Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Am Sonntag durfte ich mal wieder einen ordentlichen schwanz genießen 😊, und nicht nur blasen 😉, war ein guter Tag 😁

Ich glaube ich liege aktuell bei acht verschiedenen Schwänzen, die ich schon ganz brav lutschen durfte. War jedesmal sehr geil! :)

Habe auch bereits aufgehört zu zählen aber da ich nur Schwänze ab 18 cm blase waren es dennoch schon einige ….

deine Theorie.
ich blase für mein Leben gern, es langweilt mich aber, selbst geblasen zu werden.
Bei mir ist es nicht so, aber ähnlich. Ich liebes es, Schwänze zu lutschen. Aber selbst möchte ich nur von Mädels geblasen werden. Ja stimmt schon, ich hab schon zweimal einem Mann in den Mund gespritzt, weil er meinen Schwanz gelutscht hat. Aber da konnte ich mich nicht wirklich wehren dagegen; war ich ihm quasi schuldig. Er wollte auch seinen Spaß haben. :) Aber wenn es sich vermeiden lässt....

Bei mir ist es nicht so, aber ähnlich. Ich liebes es, Schwänze zu lutschen. Aber selbst möchte ich nur von Mädels geblasen werden. Ja stimmt schon, ich hab schon zweimal einem Mann in den Mund gespritzt, weil er meinen Schwanz gelutscht hat. Aber da konnte ich mich nicht wirklich wehren dagegen; war ich ihm quasi schuldig. Er wollte auch seinen Spaß haben. :) Aber wenn es sich vermeiden lässt....

"vermeiden"???
warum vermeiden?!?!

Zurück
Oben