Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Blase gerne und regelmäßig, und hatte sogar mal mitgezählt, hatte dann aber bei ca 60 aufgehört, das war bevor ich den Reiz von Gloryholes für mich entdeckt habe...
Und nun zähle ich nur noch die Schwänze pro Tag, bis vor kurzem waren es 7Stück aber letzten Freitag konnte ich in Wien in meinem lieblings Gloryhole meinen Rekord erhöhen...
Es war mein Glückstag und eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben 3 bis 4 hätten gereicht aber ich konnte meinen Rekord auf 18 Stück erhöhen...
Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich versuchen diesen zu brechen.

Blase gerne und regelmäßig, und hatte sogar mal mitgezählt, hatte dann aber bei ca 60 aufgehört, das war bevor ich den Reiz von Gloryholes für mich entdeckt habe...
Und nun zähle ich nur noch die Schwänze pro Tag, bis vor kurzem waren es 7Stück aber letzten Freitag konnte ich in Wien in meinem lieblings Gloryhole meinen Rekord erhöhen...
Es war mein Glückstag und eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben 3 bis 4 hätten gereicht aber ich konnte meinen Rekord auf 18 Stück erhöhen...
Wo warst du da und wie läuft das ab?
Sitzt od. kniet man da angezogen od. nackert am Gloryhole und wartet auf Kerle die ihren Schwanz gelutscht haben wollen?
Ich würde gerne mal für eine Domina od. Dom die Blashure am Gloryhole machen.

Respekt

Früher habe ich drei Schwänze gleichzeitig gelutscht. Aber im letzten Jahr nicht einen einzigen. Ich würde gerne wieder einen heißen und harten Schwanz spüren. In meinem Mund

Ich würde gerne mal an einen Gloryhole der Bläser sein.
Kann mir da jemand einen Typ geben?
Kniet man da nackert in der Kabine und ist die von innen absperrbar?

Ich würde gerne mal an einen Gloryhole der Bläser sein.
Kann mir da jemand einen Typ geben?
Kniet man da nackert in der Kabine und ist die von innen absperrbar?
Einen Typ kann ich dir leider nicht geben, höchstens einen Tip!
Man wartet halt auf einer Seite vom Gloryhole (muss nicht zwangsläufig in einer Kabine sein) ob jemand seinen Schwanz durchsteckt und bläst ihn dann.
Nackt musst du als Bläser nicht unbedingt sein.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Einen Typ kann ich dir leider nicht geben, höchstens einen Tip!
Man wartet halt auf einer Seite vom Gloryhole (muss nicht zwangsläufig in einer Kabine sein) ob jemand seinen Schwanz durchsteckt und bläst ihn dann.
Nackt musst du als Bläser nicht unbedingt sein.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Danke!

Kennt jemand in Wien ein Gloryhole wo ich nackert in einer Kabine knieen darf.

Zurück
Oben