Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Für fremde fahre ich mittlerweile gar nirgens mehr hin. Da bin ich oft genug alleine da gestanden. Ein kennenlernen gibt es nur mehr in der Gegend wo ich mich so wie so aufhalte und wann ich so wie so Zeit habe.
Momentan habe ich die Zeit überhaupt nicht irgendwo hin zu fahren für Sex .sehe ich eig auch nicht ein das zu tun. Für den richtigen Mann allerdings ..... bin ich auch schon drei h gefahren . Aber da ging es um F+ nicht um reinen Sex wobei alleine der Sex es locker wert gewesen wäre !!
Aber wie gesagt, nicht für unbekannte.

Für fremde fahre ich mittlerweile gar nirgens mehr hin. Da bin ich oft genug alleine da gestanden. Ein kennenlernen gibt es nur mehr in der Gegend wo ich mich so wie so aufhalte und wann ich so wie so Zeit habe.
Momentan habe ich die Zeit überhaupt nicht irgendwo hin zu fahren für Sex .sehe ich eig auch nicht ein das zu tun. Für den richtigen Mann allerdings ..... bin ich auch schon drei h gefahren . Aber da ging es um F+ nicht um reinen Sex wobei alleine der Sex es locker wert gewesen wäre !!
Aber wie gesagt, nicht für unbekannte.
Mein R
ein mann lässt eine frau kommen
ein Gentleman sie erscheinen;)
ein mann lässt eine frau kommen
ein Gentleman sie erscheinen;)
Also normalerweise sollte der Mann zu der Frau kommen das denke Ich gehört sich

Mann kann sich virtuell verlieben ja das kann passieren, und ja ist mir mal passiert wenn man schreibt telefoniert über Wochen und man dann soweit ist das man die Person unbedingt Real kennenlernen will dann ist mir jeder Meter egal Sry ist so naja jedem das seine :)

Mann kann sich virtuell verlieben ja das kann passieren, und ja ist mir mal passiert wenn man schreibt telefoniert über Wochen und man dann soweit ist das man die Person unbedingt Real kennenlernen will dann ist mir jeder Meter egal Sry ist so naja jedem das seine :)
Die Gefahr bei dieser Art von Verliebtheit ist, dass man sich im Kopf ein Bild des Anderen baut, in das man sich dann verliebt. Dies kann / nicht muss, dann beim Realtreffen zu einer Ernüchterung führen. (KANN!)

Das freut mich sehr.

Aus Franken, genauer gesagt.
Aber das macht ja nix. Ich finde es bloss immer wieder nett, wenn Männer, die real nicht in der Lage sind, was zu reissen, das hier auch so rüberbringen. "Lesbische Paare" wäre das Stichwort.
Sagte doch Ich finde dich Lustig und ja wir Franken haben wohl mehr im Kopf wie die Bayern Danke das du es mir bestätigt hasst du machs
Die Gefahr bei dieser Art von Verliebtheit ist, dass man sich im Kopf ein Bild des Anderen baut, in das man sich dann verliebt. Dies kann / nicht muss, dann beim Realtreffen zu einer Ernüchterung führen. (KANN!)
Wenn man soweit geht hat man auch Video Chat

so ala ein erlebniss der besonderen art früher

dieser "Kleine Schmetterling" wie sie sich nannte...entpuppte sich beim ersten anblick als weiblicher Godzilla mit der form einer wandelnden weiblichen Colossus....Realität versus Virtualität :D

und dennoch ist real halt real ;)

Aber klar, mit diesem ganzen neumodischen Zeug (das sich eh nie durchsetzen wird).... :p
Also ich hab mit einer Frau ewig geschrieben und Tele man brauch
Muss ich jetzt ernsthaft Deine Beitrage, Profilnachrichten und Bilder verlinken? :hahaha:
Alter ich weiss nicht was du von mir willst sobald ich was schreib machst mich blöd an was willst du denn von mir echt

Ich meine wenn man schreibt tele und auf einer Wellenlänge ist das über Monaten kann man sich verlieben denke Ich

Zurück
Oben