wie weit kann man sich Gegenstände in den After einführen?

Klare Grenze beim einführen!

So weit, bis sie drinnen verschwunden sind! Oder?
Dann brauchen wir den nächsten Thread..
"Wie krieg ich das Salzgurkenglas wieder aus dem Hintern raus?":mrgreen::daumen:

...du wir haben gute ärzte und es gibt dann auch eine schlagzeile also provitieren einen branchen ..

Anal Spielereien wurden ja bereits bei den Griechen und Römer praktiziert. Was die sich so alles in den After geschoben haben weiss ja auch keiner. Wir sind sicher besser dran in der heutigen Zeit, wir haben Gletcrème Kondome usw. Also viele Utensieleien die das Spiel im Hintereingang so richtig ins flutschen bringen...

na sicher sind wir heute besser dran,gibt so viel sachen das man gar nicht mehr wiess ,was soll man nehmen:hmm:

Also ich kann dazu nur soviel sagen, ich und meine Partnerin geniesen auch Analsex.
Sie geniest es auch meinen Schwanz ganz in sich aufzunemmwn und sie ist der meinung das ich sehr groß gebaut bin.
Meiner Meinung nach sollte man es geniesen so lange es Spass macht und geil ist.
Sobald es nafäng unangenehm zu werden oder zu schmerzen beginnt sollte man auf jeden fall aufhören.

LG Lauser

Also ich kann dazu nur soviel sagen, ich und meine Partnerin geniesen auch Analsex.
Sie geniest es auch meinen Schwanz ganz in sich aufzunemmwn und sie ist der meinung das ich sehr groß gebaut bin.
Meiner Meinung nach sollte man es geniesen so lange es Spass macht und geil ist.
Sobald es nafäng unangenehm zu werden oder zu schmerzen beginnt sollte man auf jeden fall aufhören.

LG Lauser

Der Ansicht bin ich ebenfalls, solang sie keine Schmerzen verspürt oder sogar blut fließt ist es kein problem...

Ist Das Eigentlich Ungesund Wenn Mann Sich Karotten Ohne Gummi Mit Hilfe Von Handcreme Reinsteckt???

Solang die karotte gewaschen ist sehe ich kein problem darin, dass du dir gesundheitlich schaden könntest!

also solangs ned schmerzt find ichs ned schlimm wenns auch weiter drinnen sind

bin auch der meinung nur so weit bis es unangenehm ist, dann aufhöhren!
meiner frau gefällt es auch, wenn ich es ihr durch die hintertür besorge!
aber einmal schmertzt es bereits beim eindringen, dann läuft gar nichts, beim nächsten mal nimmt sir mich in der vollen länge auf und sie jubelt dabei vor freude!

Es kommt natürlich auf den Menschen an. Jeder ist anatomisch etwas anders gebaut.

Je nach Körpergröße macht der Enddarm aber nach ca. 17-20cm einen Knick. Das kann bei großen, kleinen, dicken, dünnen Menschen auch um ein paar Zentimeter variieren.

Jedenfalls sollte man DAS definitiv merken, denn das schmerzt in der Regel. Bei mir sinds etwa 17cm - habe ich mit einem Dildo festgestellt.

Es gibt Leute die sich dann "umtrainieren" - langsam und sicher. Das soll wohl gehen, mir ginge das aber zu weit.

So lange nix weh tut wirds wohl ok sein. Aber immer schön drauf achten. Es macht alles Spass, aber nicht übertreiben!

Hab mal nen Tip für dich
Dildoking.de da gibts irgendwo ne anal-darm dildo schlange
die is 90 cm lang und ich glaub nicht das wenn die das verkaufen auch gefährlich ist.

Kauf dir mal so ne schlange mit 90 cm
die ist seeeehhhrrrrr biegsam und du bekommst das was du willst also sprich weit reinstecken und du tust dir auf keinen fall weh

wennst genaueres wissen willst über diese dildo king schlange schreib mir ne pm ich suchs dir dann raus

mfg

Es passiert nichts, wenn man sich Dinge in den After schiebt. man sollte es nur nicht unbedingt jeden Tag tun. Ich finde es auf jedenfall voll geil und gibt mir einen solchen Kick, etwas dickes bei gleichzeitiger Behandlung meiner Vagina drin zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt so ein Gefühl von Ausgeliefertsein!!!!!!!!!!!!!!

da möchte ich dir gerne hilfreich zur Muschi und Arsch Behandlung zur Hand gehen:bussal:

ich hatte auch schon einen penis mit 21 cm in mir. solange es nicht schmerzt warum solltest du dann nicht deinen spass haben.

Hab mal nen Tip für dich
Dildoking.de da gibts irgendwo ne anal-darm dildo schlange
die is 90 cm lang und ich glaub nicht das wenn die das verkaufen auch gefährlich ist.

Die verkaufen auch Toys aus Jelly, obwohl es hochgradig krebserregende Stoffe enthält...

und woher weiß ich welche spielzeuge ( weiche ) aus jelly sind?
es gibt auch vaginas und nicht nur dildos im sexshop.

Alles was sich so komisch feucht von innen an die Verpackung drückt und richtig fies nach Plastik stinkt ist Jelly oder ähnliches.

Das dünstet schon in der Verpackung aus, kann man sich vorstellen wie schnell die Giftstoffe in der Schleimhaut sind, die ja besonders aufnahmefähig ist.

Jelly enthält Weichmacher, Phtalate. Es gibt auch Weichmacher die unbedenklich sind, die sind nur teurer. Die billigen fallen als Industrieabfall an, sind halt nur hochzellgiftig!!

Klare Grenze beim einführen!

So weit, bis sie drinnen verschwunden sind! Oder?
Dann brauchen wir den nächsten Thread..
"Wie krieg ich das Salzgurkenglas wieder aus dem Hintern raus?":mrgreen::daumen:

Das erledigen wir dann in der Klinik. Passiert schon ab und zu, ja da erlebt man schon was haha

Zurück
Oben