Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich würde schon eine Dame einladen, die weiter weg wohnt!
Man kann sich ja auch die Stadt ansehen, und evtl ausgehen. nur für eine schnelle Nummer wäre es zu schade! ich würde natürlich die Hotelkosten übernehmen und sie wäre sowieso mein/unser Gast!
lso für eine wunderschöne Nacht und nicht nur 5 Minuten zahlt es sich für eine mutige Dame schon aus! Egal ob sie solo oder ein Pärchen haben will! ;) ;)

Für das richtige Mädchen würd ich schon sehr weit fahren. Aber nicht für einen schnellen BUMMS. 😅

....kommt immer darauf an.... bin schon nach Brüssel gefahren um einen Typen (schon in Kontakt via Web) besser kennen zu lernen - wir hatten ein ganzes Wochenende sehr viele Male Sex zusammen - es hat alles getaugt und unser Sexverlangen war fast gleich - nur leider ist Louis Mitte 2020 an Covid verstorben... Würde sonst noch öfters nach Brüssel fahren...

Also ich sehs so...wenn es sich "auszahlt" fahre ich auch nach Vbg...nicht jede Woche, aber ab und zu doch..;)

Klar sucht man im näheren Umkreis, ABER:

Was die TE meinte, ist nicht klar definiert.

Meinte sie einen ONS: Ja da fahr ich auch weiter.
Meinte sie eine Affaire/Verhältnis/Freundschaft+: Nein, da fahre ich nicht allzu weit (also nicht mehr als 100km eine Strecke), das würde auf Dauer schwierig und teuer werden.
Meinte sie eine Beziehung: Da fahr ich gar nicht hin..ich suche ja keine..;)

Für die meisten "Single"-Männer hier ist das so eine Sache: Sie sind alle allein stehend, haben keine Verpflichtungen, keinen Anhang, sind aber nur nur tagsüber verfügbar, oder nur wenn sie "beruflich in der Nähe sind" auch mal abends und sind auch nicht besuchbar...

Warum wohl?

Weil sie ihre Anonymität nicht aufgeben wollen?

Oder weil sie ihre Ehefrau verheimlichen?

Und DAS ist der wahre Grund, warum ein Tiroler ein Gspusi in OÖ sucht...da ist er am Abend alleine im Hotelzimmer, gauckelt seiner Flamme Zuneigung vor, aber am WE fährt er heim zu Frau und Kind und erklärt seinen Freunden beim Wirt, was für eine geile Sau er nicht jetzt am Start hätte...und die Wahrscheinlichkeit, das Frau und Freundin sich treffen, ist gleich null...

Der Tiroler ist natürlich auch gegen einen Blder, Steirer oder sonst ein Bundesland zu ersetzen..;)

Ja und? Bin auch nicht besuchbar, natürlich suche ich da in der Nähe. Wer hat schon Zeit stundenlang im Auto zu sitzen? Hotel ist für mich auch ein no go.
Was bleibt da übrig?
Jede Menge Soloherren, die in der Gegend wohnen. Ob dann die Chemie passt, muss man natürlich rausfinden aber wenn man nicht gerade am AdW wohnt, geht das schon. Sogar bei mir am AdW wird man ab und zu fündig ;).
Fast überall gibt es ungebundene Männer, die Interesse an Sex haben.
Kannst dich gerne mal melden . So am AdW ist aber Schärding auch nicht . Lg

Da ich aus dem Oberland bin und Sie Unterland kommen schon 280 km für ein treffen zusammen . Machen das schon 16 Monate einmal die Woche ,wenn ich in Innsbruck zu tun habe, auch mal ein 2tes mal, Mittag zum essen. :)

Hatte mal eine Beziehung in München (lange her). Das waren knapp 3h Autofahrt. Aber wegen Sex bin ich ja nicht gefahren sondern wegen der Beziehung.

In der Jugend bin ich für guten, exotischen Sex bis Zürich zu einem (Ex-)Groupie gefahren...das waren noch Zeiten...aber wir haben uns dann auch das Hirn rausgevögelt von Fr. bis So.

Ja und? Bin auch nicht besuchbar, natürlich suche ich da in der Nähe. Wer hat schon Zeit stundenlang im Auto zu sitzen? Hotel ist für mich auch ein no go.
Was bleibt da übrig?
Jede Menge Soloherren, die in der Gegend wohnen. Ob dann die Chemie passt, muss man natürlich rausfinden aber wenn man nicht gerade am AdW wohnt, geht das schon. Sogar bei mir am AdW wird man ab und zu fündig ;).
Fast überall gibt es ungebundene Männer, die Interesse an Sex haben.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich zb. Lade sehr gerne ein zu mir nach Hause in Perg.
Wäre ja nur 20 Km von Linz entfernt.
Bei mir sind nette aufgeschlossene Paare und Ladys willkommen.

Ich persönlich würde auch weiter fahren wenn ich spüre das es passen könnte.
Aber mehr als 90 min würde ich auch nicht fahren für ein Blind Date.

Einmal pro Jahr fliege ich ungefähr 6000KM von Kanada nach Europa um Spaß zu haben. Ein paar zusätzlichen Kilometer sind mir egal. ;)

Das Weiteste war ca. 2000 km. Da war ich aber auch erst 21 Jahre alt und konnte Kosten und Nutzen noch nicht richtig abschätzen. :)

Zurück
Oben