wie weit kann man sich Gegenstände in den After einführen?

Es passiert nichts, wenn man sich Dinge in den After schiebt. man sollte es nur nicht unbedingt jeden Tag tun. Ich finde es auf jedenfall voll geil und gibt mir einen solchen Kick, etwas dickes bei gleichzeitiger Behandlung meiner Vagina drin zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt so ein Gefühl von Ausgeliefertsein!!!!!!!!!!!!!!

Angeregt durch diese Beiträge haben meine Partnerin und ich einen Versuch gestartet. Sie hatte einen leeren Darm und da ging eine dünne Silikonwurst sehr weit hinein. (ca.35-40 cm). Sie sagte dass es ein leichtes Druckgefühl dabei scheinbar bis zum Hals gibt. Weitere Befindlichkeiten haben wir nicht mehr registriert da uns die Geilheit total überkam und ihre Fotze auch bedient werden wollte. Nach Abklang der ersten Erregung war dann mein Arsch zu Dehnen an der Reihe. Ich hatte bei einem dicken Dildo die vollen Wonnegefühle. Mir reichten aber 5 cm zum Glücklichsein. Man sieht also es ist durchaus unterschiedlich. Am geilsten wäre aber natürlich dick und tief in die Arschfotze einzudringen.

Es passiert nichts, wenn man sich Dinge in den After schiebt. man sollte es nur nicht unbedingt jeden Tag tun. Ich finde es auf jedenfall voll geil und gibt mir einen solchen Kick, etwas dickes bei gleichzeitiger Behandlung meiner Vagina drin zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt so ein Gefühl von Ausgeliefertsein!!!!!!!!!!!!!!

also wenn ich so richtig schön geil bin, natürlich auch gespült dann schafft es meine teilzeitfreundin mir ihre faust inkl.anschliessendem unterarm fast bis zu ihrem ellbogen hineinzuschieben!
ich gehe dabei jedesmal ab wie eine rakete und spritze sinnbildlich bis an die decke!!!!!!!!!!!!!!!

einfach herrlich

wenn der dildo weich genug ist kannst sehr viel sehr tief aufnehmen. der biegsame schlauch bei der darmspiegelung ist über einen meter lang und verursacht auch keine schäder, bei richtiger anwendung....

Spielereien gibt's da viele :)

Habe mir mal ein Wachs-Ei (Form eines Hühnereis) mit einem Schnürchen dran gegossen, dass dann über Nacht in den After gesteckt - und - damit das Schnürchen auch rutscht - ohne dass man entspannt sein muss, habe ich das Schnürchen durch die Afterpassage in einem kleinen Silikonschläucherl geführt.
Resultat: Am nächsten morgen hatte sich das Ei so weit zurückgezogen, dass ich es erst nicht mehr herauspressen konnte. Ich zog dann etwas anm Schnürchen, schon wars wieder zu spüren und auch rauszupressen. Gleicher Versuch, Tag2: kein "Schnürchenziehen" - nach einiger Zeit kam das Ei wieder - wie ganz normaler Stuhlgang nach unten zum Rauspressen.

dieses spiel mit dem ei hört sich total geil an, nur wird das wchs nicht zu weich und verliert die form?

dieses spiel mit dem ei hört sich total geil an, nur wird das wchs nicht zu weich und verliert die form?

Hallo,

Aus eigener Erfahrung muss ich da sagen: Es behält die Form. :mrgreen:
Es sei denn man nimmt diese Ultraweichen Wachssorten (die bei Grabkerzen, die meist in einem Becher sind Anwendung finden. Das sind aber dann doch meist Öle...)

Angeblich ist Wachs aber äußerst ungesund im Darm (keine Ahnung, weils evtl. z. Teil irgendwelche Stoffe enthält...) Wills deshalb nicht bedenkenlos empfehlen! Ich machs jetzt auch nur mehr selten, wenn dann mit Kondom drüber!;)

hey - hör auf deinen körper
und
mach nur das, was dir lust macht.
lass dir nix einreden - was geht und was nicht.
aber - du musst gut in dich hineinhören - dann sagt dir dein körper alles was du brauchst.
viel spass
devoteladyxl

Anal Spielereien wurden ja bereits bei den Griechen und Römer praktiziert. Was die sich so alles in den After geschoben haben weiss ja auch keiner. Wir sind sicher besser dran in der heutigen Zeit, wir haben Gletcrème Kondome usw. Also viele Utensieleien die das Spiel im Hintereingang so richtig ins flutschen bringen...

Zurück
Oben