Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Bei mir läuft das meiste über Tinder und ansonsten beim Fortgehen, ihr reißt regelmäßig was bei Bushaltestellen fürs Bett auf?
Ich reiss gar nix mehr fürs Bett auf. Wozu auch. Ich hab schon den Lottosechser. Aber ich merke am Flirten, wo auch immer, dass es gute Wege gäbe. Aber bleib einfach bei Tinder. Das wird schon passen für dich.

Ich reiss gar nix mehr fürs Bett auf. Wozu auch. Ich hab schon den Lottosechser. Aber ich merke am Flirten, wo auch immer, dass es gute Wege gäbe. Aber bleib einfach bei Tinder. Das wird schon passen für dich.

Mir kam die Aussage nur übertrieben vor, da die wenigsten Männer richtige Aufreißer sind, die eine hohe Erfolgsquote haben, die meisten Anderen haben keine Lust wöchentlich zig Körbe einzufahren und der kleine Rest sind halt die PUAs, die versuchen ihre Fähigkeiten zu optimieren.

🤔
Eigentlich warat optimal, wenn sich der Herr/die Herren von selbst anbieten, die Reisenkosten in Höhe von 0,49c/km zu übernehmen, wenn es sich um System " gratis Fick" handelt.

in der fernbeziehung bin ich auch 160 km in eine richtung unterwegs gewesen und hab das auch für ein kurzes treffen manchmal gemacht... andere entfernungen mit noch mehr km haben sich aber auch gelohnt stuttgart berlin zb..... das erste treffen ging über 3 tage und nächte..... es folgten weitere und wir haben uns vorher nicht gekannt aber es hat einfach super gepasst.....

So 20 bis 30 km dürfen es schon sein,hat sich bisher immer gelohnt.Ein bißchen flexibel sollte man schon sein,dem Fikpartner zuliebe.😁

Zurück
Oben