wie weit kann man sich Gegenstände in den After einführen?

meine meinung wäre .... vorsicht ist die mutter der porzellankiste ....

nur eine kleine anmerkung am rande .... im enddarm bzw dickdarm gibt es keine "schmerzrezeptoren" oder zumindest nicht in der dichte, wie man sie auf der haut zb antrifft .... dh eine verletzung merkst du vielleicht nicht gleich ....

aber von wegen 15 cm ist blödsinn .... ich war vor noch nicht allzu langer dabei, als einem mann eine 1,5 liter ****-flasche aus dem darm operiert wurde!!! und die hat sicher mehr als 15 cm und sicher einen grösseren durchmesser von 5 cm .... und ausser der operationsnarbe hatter derjenige keine verletzungen ....

lg von mir

ich hab keine probleme...
mach es, seit ich 14 bin...

naja, so harmlos möchte ich die sache mal nicht darstellen. der darm macht nach ca 20cm einen ca rechtwinkeligen knick. da er weiter drinnen keine schwerzrezeptoren hat, merkst du auch nichts, wenn es zuviel ist.
zum glück ist er sehr dehnbar. aber wenn du dich weiter drinnen verletzt, wirst es auch nicht merken. und innere blutungen.....
naja, will euch den spaß nicht nehmen. auch ich habe es gerne wenn ich total gestopft bin. trage max 8cm dicke und höchstens 20cm lange dildos mit schrittgürtel. längere dildos stecke ich auf keinen fall tiefer rein!
die dehnung machts aus! :daumen: oder etwa nicht?;)

dieser thread erinnert mich an die frage die ärzte stellen wenn jemand z.b eine zange im arsch hat...."wie ist da da rein gekommen?"antwort:"ich bin draufgefallen":mrgreen:....vl kenn wer die dazugehörige scrubs folge:haha:

20cm oder 30cm? hier ist ein großer unterschied. 20cm ist ja normal, da passiert noch keine besondere deformierung. aber spätestens nach 20cm macht der darm einen rechtwinkeligen knick!
natürlich kannst du noch 10-20cm weiter einführen, der darm beult sich halt aus. abgesehen vom risiko, dass er trotzdem mal einreißen kann, kann es nicht gut sein, hier einen art blindsack (tiefe ausbuchtung durch überlange gegenstände) zu entwickeln, wo dann ev lange stuhlrückstände drinnen bleiben, weil möglicherweise die selbstauscheidung nicht funktioniert. wenn du einen ganz weichen schlauch nimmst, oder ähnlich vorgehst wie bei einer darmspiegelung, dann ist das ganz was anderes. aber dazu braucht man erfahrung.
das nur mein gedanke dazu.
ich sage das nicht von ungefähr und mein beitrag ist auch nicht frei erfunden.
aber ok 20cm oder geringfügig mit mehr....
lass sie mal sitzen mit so einem langem ding im arsch - dann wird sie schon sagen obs noch angenehm ist. ;-)
lg

1. das Rektum (Enddarm) ist beim Menschen 15 - 30cm lang (natürlich individuell verschieden - eh klar).
2. Die Darmschleimhaut ist stark dehnbar, gut durchblutet und gegenüber spitzen/kantigen Gegenständen sehr empfindlich.

Daraus ergeben sich folgende Schlüsse:
Weiches oder natürliches Material zur Penetration verwenden.
Vorsichtig und zumindest bei ungeübten nicht gleich zu heftig penetrieren.
(Auch Plugs mit schlechten "Nähten" können schon zu Einrissen in der Schleimhaut führen).
So eine Schleimhautblutung kann man nicht mit dem geläufigen "Innere Blutungen" gleichsetzen: Erstens sieht man sehr wohl, daß eine Verletzung vorliegt, nämlich am Blut auf dem Dildo, Schwanz oder an blutigem Ausfluß/blutigen Stuhlauflagerungen - rotes Blut spricht für eine Blutung im unteren Darmbereich.
Und zweitens verblutet man an sowas nicht gleich. Infektionen sind denkbar, drum sollte man im Fall stärkerer Blutungen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen - und natürlich sofort mit dem penetrieren aufhören!
Ich glaub aber, daß die meisten kleinen Blutungen im Analsphinkter-Bereich entstehen, indem man ihn einfach zu stark überdehnt, bzw. nicht genug vordehnt. Also viel Gleitcreme verwenden und Geduld mitbringen.

Wie weit man nun reinkommt, kann man wohl nicht verallgemeinern. Aber ich denke schon, daß mit genügend Vorsicht und dem richtigen Material auch mehr als 30cm möglich sind - nur wer braucht das?

deine ausführungen klingen sehr erfahren. es ist nur schwierig und auch an einem selber kaum zu merken, ob man schon den enddarm ausbeult oder ob er einfach so lang ist. das mit deinen "bluterklärungen" ist ok. kann ich zustimmen.

naja ich bin der meinung das man eh spürt ob man noch weiter kann oder nicht!

ich selber habe die erfahrung gemacht das es bis zu einem gewissen punkt spaß macht und geil ist! aber überschreiten man den tut es einfach nur weh!

lg bipee

nach lesen der sachlichen erläuterungen werd ich wohl etwas länger brauchen um wieder an anal zu denken.

gut zu wissen worauf man achten muss da man im rausch der extase nicht wirklich mitdenkt :)

Ach lass dir da nicht die Freude am Analsex nehmen. Klar so nüchtern betrachtet klingt das schon abturnend (so wie auch die Nebenwirkungen von Medikamenten wie ein Horror Roman klingen), aber wenn man mit etwas Vorsicht und normalem Hausverstand an die Sache rangeht, kann man den analen Freuden ohne schlechtes Gewissen fröhnen!
Mach ich ja auch so. Allerdings hast recht, die Geilheit muß man schon im Griff haben. Bei übermäßiger Begeisterung will man halt einfach mehr/tiefer etc.
Aber ich glaub bei den wenigsten treten dabei Komplikationen auf - also mach ruhig weiter so und hab Spaß an den Analspielen.

Ein besonderer Kick in einer festen Beziehung ist, wenn der Partner das hineingespritzte Sperma beim Austritt dann mit seiner Zunge aufleckt. Geilheit pur! und sehr vertrauensbildend.

Hallo!
Ich habe gerade mit 2 Personen eine Disskusion die mir nun Angst macht.
Und zwar führe ich des Öfteren geeignete Analtoys tiefer als 30cm in den After ein.
Die beiden Diskussionsbeteiligten meinen, dies könnte zu lebensgefährlichen Verletzungen führen und auf Dauer unbemerkt Schäden hinterlassen.
Mehr als 15cm sollte daher nicht drinnen sein.

Nun wollte ich einfach mal fragen ob es hier Erfahrungen zu dem Thema gibt??
Muss ich wirklich mit ernsthaften Verletzungen rechnen?

Liebe Grüsse Sandra

Habe auch einen 50cm langen Dildo, 35cm davon hatte ich schon im After drinn und fühlt sich geil an.
;)

male_sub: wenn ich hier lese welche größen angewendet werden dann brauch ich mir echt keine sorgen zu machen :lol:

finde nicht das es Gesunheitsschädigend sein kann wenn du es nicht reinrammst. Ich spreche aus erfahrung und auch mit 30cm und ich lebe noch

Das kommt doch darauf an was jeder so mag, wenn es ohne probl. soweit rein geht, dann ist doch alles in Ordnung.

Habe auch einen 50cm langen Dildo, 35cm davon hatte ich schon im After drinn und fühlt sich geil an.
;)

Das ist schon möglich aber dein Dildo ist schon flexibel oder, wenn nicht dann musst du entweder sehr groß sein oder hast einfach nur Glück gehabt das nix passiert ist :lol:

Das ist schon möglich aber dein Dildo ist schon flexibel oder, wenn nicht dann musst du entweder sehr groß sein oder hast einfach nur Glück gehabt das nix passiert ist :lol:

Ja, klar ist er flexibel, ich habe aber das gefühl wenn er noch flexsibler währe würde er noch tiefer rein gehen.

Zurück
Oben