein paar Tipps für Anfänger mfg B&S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, was wollt ihr denn wissen?Hallo an alle wir sind neu aber uns fasziniert diesen Thema auch sehr und würden es auch machen gibt's eventuell ein paar Tipps für Anfänger mfg B&S
Schön! Leider so weit weg!
Stell mich zur VerfügungAlso ich wäre eine davon - aber nur im Freundschaft-Plus-Kontext.
Ich würde mich sofort von der Herrin penetrieren lassen! Als Danke den Sub blasen? Kein Problem
Wir praktizieren das.. Unsere Sie mit dem Strapone.Hallo an alle wir sind neu aber uns fasziniert diesen Thema auch sehr und würden es auch machen gibt's eventuell ein paar Tipps für Anfänger mfg B&S
Wir auch . Allerdings haben wir im Thread das Wort „Frauen“ durch „Männer“ ersetztWir praktizieren das regelmäßig. Ist herrlich ...
Und du magst es??Ich persönlich kenne nur wenige Frauen und die nehmen auch nicht jeden "Dahergelaufenen" sondern wählen sorgfältig aus wem sie diese Behandlung zukommen lassen ☺
Ja, bitte ich beuge mich auch brav vor
Also DAZU melde ich mich gerne freiwillig zur Benutzung anMeine Freundin liebt es, einen Mann mit dem Strapone von hinten zu nehmen.
Ich stehe nicht so drauf, aber wenn ein anderer will...
Alles weitere über PN.
Schreib mich einfach an.Also DAZU melde ich mich gerne freiwillig zur Benutzung an