Also ich sehs so...wenn es sich "auszahlt" fahre ich auch nach Vbg...nicht jede Woche, aber ab und zu doch..
Klar sucht man im näheren Umkreis, ABER:
Was die TE meinte, ist nicht klar definiert.
Meinte sie einen ONS: Ja da fahr ich auch weiter.
Meinte sie eine Affaire/Verhältnis/Freundschaft+: Nein, da fahre ich nicht allzu weit (also nicht mehr als 100km eine Strecke), das würde auf Dauer schwierig und teuer werden.
Meinte sie eine Beziehung: Da fahr ich gar nicht hin..ich suche ja keine..
Für die meisten "Single"-Männer hier ist das so eine Sache: Sie sind alle allein stehend, haben keine Verpflichtungen, keinen Anhang, sind aber nur nur tagsüber verfügbar, oder nur wenn sie "beruflich in der Nähe sind" auch mal abends und sind auch nicht besuchbar...
Warum wohl?
Weil sie ihre Anonymität nicht aufgeben wollen?
Oder weil sie ihre Ehefrau verheimlichen?
Und DAS ist der wahre Grund, warum ein Tiroler ein Gspusi in OÖ sucht...da ist er am Abend alleine im Hotelzimmer, gauckelt seiner Flamme Zuneigung vor, aber am WE fährt er heim zu Frau und Kind und erklärt seinen Freunden beim Wirt, was für eine geile Sau er nicht jetzt am Start hätte...und die Wahrscheinlichkeit, das Frau und Freundin sich treffen, ist gleich null...
Der Tiroler ist natürlich auch gegen einen Blder, Steirer oder sonst ein Bundesland zu ersetzen..