Wie war euer erstes mal mit einem mann / trans / cross / femboy / dwt ?

Mitglied #547568

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
61
Erstmal Hallo EF member,

Mich packt wiedermal die neugier es wieder mal mit einem crossdresser oder sagen wir mal mit femininen männer zu versuchen.
Als ich noch jünger war so 13/14 hatte ich einen guten freund der gerne die sachen seiner schwester anzog und wir unser kleines geheimniss hatten, welches leider nicht sehr lange hielt und auch nicht viel gemacht.

Ich hatte dann bestimmt 10 jahre keine gedanken mehr daran, seit ein paar jahren hab ich aber hin und wieder mal die gedanken es wieder mal zu versuchen

Zwei drei versuche hatte ich schon aber ging leider nicht so wie geplant und beim letzten mal wo ich mir was ausmachte, habe ich es im letzten moment abgesagt weil ich mit älteren nichts anfangen kann weder mich angezogen fühle.

Wie waren eure erfahrungen so ?

es war einfach nur geil , er hat meinen Schwanz steif geblasen mir einen Gummi darüber gezogen, mit Gleitgel eingerieben und sich auf seinen Kofferraumdeckel gebeugt und ich bin tief in seine Grotte eingefahren ,da es ein Waldparkplatz war hatten wir gleich einige Zuschauer die ihre geilen Schwänze gewichst haben, kurz bevor ich gekommen bin hab ich den Gummi runtergezogen und ihm auf den Rücken gespritzt, er hat meinen Schwanz saubergeleckt sich bedankt und ist gegangen :anspritzen:

es war einfach nur geil , er hat meinen Schwanz steif geblasen mir einen Gummi darüber gezogen, mit Gleitgel eingerieben und sich auf seinen Kofferraumdeckel gebeugt und ich bin tief in seine Grotte eingefahren ,da es ein Waldparkplatz war hatten wir gleich einige Zuschauer die ihre geilen Schwänze gewichst haben, kurz bevor ich gekommen bin hab ich den Gummi runtergezogen und ihm auf den Rücken gespritzt, er hat meinen Schwanz saubergeleckt sich bedankt und ist gegangen :anspritzen:
und ward vermutlich nie wieder gesehen

Nun, bin eigentlich zufrieden mit mir. Wenn man nichts Unternimmt, geschieht auch nichts.
Ja, habe diverse schöne Erlebnisse. LG s Dorli :love:

Zuletzt bearbeitet:
Gelesen auf "Storyteller" :D

Die erste Erfahrung wo ich mit Kollegen passiven Oralverkehr erlebte war geil und lustvoll....habe mich dann überwunden auch aktiv zu blasen und war sehr geil für mich...wollte es dann wissen wie es ist gefickt zu werden....doch durch Unerfahrenheit und seiner Schwanzgröße nicht erleben dürfen...

Mein zweiter freund+ hat mich dann komplett schritt für schritt und mit viel Geduld / Vorsicht und Einfühlungsvermögen eingeritten ....

War auch sehr geil und befriedigend .....aber als ich dann mit meinem Kollegen erstes Mal gefickt habe war es absolut megageil ....

Das Gefühl kenn ich gut aber es geht nicht weg kann ich dir sagen. Es wird nur mehr und mehr. Ich hatte mit 14 zum ersten Mal mit einem Mann etwas, seitdem lässt es mich nicht los und wird auch nicht weniger sondern mehr.
Ich bin dann Crossdresser geworden hatte einige wirklich gute und geile Erlebnisse mit Männern. Der beste mit dem besten Schwanz ist sogar hier registriert: Falke777 😉😘
Möchte es nicht rückgängig machen und würde auch dir vorschlagen tu was dir spaß macht auch wenn es noch etwas ungewohnt ist am anfang!

Ich habe eine Transfrau geblasen und fands sehr geil, einen Schwanz im Mund zu haben. Aber ich glaube, ich muss noch an der Blasetechnik arbeiten. Leider schreiben die meisten hier lieber Nachrichten als sich real blasen zu lassen.

Zurück
Oben