Wie wird man eine Domina?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr Lieben,

Ich schreibe Euch, weil ich ein bisschen Hilfe und Beratung brauche:
Ich habe vor 3 Wochen im Internet beim Chatten einen süßen typen kennengelernt und wir sind seitdem in Mailkontakt bzw. auch Videotelefonie per Skype. Letzte Woche hat er mich jetzt "gefragt", ob ich nicht seine Mistress werden wollen würde und zwar auch nur übers Internet.

In meinen letzten Beziehungen war ich eigentlich immer eher die dominantere Person, aber halt nicht wirklich Richtung Domina. Wobei es mich aber schon seit längeren reizen würde, sowas auszuprobieren. In meiner Nähe gibt es keine Möglichkeiten sich da Wissen anzueignen und ein gutes Buch oder so habe ich auch noch nicht zu dem Thema gefunden. (Danke für Tipps!)

Also kurz gesagt: Ich wäre voll neugierig das mal auszuprobieren, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll :fragezeichen: - vor allem weil es ja (vorerst) nur mal via Mail und Webcam sein soll. (Geht das denn überhaupt wirklich?)
Wäre also für alle möglichen Tipps voll dankbar. :!:

Meine konkreten Fragen sind:
  • Wie geht das übers Internet?
  • Wie merke ich das ich nicht zuviel oder zuwenig verlange? Ich will ja schließlich meinen Spaß haben, aber ihn auch nicht gleich vergraulen.
  • Wie kann ich ihn den überhaupt bestrafen?
  • Gibt es da irgendwelche Regeln, die man erhalten muss?
  • Wie mache ich es, dass er nicht merkt, dass ich keine Erfahrung habe (Ich weiß, dass er da schon Erfahrung hat.)

Euch allen ein Dankeschön,
ich hoffe, es entsteht eine feurige Diskussion,
PinkB

1: Leg dir einfach mal ein paar Utensilien wie Peitsche, Rohrstock, Dildos usw. zu... (Es erregt deutlich sowas durch die Kamera zu sehen in den meisten Fällen...)
2: Frag ihn vorher nach seinen Tabus....diese Beachtest du.....für den Rest stell einfach an mit ihm, wonach dir grad is...
3: Ganz einfach...Einschüchterungstaktik und drauf hoffen, das er sich dabei "wohlfühlt"....

Könnt dir aber noch andere Tipps per Skype oder PN geben...

euch allen ein Dankeschön,
ich hoffe, es entsteht eine feurige Diskussion,
PinkB

:mauer: so entfachst keine Diskussion, worüber denn? :fragezeichen:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich schreib dir nur weil mir grad a bisl fad ist,
angesprochen fühlte ich mich nicht :nono:

erstell erst ein aussagekräftiges Profil,
Ein Fakecheckbild an einen Mod würd dich auch glaubwürdiger erscheinen lassen. Deine Fragen beantworte ich dir wenn du ein Profil hast :hmm:
Vielleicht bist du ja nicht echt. :winke:

lektion 1: geh ins kopfkino und schau, was es da für filme spielt.

bleibt die leinwand finster dann vergiss das ganze. wenn die phantasie fehlt und du erst nachfragen musst wie "sowas" funktioniert dann wirds maximal für a schickes rollenspiel mit rosa plüschhandschellen reichen.

:mauer: so entfachst keine Diskussion, worüber denn? :fragezeichen:

Ich schreib dir nur weil mir grad a bisl fad ist,
angesprochen fühlte ich mich nicht :nono:

erstell erst ein aussagekräftiges Profil,
Ein Fakecheckbild an einen Mod würd dich auch glaubwürdiger erscheinen lassen. Deine Fragen beantworte ich dir wenn du ein Profil hast :hmm:
Vielleicht bist du ja nicht echt. :winke:

sorry schon aber ich versteh net warum du dich sooo aufregst...
(ich versteh die hetzte gegen neue user sowieso nicht aber egal)
sie hat doch nur gefragt ob ihr jemand helfen kann, weil sie neu (und neugierig) auf dem gebiet ist. ist das die art, wie man seit neuestem unerfahrene behandelt? mit aggression?

und by the way - von mir gibts auch kein fakecheckbild, is das jetzt schlimm? ich weiß dass ich echt bin und wer mich kennt weiß es auch. achja und ich glaub mein profil ist auch recht dürftig, hoppla.

ach warum schreib ich überhaupt, du redest mit mir eh erst wenn ich ein paar echte schmutzige bildchen reingestellt habe und jedermann hier erläutert habe, auf was ich stehe, auf was ich nciht stehe, wer ich bin, wo ich herkomme, wo ich hinwill und meine sozialversicherungsnummer stell ich auch noch rein, damit du beruhigt bist dass ich echt bin :shock: wobei kontonummer eines kontos mit roten zahlen hätt ich im angebot, spenden immer nur schön zu mir :mrgreen:

na ehrlich ich versteh die aufregung net, wär ich hier so "herzlich" empfangen worden, ich wär hier net alt geworden... :roll:

verständnislose grüße
succubus, heute unterwegs als gardinenpredigerin

sorry schon aber ich versteh net warum du dich sooo aufregst...
(ich versteh die hetzte gegen neue user sowieso nicht aber egal)
sie hat doch nur gefragt ob ihr jemand helfen kann, weil sie neu (und neugierig) auf dem gebiet ist. ist das die art, wie man seit neuestem unerfahrene behandelt? mit aggression?

:mrgreen: bin ja ur-aufgeregt :ironie:

lol, na wenn das für dich schon aggressiv ist...

Hetze? welche Hetze? Bin selber Forumsneuling, hab eine Meinung & die sag ich auch, lächel, net bös sein ;)

und by the way - von mir gibts auch kein fakecheckbild, is das jetzt schlimm? ich weiß dass ich echt bin und wer mich kennt weiß es auch. achja und ich glaub mein profil ist auch recht dürftig, hoppla.

bei deinem Profil weiß ich zunächst schon mal das Alter & das du Bi bist/sein sollst.
Schlimm find ich es nicht das du keinen Fakecheck hast :haha:
eigentlich nur schade, na nicht mal das, denn wer sagt mir das du nicht ein notgeiler älterer Herr bist ...........

na ehrlich ich versteh die aufregung net, wär ich hier so "herzlich" empfangen worden, ich wär hier net alt geworden... :roll:

Du bist auch noch nicht alt :hahaha:,

und ich reg mich auch nicht auf, nur denk ich mir Dom's & Dominas wollen nicht mit "meine Lieben" gegrüsst werden.
Ich bin ein Dom und bin alles andere als "Lieb"
es gibt ein Profil, ich finde als User hat Mann/Frau die "Pflicht" den anderen Usern sich selbst zu präsentieren, zumindst eine Neuvorstellung.
wobei ich selbst Verpflichtungen hasse,
tue es aber...

@pinkB
jetzt hast doch a Diskussion entfacht ;)

-----und ich reg mich auch nicht auf, nur denk ich mir Dom's & Dominas wollen nicht mit "meine Lieben" gegrüsst werden.
Ich bin ein Dom und bin alles andere als "Lieb"........

:shock: :mauer::mauer::mauer::mauer:

Wow - der Denkansatz hat es geschafft, bei mir unter "saudumme, voreingenomme Pseudo-Aussagen" archiviert zu werden.... :roll:

@PinkB:

Vielleicht regt da was dein Kopfkino an: Elise Sutton :daumen:

Danke Alex, da erspar ich mir meine Ausführungen! :daumen:

Ich lass dir ein :bussal: da. Gut, dass du kein Dom bist, sonst würdest mich glatt hauen dafür. :mrgreen:

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier was überlesen oder -sehen wird. :roll:

Letzte Woche hat er mich jetzt "gefragt", ob ich nicht seine Mistress werden wollen würde und zwar auch nur übers Internet.
Da wird nach Online-Erziehung gefragt. ;) Da helfen einem Rohrstock etc. wenig. Oder soll man damit am PC hauen? :hmm:

:mrgreen:

. . ., habe aber keine Ahnung wie das gehen soll :fragezeichen: - vor allem weil es ja (vorerst) nur mal via Mail und Webcam sein soll. (Geht das denn überhaupt wirklich?)
Wäre womöglich die bessere Fragestellung für den Thread gewesen. ;) Dann hätten sich manche ned so echauffieren müssen. :lol:

Meine konkreten Fragen sind:
  • Wie geht das übers Internet?
Sicherlich mal schwieriger als real. :confused: Aber wenn das Vertrauen darein, dass der eine tut, was der andere befiehlt da ist, dann kann es auch über die Distanz funktionieren.

Musst halt Deine Anordnungen über´s Internet geben. ;)

• Wie merke ich das ich nicht zuviel oder zuwenig verlange? Ich will ja schließlich meinen Spaß haben, aber ihn auch nicht gleich vergraulen.
Man redet resp. schreibt sich zusammen. Oder telefoniert auch vorher mal ausführlich, um festzulegen, wie beide sich das vorstellen.

Er wird ned ganz umsonst auf Dich zugekommen sein. ;)

• Wie kann ich ihn den überhaupt bestrafen?
Da gibt´s sicher vielfältige Möglichkeiten. Manche kannst Du per Cam überprüfen, manche wirst Du so erteilen, dass Du ihm glauben musst, dass er es ausführt. Er wird schon, schließlich will er auch seinen Spaß. ;)

• Gibt es da irgendwelche Regeln, die man erhalten muss?
Nur die, die Ihr Euch ausmacht. ;)

• Wie mache ich es, dass er nicht merkt, dass ich keine Erfahrung habe (Ich weiß, dass er da schon Erfahrung hat.)
Gar nicht. Du wirst es vorher ehrlich sagen, dass Du keine Erfahrung hast, aber geil finden würdest, wenn er trotzdem . . . Wenn Du von Anfang an unehrlich bist, ist es mMn schon zum Scheitern verurteilt.

Abschließend vielleicht noch paar Anregungen, was man machen könnte:
Er darf eine bestimmte Zeit ned auf´s Klo gehen.
Er darf keine Unterwäsche tragen. Oder auch doch (weil´s gerade ja schön warm ist) mit zusätzlich einem Rollkragenpullover (da soll man bei den Temperaturen ganz schön ins Schwitzen kommen :twisted:)
Er muss sich Klammern auf die Brustwarzen setzen.
Er muss sich bei Cam2Cam wichsen. Ned nur einmal. ;) Dann seinen Saft selbst schlürfen.
Urin trinken.
Sich selbst schlagen. Die Festigkeit kannste ja uU bestimmen.

Frag´ ihn halt, was er sich vorstellt und in die Richtung gehste dann. ;) Notfalls fragste hier halt noch mal nach, wenn Du schon Konkreteres weißt.

Vielleicht lässt sich dann der Eine oder die Andere dazu herab, den einen oder anderen Tipp zu geben, was man online an Erziehung machen könnte.

:zaunpfahl:

also ich hatte mal so eine Cam-to-cam-affäre, und ich habe von ihm verlangt, mir videos mit der cam zu machen. von diversen sachen, die mich aufgegeilt haben. wenn er das video nicht pünktlich geschickt hat, oder es nicht so war, wie ich es gefordert habe, hab ich mich zur strafe 3 tage nicht gemeldet. das wirkt immer....er stand auch auf psycho-terror!

also ich hatte mal so eine Cam-to-cam-affäre, und ich habe von ihm verlangt, mir videos mit der cam zu machen. von diversen sachen, die mich aufgegeilt haben. wenn er das video nicht pünktlich geschickt hat, oder es nicht so war, wie ich es gefordert habe, hab ich mich zur strafe 3 tage nicht gemeldet. das wirkt immer....er stand auch auf psycho-terror!

Na - geht dein Postfach schon über? :mrgreen:

Grüß Euch,

AUTSCH!

und ich reg mich auch nicht auf, nur denk ich mir Dom's & Dominas wollen nicht mit "meine Lieben" gegrüsst werden.
Ich bin ein Dom und bin alles andere als "Lieb"
Pseudodom(ina)s vielleicht.
Aber bitte, was hat sich in einem Forum unterhalten mit einer SM-Session zu tun? Also wenn ich in einem Forum, wo ich ganz normal mit Leuten diskutiere, verlange, dass sie mich anreden, als wäre ich in einer Session, dann habe ich offenbar ein ziemliches Problem.
Du redest ja nehm ich mal an im Supermarkt die Verkäuferinnen auch nicht an, wie Deine Sklavin beim Spiel, oder? Also warum sollte sie uns hier nicht ganz normal ansprechen?

Und außerdemm kannst nicht von Dir auf alle andren schließen. Wenn Du das brauchst in einem Forum um Deinen Status bestätigt zu bekommen, dann ist das Deine Sache. Ich denke, die meisten hier wollen ganz normal und freundlich gegrüßt und angesprochen werden.

Weiters kann ich den andren nur recht geben. Deine Art war schon sehr agressiv und patzig.

Und - selbst ein ausgefülltes Profil bringt gar nix. Man:down: kann ja alles reinschreiben.
Fakecheks sind ok, aber warum sollte man das tun, wenn es um normale Gespräche geht.
Wenn Du Angst hast, dass sich jemand an Deinen posts sexuell vergeht, dann darfst nix schreiben. Diese Leute enttarnen sich sowieso meist sehr flott, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann.

Schlimm find ich es nicht das du keinen Fakecheck hast :haha:
eigentlich nur schade, na nicht mal das, denn wer sagt mir das du nicht ein notgeiler älterer Herr bist ...........

Warum findest bei Subcubus nicht schlimm, wenn er keinen Fakechek erbracht hat, bei der Userin und den andren Usern aber schon?
Und wenn er ein notgeiler älterer Herr ist oder wäre, und? Gibt es sicher mehrere, auch junge. Und irgendwie klingt das für geile, ältere Herrn schon sehr beleidigend. Sorry!

@ PinkB:

Laß Dich nicht gleich entmutigen.
Manche Menschen verwechseln ein Diskussionsforum mit andren Dingen im Leben. Das fällt mir immer wieder auf.

Benno hat Dir eh schon sehr ausführlich geantwortet und Dir ein paar Infos und Denkanstöße gegeben.
Wie Petseit richtig sagte - lernen kannst Du es nicht wirklich. Du kannst Praktiken lernen, aber nicht eine Neigung. Du schreibst, Du warst immer schon die dominantere, dann geh mal in Dich und denk nach, was Dich so erregen könnte!

Ich selber stehe überhaupt nicht auf Cybersex, daher kann ich Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen.
Aber ich würde auch mit ihm reden und ihm erklären, dass Du noch nicht so erfahren bist. Wenn er sehr unerfahren ist, kann man das vielleicht eine Zeitlang verbergen. Aber wenn es rauskommt, macht es auch wenig Sinn. Ehrlichkeit ist doch am Schönsten.
Schau mal was er so meint. Was er sich vorgestellt hat. Sowas entwickelt sich. Wenn es Dinge sind, mit denen Du kannst, dann passt es. Wenn nicht, dann lass es lieber.

Schließlich sollt Ihr ja beide Spaß haben.
Lies Dir SM-GEschichten durch. Geh in Deine Fantasie. Fang mal langsam an.
Hat er schon erzählt, was er sich vorgestellt hat?

Lieben Gruß,
Katarina

Mea Culpa, möge mir die werte Userschaft vergeben,
Ja! ich gestehe, ich hatte einen Misttag, war grantig und unfreundlich.

Aber die Reaktionen darauf sich ordentlich einzuführen waren interessant, wenn PinkB wenigstens einen Neuvorstellungsthread erstellt hätte wäre ich schon zuvorkommender gewesen.
Ich wir mag es mehr über die Leute zu wisen mit denen ich kommuniziere

Weiters kann ich den andren nur recht geben. Deine Art war schon sehr agressiv und patzig.

Patzig ja, aggressiv net,nein aggressiv ist ein bisl ... hab sie nur aufgefordert mehr in ihr Profil zu schreiben, wäre nett wenn pinkB ein bisl mehr Info im Profil hätte.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, wenn ihr mich dafür kreuzigen wollt, dann tut es, kanns eh net ändern

ich/wir Haben uns bemüht, wie so viele andere auch das Profil zu erstellen, und aktuell zu halten, wenn ich mich mit wem unterhalte würd ich halt gern wissen wie alt ist der betreffende, a bisl mehr Background eben

Und - selbst ein ausgefülltes Profil bringt gar nix. Man:down: kann ja alles reinschreiben.

Wofür der F.check da wäre. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Fakecheks sind ok, aber warum sollte man das tun, wenn es um normale Gespräche geht.
Wenn Du Angst hast, dass sich jemand an Deinen posts sexuell vergeht, dann darfst nix schreiben. Diese Leute enttarnen sich sowieso meist sehr flott, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann.

na um zu zeigen das bin ich, so schau ich aus, bin der, der ich schreib das ich bin.

Warum findest bei Subcubus nicht schlimm, wenn er keinen Fakechek erbracht hat, bei der Userin und den andren Usern aber schon?.

na das ist ein kleines Mißverständnis, schlimm ist es bei niemanden,was ist schlimm?
Hab auch eher das unausgefüllte Profil bemängelt, das manche keinen Fakecheck machen wollen ist eh denen Ihr Kaffee
als ich mir PinkB's Profil schaute, war die einzige Info: Weiblich, aus Deutschland, und war a bisl enttäuscht. kein Alter,ect..
bei Succubus steht wenigstens ihr Alter & dass sie Bi ist

Und wenn er ein notgeiler älterer Herr ist oder wäre, und? Gibt es sicher mehrere, auch junge. Und irgendwie klingt das für geile, ältere Herrn schon sehr beleidigend. Sorry!

irgendwie werd ich mißverstanden, ich hab nix gegen junge o. ältere notgeile Typen. Ausser das ich mit ihnen nix anzufangen weiß
Ich mag es aber nicht wenn ein Mann sich als Frau ausgibt, that's it
& nur weil ich nicht als "mein Lieber" tituliert werden will, bin i a Pseudodom?
Na wenn du meinst, dann siehst du das eben so, hoffe ich hab dich jetzt net ebenfalls verärgert

@ PinkB

Ich wollte dich nicht angreifen, entschuldige wenn du dich gekränkt fühlst.
:) deine Fragen wurden ja jetzt ausführlich beantwortet, Diskussion hast auch entfacht, grins gut gemacht

Abschließend noch:
OK, hab's verstanden, ich hab überreagiert. werd es lassen

Ich wir mag es mehr über die Leute zu wisen mit denen ich kommuniziere
Es hat Dich aber hoffentlich niemand gezwungen, hier was reinzuschreiben. :lol:

Wenn Du erst mehr wissen willst, musst Du warten, bis Du mehr weißt. Wenn Du mehr wissen willst und freundlich nachfragst, bekommst aber sicher auch Antworten. Viel schneller als so. ;)

. . . hab sie nur aufgefordert mehr in ihr Profil zu schreiben, wäre nett wenn pinkB ein bisl mehr Info im Profil hätte.
Klar ist ein ausführliches Profil fein. Aber ich zB schaue selten in die Profile (meines ist auch ned sehr ausführlich); ich bilde mir meine Meinung aus den Postings, die ich lese. ;)

ich/wir Haben uns bemüht, wie so viele andere auch das Profil zu erstellen, und aktuell zu halten, wenn ich mich mit wem unterhalte würd ich halt gern wissen wie alt ist der betreffende, a bisl mehr Background eben
PinkB hat in ihrer Anfrage genügend Background gegeben. Der muss doch reichen können, um ihre Frage zu beantworten.

Isses ned wurscht, wie alt man ist, wenn man zB in SM-Cybersex einsteigen will? ;)

Wofür der F.check da wäre. Meiner bescheidenen Meinung nach.
Der Fakecheck wurde hauptsächlich eingeführt um den Missbrauch beim Bilderposten zu verhindern. ´Türlich nutzen ihn auch User, um sicher zu stellen, dass es sich bei ihnen tatsächlich um
  • eine Frau
  • ein Paar
  • . . .
handelt.

Is´ aber ned Pflicht. ;)

Ich mag es aber nicht wenn ein Mann sich als Frau ausgibt, that's it
Das mag keiner wirklich. Aber deswegen gleich davon auszugehen, dass jede Frau hier herinnen, die neu hereinkommt und keinen Fakecheck gemacht hat, ein Mann sein muss, halte ich für übertrieben. Schließlich muss man für´n Fakecheck sein Gesicht herzeigen. Zumindest einem Mod. Und das will vielleicht auch nicht jede. ;) Zumal wenn sie neu ist. Das Vertrauen in die Moderatoren muss man erst mal finden (kann man, wir veröffentlichen keine uns zu gesandten Bilder). ;)

OK, hab's verstanden, ich hab überreagiert. werd es lassen
Entschuldigt haste Dich auch. :daumen: Wäre fein, wenn Du hinkünftig etwas weniger voreingenommen wärst.

Gib´ einfach Deine Tipps ab und beantworte die Frage. ;) Auch wenn es sich um einen Fake handeln sollte, so kann doch eine schöne Diskussion um das Thema "SM-Cybersex" entstehen und vielleicht helfen die Tipps einer Frau, die sich erst gar nicht zu fragen traute. ;)

Benno

PS: ich bin übrigens der Meinung, man kann dominant sein und trotzdem ein Lieber. ;) Von einer allfälligen Sub würde ich mich vielleicht ned so titulieren lassen wollen, klar, aber wenn es jemand anderes sagt oder mich so anspricht, habe ich nix dagegen. ;)

@ Dommann: ui, ich hab grad in dein profil geschaut!
dein profilbild ist ja echt der heuler - und die leute in deinen kommentaren sind alle deine brüder? ;)

wie hat denn dein kleiner das schüdl gehalten für den fakecheck? :mrgreen:

btw: ich hab auch nie einen fakecheck gemacht und kein vorstellungsformular ausgefüllt - vielleicht ists doch nicht so wichtig....

@ pink: red mit ihm, so viel wie möglich.
männer, die auf fernerziehung stehen, wollen meist gerne drüber reden/ schreiben.
er sagt dir schon, worauf er steht!
und das kann sehr sehr unterschiedlich sein und muss mit schlagen und klammern gar nix zu tun haben! :)

@ moni und alex: nau? :mad: :mrgreen: :bussal: :bussal:

btw: ich hab auch nie einen fakecheck gemacht und kein vorstellungsformular ausgefüllt - vielleicht ists doch nicht so wichtig....
Naja, Du hast den grünen Daumen. Da isses leicht argumentieren für ihn. ;) Wer persönlich bekannt ist, sollte gefakecheckt genuch sein, Lorelay. :lol: Ich zB habe Dir schon die Hand geschüttelt und die sah sehr weiblich aus (abgesehen mal von dem Rest, der an der Hand dran gehangen ist :mrgreen: )

:bussal: von Deiner TZVD!

Zurück
Oben