G
Gast
(Gelöschter Account)
Von Mattersburg bis Horn für Sex 1,5 Stunden Fahrzeit hat sich aber gelohnt für mich scheinbar für sie nicht hat sich nicht mehr gemeldet aber war es mir wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast klar und deutlich ausgedrückt was DU willst, da brauchst Du nicht dafür zu entschuldigen und auch kein schlechtes Gewissen haben.. What for?Gut, ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche. Ja, man stelle sich vor, ich mache mir Gedanken darüber, wenn ich jemanden aus solchen Gründen ablehne. Man könnte mich ja für zu arrogant halten
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich hier. Ich reise selten herum, drum fahre ich nicht gern weiter weg für sexuelle Begegnungen. Punkt
LOL.Von Mattersburg bis Horn für Sex 1,5 Stunden Fahrzeit hat sich aber gelohnt für mich scheinbar für sie nicht hat sich nicht mehr gemeldet aber war es mir wert
Das wäre doch praktisch, oder?eine Frau sieht, die ihm die Stunden im Hotelzimmer auf der Durchreise versüßen soll.
nettes Wort irgendwie.Fuckbuddy
nettes Wort irgendwie.