E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 bis 1, 5 stunden aber da muss man sich schon kennen und dann nicht nur schnellen sex
Man kann auch Öffis benutzenIch fahre nicht durch die Gegend habe kein Auto
Du meinst, 1,5 Stunden Anfahrt für 15 Minuten inkl. Duschen davor und Zigarette danach hat keinen guten Kosten/Nutzen Faktor?Da hast 2 Probleme:
1) Die Zeit (Anfahrt)
2) Die Zeit (Dauer)
ich hatte noch nie ProblemeDa hast 2 Probleme:
1) Die Zeit (Anfahrt)
2) Die Zeit (Dauer)
Naja ... ich denke, der Fokus der Diskussion hier liegt allerdings nicht im gewerblichen Bereich - oder deute ich das $ Zeichen falsch?Ich auch nicht lasse mich abholen davor wird beschnuppert ob die Sympathie passt
Lach ... Danke ... aber das Profil verstehe ich nicht .... das $ Zeichen deutet halt auf Gewerbliches hin ... oder wenn halt diesbezügliches (TG Wünsche) dem Admin gemeldet wurde ... ergo nicht Böse sein ob meiner Anmerkung ...Povil lesen ..bitte mehr schreibe ich nicht ..dazu lg
So manche Männer würde wahrscheinlich auch viele viele Kilometer fahren nur um mal endlich Sex zu haben.Nur für sex würd ich nicht etliche kilometer in kauf nehmen, ist dann doch ein bisschen übertrieben.
Weiß Mann das vorher, wie es sich entwickelt?Rein nur für sex nicht weit, für eine Beziehung könnte sein
Nein.Weiß Mann das vorher, wie es sich entwickelt?