P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr Lieben,
Ich schreibe Euch, weil ich ein bisschen Hilfe und Beratung brauche:
Ich habe vor 3 Wochen im Internet beim Chatten einen süßen typen kennengelernt und wir sind seitdem in Mailkontakt bzw. auch Videotelefonie per Skype. Letzte Woche hat er mich jetzt "gefragt", ob ich nicht seine Mistress werden wollen würde und zwar auch nur übers Internet.
In meinen letzten Beziehungen war ich eigentlich immer eher die dominantere Person, aber halt nicht wirklich Richtung Domina. Wobei es mich aber schon seit längeren reizen würde, sowas auszuprobieren. In meiner Nähe gibt es keine Möglichkeiten sich da Wissen anzueignen und ein gutes Buch oder so habe ich auch noch nicht zu dem Thema gefunden. (Danke für Tipps!)
Also kurz gesagt: Ich wäre voll neugierig das mal auszuprobieren, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll - vor allem weil es ja (vorerst) nur mal via Mail und Webcam sein soll. (Geht das denn überhaupt wirklich?)
Wäre also für alle möglichen Tipps voll dankbar.
Meine konkreten Fragen sind:
Euch allen ein Dankeschön,
ich hoffe, es entsteht eine feurige Diskussion,
PinkB
Ich schreibe Euch, weil ich ein bisschen Hilfe und Beratung brauche:
Ich habe vor 3 Wochen im Internet beim Chatten einen süßen typen kennengelernt und wir sind seitdem in Mailkontakt bzw. auch Videotelefonie per Skype. Letzte Woche hat er mich jetzt "gefragt", ob ich nicht seine Mistress werden wollen würde und zwar auch nur übers Internet.
In meinen letzten Beziehungen war ich eigentlich immer eher die dominantere Person, aber halt nicht wirklich Richtung Domina. Wobei es mich aber schon seit längeren reizen würde, sowas auszuprobieren. In meiner Nähe gibt es keine Möglichkeiten sich da Wissen anzueignen und ein gutes Buch oder so habe ich auch noch nicht zu dem Thema gefunden. (Danke für Tipps!)
Also kurz gesagt: Ich wäre voll neugierig das mal auszuprobieren, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll - vor allem weil es ja (vorerst) nur mal via Mail und Webcam sein soll. (Geht das denn überhaupt wirklich?)
Wäre also für alle möglichen Tipps voll dankbar.
Meine konkreten Fragen sind:
- Wie geht das übers Internet?
- Wie merke ich das ich nicht zuviel oder zuwenig verlange? Ich will ja schließlich meinen Spaß haben, aber ihn auch nicht gleich vergraulen.
- Wie kann ich ihn den überhaupt bestrafen?
- Gibt es da irgendwelche Regeln, die man erhalten muss?
- Wie mache ich es, dass er nicht merkt, dass ich keine Erfahrung habe (Ich weiß, dass er da schon Erfahrung hat.)
Euch allen ein Dankeschön,
ich hoffe, es entsteht eine feurige Diskussion,
PinkB