K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich bin noch zweistellig,das werde ich hoffentlich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst einmal einen alten. War eklig aber ich will wiederWie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
Habe ich auch noch nie. Man muss eben den richtigen realen Partner dazu finden wo die gegenseitige Sympathie passt miteinander. Das ist aber auch nicht so leicht hier zu finden.Leider noch garkeinen
Hab aber Lust das so schnell wie möglich zu ändern
Genauso ist es, jeder sollte etwas davon haben und nicht nur einer und der andere nicht. So was macht keinen Spaß. Außerdem geilt man sich dadurch gemeinsam auf.Gegenseitig sehr gerne möchte ja auch was davon haben
Genauso ist es, jeder sollte etwas davon haben und nicht nur einer und der andere nicht. So was macht keinen Spaß. Außerdem geilt man sich dadurch gemeinsam auf.
Bei mir ist es nicht so, aber ähnlich. Ich liebes es, Schwänze zu lutschen. Aber selbst möchte ich nur von Mädels geblasen werden. Ja stimmt schon, ich hab schon zweimal einem Mann in den Mund gespritzt, weil er meinen Schwanz gelutscht hat. Aber da konnte ich mich nicht wirklich wehren dagegen; war ich ihm quasi schuldig. Er wollte auch seinen Spaß haben. Aber wenn es sich vermeiden lässt....deine Theorie.
ich blase für mein Leben gern, es langweilt mich aber, selbst geblasen zu werden.
Bei mir ist es nicht so, aber ähnlich. Ich liebes es, Schwänze zu lutschen. Aber selbst möchte ich nur von Mädels geblasen werden. Ja stimmt schon, ich hab schon zweimal einem Mann in den Mund gespritzt, weil er meinen Schwanz gelutscht hat. Aber da konnte ich mich nicht wirklich wehren dagegen; war ich ihm quasi schuldig. Er wollte auch seinen Spaß haben. Aber wenn es sich vermeiden lässt....
Wie ich geschrieben habe... ich mag es einfach mehr, wenn mich ein Mädel bläst. Ich ihre süßen, zarten Lippen und vor allem ihre Zunge spüre. Und auf sie runterschaue, sehe wie sie brav kniet."vermeiden"???
warum vermeiden?!?!
Erst einmal einen alten. War eklig aber ich will wieder
Muss man denn mitzählen?Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
Wenn du beim "wer hat die meisten Schwänze geblasen Contest" mitmachen willst, dann jaMuss man denn mitzählen?