Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Spielverderberin. Schon mit Post 181 die präzise, einfache, unwiderlegbare und nicht mehr diskutierbare Lösung zu präsentieren ist grausam. Ein Diskussionspraecox der übelsten Sorte. Schäm Dich. Zur Busse bringst Du 10 Scheinprobleme die über zumindest 10 Seiten bemurmelt werden können.

Ich geh mich eh schon schämen. :unterwuerfig:
Zwischen meinem ersten und zweiten Versuch lagen auch nur 139 andere Posts.

Darf ich die @Mitglied #100330 unterstützen?

Mir ist gerade so nach Jux und Tollerei :D

Also zur allgemeinen Belustigung, ich bin einmal knappe 400km für Sex gefahren - war der größte Reinfall meines Lebens :D Ausser Spesen nichts gewesen, da lernte ich, dass Fotos im Internet nicht unbedingt mit dem realen dann übereinstimmen.

dass ich ziemlich häufig Anfragen aus anderen Bundesländern bekomme und aus OÖ in einem Radius von 30+ km.
Was sind in der heutigen Zeit schon 50km? Ich hatte schon ein festes "Betthäschen" in knapp 70km Entfernung. Es hat sich bei ihr einfach gelohnt weil die Chemie gestimmt hat. 1 bis 2x pro Woche hin, Spass gehabt und wieder Heim. Die Entfernung hat mich nicht gestört.

Kommt immer auf die Qualität des Gegenübers drauf an :p

Bis ans Ende der Welt aber definitiv nicht :D

für Sex alleine nicht weit, für Sympathie, Kribbeln und Gefühle doch schon mal ein paar Kilometer mehr :D

Ich sehe das nicht so dramatisch. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, ist mir die Entfernung ziemlich egal innerhalb Österreichs. Fahr nach Wien rein, da kann es einen passieren, das man 3 Stunden im Stau steht und nur eine Wegstrecke von 30km hätte..

Ich sehe das nicht so dramatisch. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, ist mir die Entfernung ziemlich egal innerhalb Österreichs. Fahr nach Wien rein, da kann es einen passieren, das man 3 Stunden im Stau steht und nur eine Wegstrecke von 30km hätte..
Sehe das auch so da spielt Entfernung keine Rolle auch ein Stau nicht.Mag nur Pünktlich sein;):up::rolleyes:

Ich suche Begegnungen in 30 Minuten Abstand, bei Sympathie würde aber bis eine Stunde in Kauf nehmen.

Maximal mit der Hand in die Hose, alles weitere ist den Aufwand nicht wert. :D

PS: Wenn den Schmäh in dem Tread schon wer gebracht hat bitte ich um Verzeihung.

Hängt immer davon ab, bin aber schon auch bis zu 3 Stunden in eine Richtung wegen Sex gefahren.

Na doch bis nach Linz, dort beginnt's. :lol::rofl::D

...und für die Liebe, bis zu ihrem Herz. = Das kann eine sehr lange Zeit sein.;)

Zurück
Oben