6
Gast
(Gelöschter Account)
klor, irgendwas passt immer ggggggdann passt es mit dem co2 fussabdruck auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klor, irgendwas passt immer ggggggdann passt es mit dem co2 fussabdruck auch
was für eine selbstüberzeugte signatur, du sprengst sogar die grenzen die fotografin mit ihrer signatur gelegt hat. ich hab ja nicht mal eineAlso für die richtige Person steig ich auch schon mal 3-4h ins Auto. Aber das ist dann meist kein ONS sondern ein Wochenende.
Jedoch wenns von anfang an ein ONS ist... dann maximal 30-45 min eine Strecke... alles andere zahlt sich für mich nicht aus.
Aber nur meine Meinung.
Du hast noch viel mehr nicht.ich hab ja nicht mal eine
was für eine selbstüberzeugte signatur, du sprengst sogar die grenzen die fotografin mit ihrer signatur gelegt hat. ich hab ja nicht mal eine
beruhige dich bitteOh man... Was willst du denn damit erreichen, meine Signatur runter zu machen?
Ich kenn dich nicht und du mich nicht.
Du hast deine Meinung... ich hab meine... Du bist noch nicht mal der Ersteller dieses Threads.
Für Trolle gibts soweit ich weiß eigene Ecken... schade dass du das Thema so unqualifizert werden hast lassen.
Nach einer kurzen Durchsicht Deiner Pimmelbilder in den Medien denke ich, dass Du länger fahren musst als eine Stunde um eine zu finden, die sich erbarmt.Wenn man eine geile Maus des öfteren nicht nur ONS treffen kann denk ich das so eine Stunde Fahrtzeit sicher in Ordnung ist.
Mach Du nur weiter so. Dann kommst auch über die Feiertage auf "Ignore". Zur Strafe.Oh man... Was willst du denn damit erreichen, meine Signatur runter zu machen?
Ich kenn dich nicht und du mich nicht.
Du hast deine Meinung... ich hab meine... Du bist noch nicht mal der Ersteller dieses Threads.
Für Trolle gibts soweit ich weiß eigene Ecken... schade dass du das Thema so unqualifizert werden hast lassen.
Dann musst Dir halt die Kohle fürs Taxi leihen. Von ihr.wenn man sich aber dann beim Sex zu sehr verausgabt dann wird es schwierig die 5 km zurück nach Hause zu gehen????
Stimmt,und dann sehe ich sie wieder,wenn ich das Geld zurück geben muss,gute Idee!!Dann musst Dir halt die Kohle fürs Taxi leihen. Von ihr.
OH Weißbier Marmeladinger ist NeidischNach einer kurzen Durchsicht Deiner Pimmelbilder in den Medien denke ich, dass Du länger fahren musst als eine Stunde um eine zu finden, die sich erbarmt.
Worauf?OH Weißbier Marmeladinger ist Neidisch
Und dann hätte ich gern den Absatz meiner Ausführungen aufgezeigt bekommen, in dem Du ein Interesse an einer tieferen Kontaktaufnahme von mir zu Dir herausgelesen hättest.
OH Weißbier Marmeladinger ist Neidisch
bäh, jetzt hab ich geschaut...Genau.
Hast ja auch besonders schöne Fotos in deiner Galerie.
bäh, jetzt hab ich geschaut...
Ätsch.
Das ist die Revanche, dass du mich bei Spencer nicht gewarnt hast.
Diese Bilder bekomm' ich lange nicht mehr aus dem Kopf.
DankeschönGenau.
Hast ja auch besonders schöne Fotos in deiner Galerie.