Wieder mal Fussfetisch !!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin zwar neu hier aber kann mir denken das dieses thema nicht zum ersten mal angesprochen wird :hss: möchte mich dann gleich mal fussliebhaber outen.ich liebe die weibliche figur und ihre rundungen, aber was mich noch mehr in entzückung versetzt, ist die körperstelle fessel bis abwärts. :shock: :daumen: .wenn ich so über die landstraße in linz pilgere, komme ich ja oft aus dem schauen nicht raus.für fussliebhaber, um nicht zu sagen fetischisten, ist das die absolute traumzeit.wenn die süssen frauen wieder unterwegs sind und ihre schönen füsse ( manchmal leider ein bisschen zu freizügig-hornhaut,eingewachsene nägel und so...) in zur schau tragen.
meine absoluten favorits sind füsse in flip-flops. leider wird der fuss als
erotik faktor oft unterschätzt.ist ja auch nicht jedermanns sache und ist auch nur ästhetisch wenn die körperpflege stimmt.aber frauen die schon mal in den genus von einer echten fussmassage gekommen sind,werden wahrscheinlich wissen von was ich rede.es gibt zick errogene zonen an den füssen.diese erogenen zonen richtig massiert und liebkost, können sie zu einer ungeahnten lust verhelfen!
ein kribbeln bis rauf zur hüfte und alles was dazu gehört ist dabei alles andere als eine seltenheit. mich würde jetzt mal interessieren welche frau mit mir diese meinung teilt!

schon klar, anscheinend treffe ich mit dem thema fussfetisch nicht so den geschmack von euch.Anscheinend sind alle ziemlich Genital fixiert :ironie: :hss: .Ist ja auch nichts schlechtes, aber wie gesagt, es gibt noch mehr zu erforschen als wie die bekannten Punkte wie
Kitzler, G-Spot,...
Also, los gehts....

Hi
seid doch bitte so gut und verwend zum Antworten den "Antworten" oder "zitieren" Button, hab deinen Beitrag "schon klar" zu deinem ersten hinzugefügt da er wohl eine Antwort sein sollte.

Mike

mich würde jetzt mal interessieren welche frau mit mir diese meinung teilt!

na ja, da dich nur die meinung von frauen interessiert, werde ich meine nicht kund tun, ist zt eh schon gepostet.

gruß, matteo

schon klar, anscheinend treffe ich mit dem thema fussfetisch nicht so den geschmack von euch.Anscheinend sind alle ziemlich Genital fixiert :ironie: :hss: .Ist ja auch nichts schlechtes, aber wie gesagt, es gibt noch mehr zu erforschen als wie die bekannten Punkte wie
Kitzler, G-Spot,...
Also, los gehts....

Nein wieso, cih steh drauf meinem Freund mit den Füssen einen runter zu holen :daumen:

Nein wieso, cih steh drauf meinem Freund mit den Füssen einen runter zu holen :daumen:

Anscheinend ein Glückspilz dein Freund ;) . Ist es ein ständiger Bestandteil eurer Sexspiele oder steckt ein Fetisch dahinter? Würde mich Interessieren.Und wie Empfindest Du es?

Hi
seid doch bitte so gut und verwend zum Antworten den "Antworten" oder "zitieren" Button, hab deinen Beitrag "schon klar" zu deinem ersten hinzugefügt da er wohl eine Antwort sein sollte.

Mike
alles klar, bitte um verzeihung, bin ja noch neu ;) , aber beim nächsten mal könnt Ihr ruhig die zwölfschwänzige rausholen :D

na ja, da dich nur die meinung von frauen interessiert, werde ich meine nicht kund tun, ist zt eh schon gepostet.

gruß, matteo
hallo matteo, sorry falls ich den eindruck vermittelt habe das ich nur meinungen von frauen erwarte-dem ist nicht so- selbstverständlich interessiert mich auch die meinung
eines mannes, überhaupt wenn er die neigung teilt, erfahrung austausch und so!

Anscheinend ein Glückspilz dein Freund ;) . Ist es ein ständiger Bestandteil eurer Sexspiele oder steckt ein Fetisch dahinter? Würde mich Interessieren.Und wie Empfindest Du es?

Wir sind beide Fußfetischisten und finden es geil :daumen:

@chiller

na, dann. gebe es gerne zu, wollte mich nur mal bitten lassen. ;) also, ich teile deine ansicht im großen und ganzen. allerdings kann ich mich mit flip-flops sowie mit flachen schuhen nicht wirklich anfreunden.

wahrscheinlich hast du recht, dass viele den füßen nicht die aufmerskamkeit zukommen lassen, die wir ihnen schenken. ich habe das glück, dass ich auch meine freundin diese leidenschaft teilt und sehr genau weiß, welch wirkung ihre perfekten füße, die wiederum das ende von perfekten beinen sind, auf mich haben.

so komme ich immer wieder in den genuß der auch von süße beschriebenen fußhandlungen und genieße sie sehr. auch bei besuchen in bars und restaurants verwöhnt mich meine freundin oft mit ihrem bestrumpften fuß, sodass wir schon öfters das lokal früher als geplant verlassen haben oder uns in ein ungestörtes eck zurückgezogen haben.

ich möchte diese art von erotik jedenfalls nicht missen.

gruß, matteo

@matteo

Ja, High Heels, das is es :daumen:

Ich glaub sogar mich geilt das mehr auf als meinen Freund ;)

Wobei ich steh ja vor allem auf wirklich ganz zarte Füßchen in extra hohen High Heels :D

@matteo

Ja, High Heels, das is es :daumen:

Ich glaub sogar mich geilt das mehr auf als meinen Freund ;)

so, liebe süße, jetzt hast du es geschafft. meine letzte konzentration ist zum teufel. und bis samstag ist es noch verdammt lange, dann starten wir die erste runde schuhkauf für die herbstsaison. ich kann es kaum erwarten.

high heels for ever. im frühjahr hat meine freundin ein paar 11 cm bleistift mit plateau aus zum teil stoff gekauft, die leider beim gehen nicht wirklich nachgegeben haben. sind leider nur für kurze einsätze zum gehen oder längere im bett geeignet. würden dir sicher auch gefallen.

gruß, matteo

@matteo

Ich glaub uns gefällt das Gleiche :mrgreen:

Stell dir vor so High Heels (stehe vor allem auf schwarze Riemchen High Heels) in so endlos langen Beinen, die aber nur ganz zart sind, ganz glatt und leicht gebräunt. Und die Zehen sind natürlich auch net ohne.

Oh, ich glaub gleich mach ich es mir selbst :mrgreen:

Normaler Weise frage ich das ja nicht, aber ist bei den hier Anwesenden praktizierenden
Fussfetischisten wer Anwesend der eine leichte Swinger Ader in sich hat und seine oder Ihre Neigung mal mit einem netten Mann zu teilen? Wie gesagt ist nur ne Frage die ich einfach mal so hier stehen lassen will.

Habe so eine Neigung, aber mein Freund spielt noch net mit. Aber vielleicht mal.... :mrgreen:

@matteo

Ich glaub uns gefällt das Gleiche :mrgreen:

Stell dir vor so High Heels (stehe vor allem auf schwarze Riemchen High Heels) in so endlos langen Beinen, die aber nur ganz zart sind, ganz glatt und leicht gebräunt.

Oh, ich glaub gleich mach ich es mir selbst :mrgreen:

absolut, genieße es. ich werde mich mit einem 20 jahre alten rum betäuben und versuchen, mich wieder zu konzentrieren. zum glück habe ich keinen chef, der mir auf die finger klopfen kann.

was ist süße, hättest du danach lust auf einen kleinen schuh bummel in der innenstadt?

gruß, matteo

Mah, immer die Männer :) .Normal sind ja die Frauen diejenigen die sich ein bisschen zieren! GG. Aber, ich kann warten, die Lebenserwartung bei Männern steigt ja von Tag
zu Tag.

Zurück
Oben