- Reaktionen
- 10.703
- Checks
- 10
Gut gemacht...weiter so, auf die nächsten 100Wenn mich meine "Aufzeichnungen" nicht trügen,hab ich am Freitag den 100er voll gemacht.War geil,hat sich gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut gemacht...weiter so, auf die nächsten 100Wenn mich meine "Aufzeichnungen" nicht trügen,hab ich am Freitag den 100er voll gemacht.War geil,hat sich gelohnt.
Na los doch.....machs endlichKeine bis jetzt
Danke,werde mich bemühen.In Salzburg gibts noch einige die sich blasen lassen wollen,hoffentlich.Gut gemacht...weiter so, auf die nächsten 100
Besser als keinen...Leider erst einen
Das stimmt hätte aber nichts dagegen wenn es mehr werden würdenBesser als keinen...
Das werden mit mehr...mir Sicherheit.Das stimmt hätte aber nichts dagegen wenn es mehr werden würden
Kann ja doch mal sein; bin flexibel situationselastisch & sehr oft auch spontan....plus Mobil mit Auto & Motorrad(BIG ) glg adamschade, dass ich dir noch nicht begegnet bin
dann wird es aber ZeitKeine bis jetzt
Ja stimmtdann wird es aber Zeit
So schreibt nur ein Meister seines Fachs,Bravo!Von dir würde ich mir gern einen Blasen lassen,lGSchon einige. Jeder Schwanz ist anders und fühlt sich auch beim blasen anders an. Blasen alleine genügt nicht, man sollte sich mit einem Schwanz intensiv und lang befassen, ihn von oben bis unten verwöhnen, wenn er dann so richtig steif ist genussvoll in den Mund gleiten lassen. Zuerst langsam beginnen mit dem blasen, dabei die Eichel mit der Zunge umspielen. Wenn dann das Gegenüber so richtig geil geworden ist immer heftiger blasen, bis schlussendlich der Schwanz zuckt und seinen Saft entleert.
Dann wird's ZeitNoch gar keinen