Wie??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sollten mal klartext reden???

WIE UND WIE OFT FICKT IHR AM (LIEBSTEN)??

ODER WIE OFT UND WANN UND WIE MACHT ES IHR EUCH SELBST?

Kinder, eure Ferien sind wieder vorbei, los - geht's lieber was lernen!

Naja, die Sex-umfrage hatte nur 100 Umfrage-votes oder so.
Das kann man ja nicht als repräsentativen Durchschnitt nehmen *g*

Was mir immer wieder auffällt ist daß ich im Normalfall als Single öfter
Sex habe als in einer Beziehung die länger als 1 Jahr dauert *g*

Wie oft haben wir Sex?? Logisch immer wann wir uns sehen!! also so ca. jeden zweiten Tag und dann meistens 3 mal am Tag *schön*

;-)

Wunschvorstellung meinerseits? --> täglich / mehrmals

Tatsächlich? --> selten / 1x die Woche und Tendenz extrem sinkend (liegt nicht an mir, obwohl ich ne Frau bin! :mrgreen: )

....ist nicht bald Frühling? :mrgreen:

Frühling bei den Temperaturen leider noch nicht in Sicht.......dafür erst seit 9 Moonaten ein Paar, also noch immer Schmetterlingalarm!!!!!

Und wenn man verliebt ist, ist Sex immer noch am Schönsten *schwärm*

Wir sollten mal klartext reden???

WIE UND WIE OFT FICKT IHR AM (LIEBSTEN)??

zu selten :(

ODER WIE OFT UND WANN UND WIE MACHT ES IHR EUCH SELBST?

zu oft...diese Frage beantwortet sich durch die erste Antwort fast von selbst ;)

Lg Favoritner :daumen:

Kann mich der Meinung von blue_dreamer nur vollinhaltlich anschliessen - aehm, mit einer Ausnahme: das mit der Frau ;)

Ach ja, Frühling ... <mitfeuchtemaugeguck> ... das dauert aber noch :mauer:

byebye

Kann mich der Meinung von blue_dreamer nur vollinhaltlich anschliessen - aehm, mit einer Ausnahme: das mit der Frau ;)

Ach ja, Frühling ... <mitfeuchtemaugeguck> ... das dauert aber noch :mauer:

byebye

Mah!!!! Du Miespeter....ich will optimistisch sein *ommmm*, ich will optimistisch sein *ommm*...und warte auf den Frühling! Ist doch eh bald da! :mad:

blue - hat gesprochen/geschrieben -

Du *ommmmmmmmmmst - süß ;)
- aber ich hoffe, Du k*ommmmst auch noch ein paar mal, das verkürzt dann ja doch das Warten auf den Frühling auf sehr angenehme Weise und stimmt auch allemal optimistisch :mrgreen:

<duckenddavonlauf>

Mal den Partner zu ein wenig mehr Initiative auffordern/verführen?

byebye

Du *ommmmmmmmmmst - süß ;)
- aber ich hoffe, Du k*ommmmst auch noch ein paar mal, das verkürzt dann ja doch das Warten auf den Frühling auf sehr angenehme Weise und stimmt auch allemal optimistisch :mrgreen:

<duckenddavonlauf>

Mal den Partner zu ein wenig mehr Initiative auffordern/verführen?

byebye

*schonmaldiepeitscherausholunddirhinterherlauf* :mrgreen: :mrgreen: Man bin ich gut!

Wei oft ich am Tag Sex hab ?

Mit mir selbst bis zu 5 mal wenn keine(r) real zugegen iss. Sonst eben so oft und so lange wie möglich ! Derzeit bedeutet das , das ich nur 1-4 tage monatlich ganz ohne irgendwelches Gegenüber meine Hormonalität "erklären" und ausleben muss !

Man heisst mich nämlich nicht umsonst "GierÄffchen", statt Giraffe ! :) :D (Das mit dem Äffchen oder "WebÄffchen" verdanke ich meiner damaligen Monchichi Frisur nach der Chemo ! *grins*)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

bei jedem treffen (1x/woche und wochenende) - immer.
wie oft? leider dann immer nur 1x, aber wenigstens qualitativ hoch und langes, ausgedehntes vorspiel....

Zurück
Oben