Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

2000km? I hoff des hat sich rendiert?

War meine "Traumfrau", lernte ich während eines Praktikums im hohen Norden Deutschlands kennen. Als ich wieder zu Hause war, war meine Sehnsucht so groß (Smartphone und I-Net existierten da noch nicht), dass ich schnurstracks wieder zu ihr hoch fuhr. Hat sich ausgezahlt. Irgendwann hat sie mich dann rausgeworfen (war eigentlich lesbisch). :)

Nur zum Vögeln wäre es dumm so weit zu fahren, wenn der Schuss ab ist wird es eine lange Fahrt zur.

Ich meine die Notgeilen Sex Touristen die möglichst junge und arme Mädels für ein paar Euro ficken wollen.

Ich meine die Notgeilen Sex Touristen die möglichst junge und arme Mädels für ein paar Euro ficken wollen.
lieber mister ricola.....erstens habe ich für sex erst einmal bezahlt ( und das war in meinem land) und zweitens da auch die schweizer der deutschen sprache mächtig sind.....musst halt das schreiben was du meinst :schulterzuck: ....erraten kann ich deine gedanken ja nicht

lieber mister ricola.....erstens habe ich für sex erst einmal bezahlt ( und das war in meinem land) und zweitens da auch die schweizer der deutschen sprache mächtig sind.....musst halt das schreiben was du meinst :schulterzuck: ....erraten kann ich deine gedanken ja nicht
Ok, dann haben wir uns hier missverstanden.

Wien und Linz sind heutzutage ja eigentlich Vororte von St.Pölten, Graz rückt (öffimäßig) auch bald näher:ironie:

Zurück
Oben