Wie wird man das letzte Misstrauen vor erstem BDSM-Treffen los?

Für mich persönlich wird das wort "vertrauen" vollkommen überbewertet. Ich muss kein vertrauen zu jemand anderem haben um mich gut zu fühlen-nur vertrauen zu mir selbst

:shock::shock::shock:

Ich bin schon ein Zeitl im Ef und niemand, absolut niemand konnte mir schlüssig erklären, wozu das "Vertrauen" gut sein soll, wieso es diesen überragenden Stellenwert hat, warum es als Basis unseren Interaktionen zugrunde gelegt wird. :wacky:

Das ich noch erleb, dass jemand tickt wie ich .......

:shock::shock::shock:

Ich bin schon ein Zeitl im Ef und niemand, absolut niemand konnte mir schlüssig erklären, wozu das "Vertrauen" gut sein soll, wieso es diesen überragenden Stellenwert hat, warum es als Basis unseren Interaktionen zugrunde gelegt wird. :wacky:

Das ich noch erleb, dass jemand tickt wie ich .......
Ich weiß nicht, ob ich so "tick" wie du, aber definitib anders als der großteil der menschen...ob das jetzt andre für gut oder schlecht finden...is mir herzlich egal :) ich hab a schönes leben und das teil ich gern mit (innerlich) schönen menschen :)

Ich verstehe deine ängste nicht.

No - und jetzt stell Dir vor, Dein "ich brauch kein Vertrauen zu jemand haben" fesselt Dich irgendwohin, verbindet Dir die Augen und läßt die Ableger der Wehrsportgruppe Hoffmann in sein lauschiges Heim ein, die Dich stundenlang vergewaltigen und womöglich auch noch irgendwie mit Messern und Baseballschlägern traktieren ... na, immer noch kein Verständnis?

No - und jetzt stell Dir vor, Dein "ich brauch kein Vertrauen zu jemand haben" fesselt Dich irgendwohin, verbindet Dir die Augen und läßt die Ableger der Wehrsportgruppe Hoffmann in sein lauschiges Heim ein, die Dich stundenlang vergewaltigen und womöglich auch noch irgendwie mit Messern und Baseballschlägern traktieren ... na, immer noch kein Verständnis?
Yeiiiii! Du kannst dir echt nicht vorstellen dass manche sich genau das wünschen? :)

Ich weiß nicht, ob ich so "tick" wie du

Deine - für mich- zentralen Worte "ich brauch nur Vertrauen zu mir selbst" begleiten mich schon lange durch mein Leben. Sind nicht mein Lebensmotto, aber der Satz, auf dem mein Leben fußt. Und es ist das erste Mal, dass ich diesen Kern meines Lebens jemand anders schreiben sah .......

Du möchtest wirklich auf der Intensivstation landen? Oder irgendwo in einer Mülltonne? Ich bin immer wieder baß erstaunt, wie wenig die Menschen doch an ihrem Leben hängen ...
Dss hat nichts damit zu tun nicht am leben zu hängen. Wer schon mal tot war lebt nur anders und intensiver

Deine - für mich- zentralen Worte "ich brauch nur Vertrauen zu mir selbst" begleiten mich schon lange durch mein Leben. Sind nicht mein Lebensmotto, aber der Satz, auf dem mein Leben fußt. Und es ist das erste Mal, dass ich diesen Kern meines Lebens jemand anders schreiben sah .......
Mir gehts so ähnlich :)

Du möchtest wirklich auf der Intensivstation landen? Oder irgendwo in einer Mülltonne? Ich bin immer wieder baß erstaunt, wie wenig die Menschen doch an ihrem Leben hängen ...

Leben heißt machen. Und ich lebe mit allen Fasern meines Körpers, hier und jetzt, intensiv und bedingungslos.

Sollte es mich wider erwarten erwischen, dann hatte ich ein erfülltes Leben und mehr erfahren, als viele andere Personen, die sich von Angst und nicht von Neugierde und Begierde leiten ließen. :)

Leben heißt machen. Und ich lebe mit allen Fasern meines Körpers, hier und jetzt, intensiv und bedingungslos.

Der nächste, der einer Anfängerin/einem Anfänger einen ziemlich deppaten Rat gibt. Man kann genausogut genießen, wenn man bestimmte Vorsichtsregeln einhält. Eigentlich sogar noch viel besser, weil geschützter Bereich.

Der nächste, der einer Anfängerin/einem Anfänger einen ziemlich deppaten Rat gibt. Man kann genausogut genießen, wenn man bestimmte Vorsichtsregeln einhält. Eigentlich sogar noch viel besser, weil geschützter Bereich.

Jo eh .......

Ich rate niemandem etwas. Und es ist mir wurscht, wie andere ihr Leben gestalten.

Ich kann mit Bedenkträgern nix anfangen, ich brauch und will kein Sicherheitsnetz. Ich lebe intensiv und für den Augenblick.

absolut niemand konnte mir schlüssig erklären, wozu das "Vertrauen" gut sein soll, wieso es diesen überragenden Stellenwert hat, warum es als Basis unseren Interaktionen zugrunde gelegt wird.
Vertrauen ist ist essentiell - nicht beim Sex, wie die meisten meinen - sondern im täglichen Leben und speziell bei den Finanzen.

Zurück
Oben