Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Um einen interessanten Menschen zu treffen - sehr weit! Ausschließlich für Sex..... nicht weiter als bis nach Prag :lalala::lalala:

Der interessante Mensch kann ja in meine nähe fahren...um zu zeigen wie "interessant" dieser wohl ist...
für Sex kann JEDER!!! Betonung liegt auf J-E-D-E-R umkehren....;)

Ich würde sagen bleib deinen Prinzipien treu
Warum sollst du dich nach anderen richten
Das würde irgendwie nach Verzweiflung klingen wennst deine Prinzipien über Bord wirfst

Für Sex allein würde ich keinen Meter fahren. Es muss dabei schon mehr passen, die Chemie, der Charme, die Neugier und Freude sich zu sehen, der Gedankenaustausch, Antworten auf Fragen die nicht gestellt wurden, Freude, das Grinsen nicht aus dem Gesicht zu bekommen, gemeinsames ergänzen und dazu Sex, dafür fahre ich bis an das Ende der Welt...

Also Ich finde wenn man sich hier kennen lernt und die Chemie passt , dann schreibt man sich per Pn ja öfter . Dann würde Ich sagen geht man irgendwann bei Symphatie weiter und schreibt sich ausserhalb,und genau da ist der Punkt wenn man soweit ist und vielleicht immer wieder mit dem Partner schreiben will.Sollte der Punkt erreicht sein denke ich sind 300km zb. meiner Meinung nach kein Problem. Natürlich muss das schon Intensiv sein man muss Ihn oder Sie richtig wollen und da gibt es keine Entfernung zumindest ist das bei mir so .lg

Also Ich finde wenn man sich hier kennen lernt und die Chemie passt , dann schreibt man sich per Pn ja öfter . Dann würde Ich sagen geht man irgendwann bei Symphatie weiter und schreibt sich ausserhalb,und genau da ist der Punkt wenn man soweit ist und vielleicht immer wieder mit dem Partner schreiben will.Sollte der Punkt erreicht sein denke ich sind 300km zb. meiner Meinung nach kein Problem. Natürlich muss das schon Intensiv sein man muss Ihn oder Sie richtig wollen und da gibt es keine Entfernung zumindest ist das bei mir so .lg
Ich schließe von Vornherein Leute aus, die weiter weg wohnen. Da kommt auch keine Kommunikation zustande. Meist fehlt es auch noch an anderen Attributen (siehe unten).

Wenn ich jemanden finde, der mich abrundet, dann möchte ich ihn natürlich länger und öfter genießen, Freizeit miteinander verbringen, mal in der Mittagspause auf einen Quicky vorbei kommen, etc. Da fahre ich keine 300 km und im Gegenzug erwarte ich das auch von niemandem.

Suche Kontakte zu:
  • Männern
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Paaren (schwul)
  • Paaren (lesbisch)
  • Transgender
:hahaha::hahaha:

Ich schließe von Vornherein Leute aus, die weiter weg wohnen. Da kommt auch keine Kommunikation zustande. Meist fehlt es auch noch an anderen Attributen (siehe unten).

Wenn ich jemanden finde, der mich abrundet, dann möchte ich ihn natürlich länger und öfter genießen, Freizeit miteinander verbringen, mal in der Mittagspause auf einen Quicky vorbei kommen, etc. Da fahre ich keine 300 km und im Gegenzug erwarte ich das auch von niemandem.
Ist doch Ok jeder hat andere Ansichten und das ist auch gut so was wäre das für eine scheiss Welt wenn wir alle gleich wären :)

Sehr Informativ :) Ach und Ich vergaß so wie man in den Wald ruft ...............solltest du in deinem höheren Alter eigentlich Wissen wie gesagt finde dich Lustig LG aus Bayern

Zurück
Oben