O
Gast
(Gelöschter Account)
des tun da herinnen vieleKlar! Wenn die Frau interessant genug scheint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des tun da herinnen vieleKlar! Wenn die Frau interessant genug scheint!
Gut dann komm raus auf die Blutwiese und lass uns das klärenDas ist mir sch...egal.
Jo, i waas, aber nur wenige geben es zu.des tun da herinnen viele
Ich such Gegner, keine Opfer!Gut dann komm raus auf die Blutwiese und lass uns das klären
Interessant scheinen oder so weit fahrendes tun da herinnen viele
dafür sans lustigJo, i waas, aber nur wenige geben es zu.
Ja!Interessant scheinen oder so weit fahren
Jetzt hast meine Gefühle verletztJo, i waas, aber nur wenige geben es zu.
Ich such Gegner, keine Opfer!
Jetzt werd ich bestimmt gleich beschimpft bei Männern ist es klar das sie weitere Strecken fahren weil sie gerne fahren es liegt Ihnen im Blut Stunden lang hinter dem Lenkrad zu sitzen für die Frauen ist es schon der reinste Horror nur daran zu denken diese Herausforderung anzutreten das ist natürlich nur Spaß aber ist doch so das Männer mehr fahren als Frauen die Frau sieht das Auto als das was es gedacht ist ein Hilfsmittel um von a nach b zu kommen ein Mann sieht es als Spielzeug hat jetzt nix damit zutun wer besser fährt
Ja wenn die bestimmten Schuhe so weit weg sind und nicht geliefert werden was sollen sie sonst machennaja so ned ganz richtig....
es gibt auch frauen die 3 stunden autofahrt in kauf nehmen
Sei froh - ein Nasentrümmerbruch sieht scheiße aus und verheilt ned so schnell.Jetzt hast meine Gefühle verletzt
Sei froh - ein Nasentrümmerbruch sieht scheiße aus und verheilt ned so schnell.
Ich finde die fast 3 Stunden zu meinen schatz zwar zäh aber fahr die oft genug mit dem AutoJetzt werd ich bestimmt gleich beschimpft bei Männern ist es klar das sie weitere Strecken fahren weil sie gerne fahren es liegt Ihnen im Blut Stunden lang hinter dem Lenkrad zu sitzen für die Frauen ist es schon der reinste Horror nur daran zu denken diese Herausforderung anzutreten das ist natürlich nur Spaß aber ist doch so das Männer mehr fahren als Frauen die Frau sieht das Auto als das was es gedacht ist ein Hilfsmittel um von a nach b zu kommen ein Mann sieht es als Spielzeug hat jetzt nix damit zutun wer besser fährt
Wie habt ihr euch kennengelernt mit oder ohne dieser EntfernungIch finde die fast 3 Stunden zu meinen schatz zwar zäh aber fahr die oft genug mit dem Auto
Mit. Wir kennen uns von hier. Und weil er mich interessiert und ich a paar vom Stammi wiedersehen wollte, bin ich damals recht spontan zum oö Stammi gefahrenWie habt ihr euch kennengelernt mit oder ohne dieser Entfernung
Wärst du auch ohne dem paar und ohne stammi hingefahren nur vom Interesse herMit. Wir kennen uns von hier. Und weil er mich interessiert und ich a paar vom Stammi wiedersehen wollte, bin ich damals recht spontan zum oö Stammi gefahren
als Dreiländer- statt Dreilochficker ist man sicher abseits vom Mainstream
Guten Morgen also erstmal bis zum zweiten Treffen ist alles ein ons das bedeutet du weißt nie im Voraus ob es weitere Treffen gibt du kannst es nur ungefähr schätzen da du ja nach etwas längerem suchst sollte dein Gegenstück auf der selben suche sein und wer etwas längerfristiges sucht nimmt sich normalerweise auch die Zeit dazu für eine ausführliche Kommunikation sprich dein Nachbar sagt dir nicht zu würdest du ja nicht hingehen aber wenn dir jemand zusagt der halt etwas weiter weg wohnt sagen wir 2 Stunden Autofahrt (der Salzburger) dann lehne nicht gleich ab da du selber nicht besuchbar bist ist es etwas schwieriger somit bleibt nichts anderes über als das du die Strecke auf dich nimmst oder eben ein Hotel unterhaltet euch einfach bis zu dem Punkt wo du dazu bereit wärst loszufahren wenn er sich die Zeit dazu nimmt warum nicht und dann plant ihr gleich ein Wochenende 4 Stunden Autofahrt für ein Wochenende ist weniger als 1 Stunde Autofahrt für 3 Stunden nachdem dieser Schritt getan ist könnt ihr euch ja in Zukunft auf halber Strecke oder in deiner Nähe im Hotel treffen dann wird dieses Thema ja kein Problem mehr für dich sein und wer weis vielleicht zieht er ja nach einem Jahr in deine Nähe oder ihr zieht zusammen ganz woanders hin oder heiratet und habt sehr viele glückliche Jahre es kann alles passieren Entfernung sollte nie zwischen dir und deinem Glück stehen
Nein. Zu oft in meiner Gegend versetzt wordenWärst du auch ohne dem paar und ohne stammi hingefahren nur vom Interesse her
ich dachte du wärest fest an den flanker gebunden.Nein. Zu oft in meiner Gegend versetzt worden