I
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst du auf deinen Bauch hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad ghorcht...hat aber nur unverständlich gegurgelt...Da musst du auf deinen Bauch hören
Gehts um michWien/Graz/St. Pölten/Linz gehen noch gut von der Oststeiermark aus, aber gen Westen wird es zach, wegen den Alpen...
Hunger? HahaGrad ghorcht...hat aber nur unverständlich gegurgelt...
Ja. Den Verdacht hab ich auch ghabt und a Schnitzelsemmerl gegessen. Der Sex des Alters haltHunger? Haha
Ma geil a SchnitzelsemmerlJa. Den Verdacht hab ich auch ghabt und a Schnitzelsemmerl gegessen. Der Sex des Alters halt
Gehts um mich
Sex kriegt man an jeder ecke.
Warum sollte ich für sex wohinfahren?
Sex kriegt man an jeder ecke.
das müsste schon ne besondere frau sein, und dann fahr ich für sie wohin.
aber sicher nicht wegen sex....
Wohnst du in Amsterdam oder auf der Reeperbahn?
heutzutage sind die frauen so offen... man kann doch an jeder bushaltestelle einen kennen lernen anflirten etc.... kommt schon das is echt keine kunst mehr.
Und von den 10 die du ansprichst, steigen wie viele mit dir gleich ins Bett und schauen gleichzeitig passabel aus?
man kriegt oft n korb na und?
Reden kostet nix.
hab ich gesagt es ist praktisch super easy?
aber vom rum raunzen kriegst halt auch keine.
und von wo wärst du zu holen??Da ich kein Auto habe lase ich mich abholen
Ma geil a Schnitzelsemmerl
heutzutage sind die frauen so offen... man kann doch an jeder bushaltestelle einen kennen lernen anflirten etc.... kommt schon das is echt keine kunst mehr.
Mir ging es nur um die Realitätsverzerrung durch die Aussage "Sex kriegt man an jeder ecke.".