- Reaktionen
- 109.823
In unseren Nachkommen sehe ich das "Ewige Leben" der Kirche, und dass alle eine gute Ausbildung und ein sicheres Dach über dem Kopf haben ist auch was wert.Wem's was wert is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In unseren Nachkommen sehe ich das "Ewige Leben" der Kirche, und dass alle eine gute Ausbildung und ein sicheres Dach über dem Kopf haben ist auch was wert.Wem's was wert is
Mit kirchlichem ewigen leben kann ich nix anfagen. Mit kirche grundsätzlich nix. Nicht mit erbsünde und nix mit unbefleckter empfängnisIn unseren Nachkommen sehe ich das "Ewige Leben" der Kirche, und dass alle eine gute Ausbildung und ein sicheres Dach über dem Kopf haben ist auch was wert.
Ich stimme in all diesen Punkten mit Dir vollkommen überein.Mit kirchlichem ewigen leben kann ich nix anfangen. Mit kirche grundsätzlich nix. Nicht mit erbsünde und nix mit unbefleckter empfängnis
Bei meinen eigenen nachkommen wars mir nur wichtig dass sie selbständig und eigenverantwortlich leben, denken und handeln, offen und frei sind. Ich muß mir keine sorgen machen. Sie sind es!
Na geh...und i such heut widerstand hansiIch stimme in all diesen Punkten mit Dir vollkommen überein.
Na geh...und i such heut widerstand hansi
Weil ich etwa Angst habe, dass er bei den Sessions heimlich fotos macht und mich damit erpresst
Und was spricht gegen Covern?Das ist der normale Ablauf, ein Treffen auf neutralem Boden und dann die erste Session. Wenn Du nicht vertrauen kannst, dann spiele anfangs mit einer Kopfmaske, mit so einer Kleidung werden keine Erpresserfotos gelingen.
Oder sieh es wie Jill_9020 es beschreibt.
Und was spricht gegen Covern?
das wirst sowieso, auch wenn Du nicht an die Kirche glaubstWenn ich an die Kirche glaubte, müsst ich ewig in der Hölle schmoren.
Ich hab das zwar schon mal beschrieben...aber hier passt...Das mache ich z.B. immer bei den ersten Treffen, und das mache ich auch bekannt und offensichtlich, allein schon weil es mitunter Datenweitergabe beinhaltet, z.B. wenn ich Adresse oder Kennzeichen an meine Sicherheit weitergebe.
Wer nicht versteht, dass ich großen Wert auf meine Sicherheit lege, braucht mich auch nicht daten, mir wurscht. Unter Frauen ist das doch total üblich, ich hab kaum je eine Frau gedatet, die sich nicht abgesichert hat, auch vor möglichen bösen Überraschungen im Rahmen der ersten privaten Dates...
Ich hab das zwar schon mal beschrieben...aber hier passt...
Absichern...
Aus meiner sicht ist mein leben vorbestimmt und ich werde weiterhin das machen, das mich reizt auch wenn es immer riskant ist weil man in niemanden reinschaun kann...