- Reaktionen
- 2.545
- Checks
- 2
bis jetzt nur einen, und es war saugeil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ich würde deinen gerne blasen und du darfst meinennoch gar keinen
Das ist die beste Beschreibung! Ich wünsche dir noch viele, viele Bläsereien!Immer einen zuwenig
Wenn dann muß mein Schwanz hart behandelt u. geblasen werden, das sanfte rumgelutsche juckt mich nicht, ich sauge ja auch ordentlich anSehr viele doch leider will, scheinbar keiner mehr geblasen werden?
geblasen werden würde ich gerne, aber es sind viel zu viele hier die nur schreiben, aber wenn es ernst wird hört/sieht man nichts mehrSehr viele doch leider will, scheinbar keiner mehr geblasen werden?
Mangelware!Sehr viele doch leider will, scheinbar keiner mehr geblasen werden?
Zumindest in Salzburg-stadt scheint das bei den Inseraten so zu sein. Auf 10 Inserate, die gerne einen grossen/jungen/doinanten Schwanz blasen wollen oder einen Ficker suchen, der sie 'ordentlich durchnimmt', kommt einer, der mal einen Bläser sucht...Also im Kino stehen die Chancen für einen Passiven was zum Lutschen zu finden, nach meiner Erfahrung besser.Sehr viele doch leider will, scheinbar keiner mehr geblasen werden?