Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Ich habe niemals nur irgendein Interesse an dir bekundet. Komm mal ein bisschen runter.
Du hast mich zitiert und danach festgestellt, dass Du keinen Solomann suchst und ich Dein Profil genauer lesen soll.
Ich will nix von Dir.
Wollte nur wissen, wo Du das gelesen hast, dass Du zu der Annahme kommst, ich würde als Solomann suchen. Tu ich ned. Ergo isses für mich eig. sch...egal, was in Deinem Profil drin steht, das man aber auch ändern kann, wenn sich was im Leben ändert.
Nur dass wir drüber gesprochen haben.
Denn immerhin fährst ja nu zumindest auch für Sex bis Wien.
.
Ach, Wurscht, es gibt auch weibliche sppencers. Fertig. :D

Du hast mich zitiert und danach festgestellt, dass Du keinen Solomann suchst und ich Dein Profil genauer lesen soll.
Ich will nix von Dir.
Wollte nur wissen, wo Du das gelesen hast, dass Du zu der Annahme kommst, ich würde als Solomann suchen. Tu ich ned. Ergo isses für mich eig. sch...egal, was in Deinem Profil drin steht, das man aber auch ändern kann, wenn sich was im Leben ändert.
.

Was zum Henker willst du bitte von mir? Jetzt zeig du mir bitte den Absatz, wo ich irgendeine Annahme in diese Richtung geäussert habe!! Das habe ich nämlich nicht, mir ist das herzlich wurscht, was du suchst oder nicht! Ich würde es begrüssen, wenn du mich bitte in Zukunft in Ruhe lässt. Also. Schöne Ostern.

Ich will nix von Dir.
.
Ich habe auch schon einmal ganz nüchtern zu jemandem gesagt, dass er nichts für mich wäre und er hat mich missverstanden. Es ist eine normale Aussage und bedingt keine vorherige Anmache. Wie wenn man sagt: „Gemüse ist nichts für mich.“

wir lassen wenn wir lust haben auch nur jemanden aus der umgebung kommen oder fahren ned weit herum , sind ja in dem moment geil und ned in 2 std gg höchstens man kennt jemand gut dann mal übers wochenende ;)

... oder fahren ned weit herum , sind ja in dem moment geil und ned in 2 std ...
Naja, Moment.

Wenn Ihr jetzt geil seid (Annahme) und ich Euch in Eurer Geilheit einladen tät, an irgendeinem netten Ort allein oder mit/vor anderen bissl zu sexeln, miteinander zu essen etc pp usw usf würdet Ihr die Geilheit auch noch ´ne Zeit halten - Vorfreude eben -, weil der Ort leider 3 Std. entfernt ist.
Oder ned? :cool:

Wenns das erste Treffen... bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob ich nach Transdanubien fahren würde :lol:

Naja, Moment.

Wenn Ihr jetzt geil seid (Annahme) und ich Euch in Eurer Geilheit einladen tät, an irgendeinem netten Ort allein oder mit/vor anderen bissl zu sexeln, miteinander zu essen etc pp usw usf würdet Ihr die Geilheit auch noch ´ne Zeit halten - Vorfreude eben -, weil der Ort leider 3 Std. entfernt ist.
Oder ned? :cool:
öhmmm gg wennst dir unsren beitrag nochmal durchliest , hast du die antwort !;)

Wenns das erste Treffen... bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob ich nach Transdanubien fahren würde :lol:
Innerwienertreffen, bei denen man den Ort quasi gar ned verlässt, sind ja eh relativ leicht organisierbar.
.
Ja, ich weiß, für jemanden, der ned in Flo´dorf oder Donaustadt lebt, ist die Überquerung des großen, breiten Flusses ein besonderes Wagnis. Es ist ja die Reichsbrücke auch schon mal eingestürzt und wer weiß, ob man dann je wieder zurückkommt. :D

Aber Du hast ja den unschätzbaren Vorteil, eine Dame zu sein. Und natürlich richtet sich ein allfälliger zu Treffender ganz nach Dir. Du sollst Dich ja woh- und sicherlfühlen beim 1. Treffen. Ergo wird man in ein Lokal Deiner Wahl gehen und sich dort bei einem Kaffee oä erstmal gepflegt unterhalten. Wenn man dann feststellt, dass "mehr" sein kann, findet sich ein Weg. "Zu Dir!", "Zu mir!", "Welches Hotel kennst?" oder gar "Lass uns in einen SC gehen!" ist dann auch relativ schnell ausgemacht. ;)
.
Wobei es hier aber eigentlich ned um das 1. Treffen zum Kennenlernen geht, sondern um Treffen zum Sex. Da kommt es drauf an, wie gut man sich virtuell versteht, um sich dann uU "für das Eine" zusammen zu reden. Da gibt es in Wien in anderen als dem 21. oder 22. Bezirk massig mehr gute Treffpunkte, denn in den zwei genannten Bezirken.

öhmmm gg wennst dir unsren beitrag nochmal durchliest , hast du die antwort !;)
Geh! Ned wirklich! Auf´m Stammi NÖ-Süd seid Ihr mir ned so vorgekommen, als würdet Ihr ned für ein geiles Treffen ned auch mal 2 Std. durch die Gegend gurken. ;) So kann man sich also irren. :cool:

Zurück
Oben