Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Von Mattersburg bis Horn für Sex 1,5 Stunden Fahrzeit hat sich aber gelohnt für mich scheinbar für sie nicht hat sich nicht mehr gemeldet aber war es mir wert

Gut, ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche. Ja, man stelle sich vor, ich mache mir Gedanken darüber, wenn ich jemanden aus solchen Gründen ablehne. Man könnte mich ja für zu arrogant halten :rolleyes:

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich hier. Ich reise selten herum, drum fahre ich nicht gern weiter weg für sexuelle Begegnungen. Punkt :)
Du hast klar und deutlich ausgedrückt was DU willst, da brauchst Du nicht dafür zu entschuldigen und auch kein schlechtes Gewissen haben.. What for?
Kann dir ja egal sein, was irgendso ein smurf über dich denkt.
Es ist ganz deine Entscheidung mit wem du vögeln möchtest bzw. Wie weit entfernt etc.
Lass dir bloss nichts anderes erzählen. Auswahl wirst du genug finden an jeder Ecke... Jemand der passt, wohl nicht so oft.

Ich habe die Lehre gemacht, lieber auch den Tank als nur den Sack leer, dafür aber die Zeit mit jemanden verbracht an dem mir etwas liegt. Das sollte einem immer was wert sein. Ein "aufwand " sehe ich darin nicht, klar ist es fein wenn nicht soweit weg ist, andererseits wenn es was richtig festes wird gibt es ja immer Option die Entfernung zu verkürzen.

Es ist scho sehr praktisch in der Nähe zu wohnen, man kann sich rasch und oder spontan treffen, und in der Häufigkeit die für beide passt.....die inhaltlichen Vorstellungen lass ich erst mal weg

Also ich würde auch 200 km+ auf mich nehmen..wenn am anderen Ende der Strecke das auf mich wartet, was ich suche...aber ich habe auch einen anderen Zugang..;)

Also wenn alls passt dann darf es auch mal etwas weiter sein, solange die Fahrzeit nicht den ganzen Tag verschlingt!

Meine Abenteuerlust hat mich schon nach Mistelbach und Passau geführt...beide Male sehr geile Erlebnisse! :cool: :giggle:

Wenn ich an jemanden interessiert bin, fahr ich schon mal a weitere Strecke. Ausserdem is des e relativ. Fährst amoi nach Wien rein kann es einen a passieren das ma 2 Stunden im Stau steht. Für nichts. Allerdings hat mir das Fahren a nie etwas ausgemacht.. Solange ich a Ziel habe..

Aktuell fahr ich zu meinem (jetzt muss ich erst nachdenken wie ich ihn nenne :cool: ) Fuckbuddy knapp 70 km, das macht mir nix, weil er‘s wert ist :mrgreen:

Zurück
Oben