Wie war es, als ein Mann euren Schwanz in den Mund nahm...

Mitglied #588270

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.041
Checks
1
Ich bin weder schwul noch bi, aber eines Tages, bei einem privaten Gangbang ist es passiert, ein anderer Kerl Nam meinen schwanz in den Mund, als ich gerade an der Bar stand... Oha, dachte ich, aber mal ehrlich, es fuhl sich nicht schlimm an. Ein Mund, der lecken, saugen und "blassen" kann. Es war sogar irgendwie geil... Aber dennoch bleibt mein Arsch Jungfrau und mein schwanz kommt - neben einem mannl oralen Vergnügen - nur in die Lusthöhlen einer Frau ☺️

Wie war euer erstes Mal, als ein Mann euren schwanz Gebläse hat?

Das erste Mal als ich von einem Mann geblasen wurde, war das so errregend für mich, dass ich innerhalb weniger Sekunden gekommen bin. Ich war damals 25 oder 26 Jahre alt. Es war ein prägendes Erlebnis für mich, weil ich das immer und immer wieder erleben wollte.

Das erste Mal als ich von einem Mann geblasen wurde, war das so errregend für mich, dass ich innerhalb weniger Sekunden gekommen bin. Ich war damals 25 oder 26 Jahre alt. Es war ein prägendes Erlebnis für mich, weil ich das immer und immer wieder erleben wollte.
Da stellt sich die Frage... Können Männer besser blassen als Frauen?

Es war abstossend. Ich hab die Augen zugemacht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Erektion, nach noch einer hab ich abgespritzt.

Ich bin weder schwul noch bi
mein schwanz kommt - neben einem mannl oralen Vergnügen
Vor einem halben Jahr hab ich mir zum ersten Mal einen blasen lassen inzwischen schon mehrmals ist echt super
Anmerkung bin normal hetero

Kommt bei mir garnicht in Frage - denn ich bin WIRKLICH NICHT, schwul oder bi. 😂
Der Unterschied liegt wohl daran dass ich es NICHT LEUGNE hetero zu sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nicht getraut, und wollte mich nicht blamieren. Bin ja selber mit ihm mitgegangen.
Ich kann deine Situation von damals von hier aus sicher nicht beurteilen. Für mich wäre es logisch abzuwinken, wenn mich etwas anekelt und merke das ich in eine Lage komme die mir nicht gut tut. Ich hatte im Laufe meines Lebens viele sexuelle Begegnungen mit Männern. Aber wenn ich merkte dass ein Mann etwas von mir verlangt, was ich nicht will, habe ich abgebrochen und bin gegangen. Und ich habe das nicht als Blamage empüfunden

Ich kann deine Situation von damals von hier aus sicher nicht beurteilen. Für mich wäre es logisch abzuwinken, wenn mich etwas anekelt und merke das ich in eine Lage komme die mir nicht gut tut. Ich hatte im Laufe meines Lebens viele sexuelle Begegnungen mit Männern. Aber wenn ich merkte dass ein Mann etwas von mir verlangt, was ich nicht will, habe ich abgebrochen und bin gegangen. Und ich habe das nicht als Blamage empüfunden
Früher war ich ziemlich schüchtern und still. Hab mir das vorher auch anders vorgestellt

Wie war es, als ein Mann euren Schwanz in den Mund nahm...

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich dem Kerl der mir mal an die Hose wollte, eine betoniert hatte.

Zurück
Oben