Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Also für die richtige Person steig ich auch schon mal 3-4h ins Auto. Aber das ist dann meist kein ONS sondern ein Wochenende.

Jedoch wenns von anfang an ein ONS ist... dann maximal 30-45 min eine Strecke... alles andere zahlt sich für mich nicht aus.

Aber nur meine Meinung.

Also für die richtige Person steig ich auch schon mal 3-4h ins Auto. Aber das ist dann meist kein ONS sondern ein Wochenende.

Jedoch wenns von anfang an ein ONS ist... dann maximal 30-45 min eine Strecke... alles andere zahlt sich für mich nicht aus.

Aber nur meine Meinung.
was für eine selbstüberzeugte signatur, du sprengst sogar die grenzen die fotografin mit ihrer signatur gelegt hat. ich hab ja nicht mal eine

Hallo!

Also ich bin auch im Außendienst tätig und solche Entfernungen kein Problem, auch des öfteren.
Wenns passt warum nicht.

Wenn man eine geile Maus des öfteren nicht nur ONS treffen kann denk ich das so eine Stunde Fahrtzeit sicher in Ordnung ist.

Lg Flo

was für eine selbstüberzeugte signatur, du sprengst sogar die grenzen die fotografin mit ihrer signatur gelegt hat. ich hab ja nicht mal eine

Oh man... Was willst du denn damit erreichen, meine Signatur runter zu machen?
Ich kenn dich nicht und du mich nicht.
Du hast deine Meinung... ich hab meine... Du bist noch nicht mal der Ersteller dieses Threads.

Für Trolle gibts soweit ich weiß eigene Ecken... schade dass du das Thema so unqualifizert werden hast lassen.

Du hast deine Meinung... ich hab meine... Du bist noch nicht mal der Ersteller dieses Threads.

Für Trolle gibts soweit ich weiß eigene Ecken... schade dass du das Thema so unqualifizert werden hast lassen.
beruhige dich bitte

Mach Du nur weiter so. Dann kommst auch über die Feiertage auf "Ignore". Zur Strafe. :D

Nicht mehr als 5 Km würde ich fahren,da ich diese Strecke regelmäsig zu Fuss gehe,würde ich zu Fuss kommen,aber maximal 5 Km in eine Richtung,wenn man sich aber dann beim Sex zu sehr verausgabt dann wird es schwierig die 5 km zurück nach Hause zu gehen????

Zurück
Oben