Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Was ist bitte eine Std. Fahrzeit? Die fahr ich jeden Tag in die Arbeit. Und eh auch wieder heim. Ob ich es mache, weil das jede Minute hier sein Wert wäre, würde ich ned mal mit ja beantworten. :verwirrt:

Also im Leben hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass das jetzt jemand kritisieren könnte. Langsam verlier den Glauben an die Menschheit.

Also im Leben hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass das jetzt jemand kritisieren könnte. Langsam verlier den Glauben an die Menschheit.
Das war keine Kritik, sondern Verwunderung.
1. Steht in Deinem Profil, dass Du niemanden aus Wien willst und dass Du aus einem gewissen Grund nicht nach Wien fährst.
2. Wundert es mich eben, dass man "sogar eine Stunde" Wegzeit in eine Richtung unternimmt, damit man zu einem guten Fick kommt, weil ich eine Stunde Wegzeit in Kauf nehme, um meine Arbeit zu erreichen. Als ich nach Österreich kam (1989) hab ich sogar 1h 45 Minuten für eine Strecke in die Arbeit nach Wien gebraucht, weil ich so weit draußen in NÖ wohnte.

er hat es nicht so gemeint, sinnergy. lass dir bitte die osternstimmung ned verderben.
Ich meine, was ich schreibe, aber ich bin nicht verantwortlich dafür, was andere verstehen und für sich herausziehen. Osternstimmung gibt es ned im dt. Sprachgebrauch. "Lass Dir Ostern nicht verderben!" oder "Lass Dir die Osterstimmung nicht verderben!" wäre beides richtig.

Mal völlig unabhängig davon, dass Sinnergy ned Ostern feiert, glaube ich nicht, dass sie sich das Fest vom EF und nur einem User daraus, verderben ließe. Ned mal von Dir. :cool: :lalala:

...ich fahre ja nur wegen der fahrt ...
Mit dem Zug kommt man sicher und bequem ans Ziel. :D

Das war keine Kritik, sondern Verwunderung.
1. Steht in Deinem Profil, dass Du niemanden aus Wien willst und dass Du aus einem gewissen Grund nicht nach Wien fährst.
2. Wundert es mich eben, dass man "sogar eine Stunde" Wegzeit in eine Richtung unternimmt, damit man zu einem guten Fick kommt, weil ich eine Stunde Wegzeit in Kauf nehme, um meine Arbeit zu erreichen. Als ich nach Österreich kam (1989) hab ich sogar 1h 45 Minuten für eine Strecke in die Arbeit nach Wien gebraucht, weil ich so weit draußen in NÖ wohnte.

Ich meine, was ich schreibe, aber ich bin nicht verantwortlich dafür, was andere verstehen und für sich herausziehen. Osternstimmung gibt es ned im dt. Sprachgebrauch. "Lass Dir Ostern nicht verderben!" oder "Lass Dir die Osterstimmung nicht verderben!" wäre beides richtig.

Mal völlig unabhängig davon, dass Sinnergy ned Ostern feiert, glaube ich nicht, dass sie sich das Fest vom EF und nur einem User daraus, verderben ließe. Ned mal von Dir. :cool: :lalala:

Mit dem Zug kommt man sicher und bequem ans Ziel. :D

Man kann seine Meinung auch mal ändern, richtig? In meinem Fall geht es schon lange nicht mehr ums Ficken allein.

Ausserdem suche ich ein Paar. Keinen Mann. Vielleicht hättest mein Profil aufmerksamer lesen sollen. Wie dem auch sei, schöne Ostern.

Man kann seine Meinung auch mal ändern, richtig? In meinem Fall geht es schon lange nicht mehr ums Ficken allein.

Ausserdem suche ich ein Paar. Keinen Mann. Vielleicht hättest mein Profil aufmerksamer lesen sollen. Wie dem auch sei, schöne Ostern.
country ist ein paar. ob du dir das antun möchtest sei es dir überlassen.

Man kann seine Meinung auch mal ändern, richtig?
Ja, natürlich und sowieso! :up: Ich zB bin ja auch nach fast 9 Jahren EF-Abstinenz wieder zurück gekommen.

In meinem Fall geht es schon lange nicht mehr ums Ficken allein.
Das sei Dir/Euch unbenommen. Darum geht es, wenn es tiefer geht, eh nimmer. Womöglich geht es so weit, dass man einen Umzug andenkt. War zumindest bei mir so.

Ausserdem suche ich ein Paar. Keinen Mann. Vielleicht hättest mein Profil aufmerksamer lesen sollen.
Wenn Du meines gelesen hättest, wüsstest, dass es eine Ehefrau in meinem Leben gibt. Unter "Interessen" als Ehesub bezeichnet und unter "weitere Vorlieben" als Ehefrau, die schon länger hier registriert ist.
Und dann hätte ich gern den Absatz meiner Ausführungen aufgezeigt bekommen, in dem Du ein Interesse an einer tieferen Kontaktaufnahme von mir zu Dir herausgelesen hättest. ;) Bitte ned mit´m sppencer verwechseln, der alles angräbt, was ned bei 2 am Baum ist - 3 wartet der gar ned erst ab. ;)

Wie dem auch sei, schöne Ostern.
Ja, he, das wünsch ich Dir und dem Deinen auch: ein friedvolles, gesegnetes Osterfest und paar schöne freie Tage. :up::D

country ist ein paar. ob du dir das antun möchtest sei es dir überlassen.
Nee, ich bin ein Mann mit einem Soloprofil.
Aber Du bist ein Paar, sppencer - wer so drauf ist, kann ned alaan sein. :hahaha:

255 km eine Strecke...in der gleichen Nacht zurück. Hat sich ausgezahlt. Mach ich aber nimmer
Jo! Ab einer bestimmten Zeit wird´s gefährlich für sich und andere, wobei die letzten 10 km ungefähr, bei denen man ja eh schon fast daheim ist, es ganz schön in sich haben mitunter - so rein vom Schlaf während des Fahrens. :verwirrt::vorsichtig:

...ab da bevorzugte ich das Flugzeug
DAS hab ich noch nie bevorzugt oder gar benutzt. Ich bin immer schön Auto oder Zug gefahren.

Und Auto fahren Mainz - Hohenau war damals (1988) noch richtig ein Erlebnis: Autobahn zw. Passau und Linz war nicht vorhanden. Ab Linz bin ich 2x auf einem Parkplatz ausgestiegen, um zu schauen, ob ein Vorderreifen platt ist, weil es so rumpelte (nö, ganz normal schlechte Fahrbahn). Die Wiener Tangente endete dort, wo man heute Richtung DZ abbiegt. Dann bis zum DZ, rechts und auf der Wagramer raus bis Deutsch Wagram, Straßhof (da kommt Dir das Lied von der never ending [story] City in den Sinn), GF und danach weiter immer geradeaus. Gut, verfahren war dort dann unmöglich. Immer schön an der March entlang, auf deren anderer Seite man teilweise recht nah in die Slowakei gucken konnte - aber der (unsichtbare, dafür eiserne) Vorhang war noch zu. ;)

Zurück
Oben