A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, kann man eh!Ich meine wenn man schreibt tele und auf einer Wellenlänge ist das über Monaten kann man sich verlieben denke Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, kann man eh!Ich meine wenn man schreibt tele und auf einer Wellenlänge ist das über Monaten kann man sich verlieben denke Ich
war aber so....war aber auch so das ich merkte wie schnell ich sein kann...bei notfall...immer in Extremen denkend *lol*
Hm ich denk dann allerdings auch ans Gegenüber... Du bist davongerannt? High-Speed-Solvi?war aber so....war aber auch so das ich merkte wie schnell ich sein kann...bei notfall
Excuse Work by the WayI do not understand this one...
davongefahren...damals ein BeEmWe....sah sie nie wieder....welch Glück man mal auch hatHm ich denk dann allerdings auch ans Gegenüber... Du bist davongerannt? High-Speed-Solvi?
oh Mann oh Mann, Frauen sind so brutal.... cruel reality fatalitydavongefahren...damals ein BeEmWe....sah sie nie wieder....welch Glück man mal auch hat
Woman can be angryoh Mann oh Mann, Frauen sind so brutal.... cruel reality fatality
bitte nicht in der Möglichkeitsform.Woman can be angry
du siehst das falsch...wollte ihr MEINEN anblick ja ersparen nicht!..düdelduträllersingoh Mann oh Mann, Frauen sind so brutal.... cruel reality fatality
Depends on: )bitte nicht in der Möglichkeitsform.
Richtig ist:
Women ARE angry
Ich wußte ja, dass du "edel" bist und handelst. Natürlich hast du an die andere Person gedacht....du siehst das falsch...wollte ihr MEINEN anblick ja ersparen nicht!..düdelduträllersing
Ich wußte ja, dass du "edel" bist und handelst. Natürlich hast du an die andere Person gedacht....
yes! I really don't know, why we are writing in english. For sure it was me, starting this crap. So, let us switch back to good old styrian.Depends on: )
yes! I really don't know, why we are writing in english. For sure it was me, starting this crap. So, let us switch back to good old styrian.
Ein Blind Date? In der Tat, sehr besondersso ala ein erlebniss der besonderen art früher
dieser "Kleine Schmetterling" wie sie sich nannte...entpuppte sich beim ersten anblick als weiblicher Godzilla mit der form einer wandelnden weiblichen Colossus....Realität versus Virtualität