Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Ich fahre immer sehr weit da wir sehr weit auseinander leben und ich meist bei Dienstreisen , Reha oder so dabei bin. Bleibe dann aber auch etwas länger.

Lass mal gut sein. Sie sucht aus der Nähe, ist aber nicht besuchbar. Hotel lehnt Sie ab. Was bleibt da noch übrig.

Also ich bin schon regelmäßig 150 km pro Richtung monatlich gefahren ab und zu mal 2 Fach. Wenn es passt mache ich das gerne.

Lass mal gut sein. Sie sucht aus der Nähe, ist aber nicht besuchbar. Hotel lehnt Sie ab. Was bleibt da noch übrig.

Ja und? Bin auch nicht besuchbar, natürlich suche ich da in der Nähe. Wer hat schon Zeit stundenlang im Auto zu sitzen? Hotel ist für mich auch ein no go.
Was bleibt da übrig?
Jede Menge Soloherren, die in der Gegend wohnen. Ob dann die Chemie passt, muss man natürlich rausfinden aber wenn man nicht gerade am AdW wohnt, geht das schon. Sogar bei mir am AdW wird man ab und zu fündig ;).
Fast überall gibt es ungebundene Männer, die Interesse an Sex haben.

Nachdem das Firmenauto bewegt werden muss und ich ganz viel unterwegs bin ist das Thema Entfernung absolut zweitrangig...wenns dann nicht passt/läuft - man kann und sollte NIX erzwingen
#wer nicht wagt, der nicht gewinnt🤩🤘

Bin mal nach München gefahren und der Sex war nicht mal gut 😂 aber dafür gab es eine Suite, Alkohol, Essen, Clubbesuch etc.
hach das waren noch die goldenen Zeiten…

Nur für Sex gar nicht, für jemanden den ich mag durchaus weit, für die Liebe bis ans Ende der Welt.
Schleimer.... :lol: :lalala: :woot: :lol::)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja, ich bin in der Pension, Ergo habe ich viel zeit. Auto habe ich auch.
Also kann ich mir schon vorstellen eine längere Anfahrzeit zu einer Frau zu haben. Kann ja auch ein paar Tage dort bleiben. Bin abr draufgekommen das die meisten Frauen wirklich nur für einen Tag besucht werden wollen. Denn laut aussage mancher, "du bringst meinen Alltag durcheinander". Die meisten gehen ja noch Arbeiten, haben ihren Freundeskreis und die Familie.
Es ist aber in der Stadt auch nicht anders. Viele Singel, jahre lang "alleine". Da wird ein treffen so für eine Session oder Sex auf 2 bis 3 mal im Monat reichen. Denn die meisten haben die Freizeit mit andere schon fix verplant und wolln sich eh nicht mehr fix binden.
Also die Entfernung spielt keine Rolle, die wird nur vorgeschoben. Die Zeit ist das Kriterium.
Aber meine Erfahrung und Meinung

Zurück
Oben