C
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, ich bin zwar neu hier aber kann mir denken das dieses thema nicht zum ersten mal angesprochen wird möchte mich dann gleich mal fussliebhaber outen.ich liebe die weibliche figur und ihre rundungen, aber was mich noch mehr in entzückung versetzt, ist die körperstelle fessel bis abwärts. .wenn ich so über die landstraße in linz pilgere, komme ich ja oft aus dem schauen nicht raus.für fussliebhaber, um nicht zu sagen fetischisten, ist das die absolute traumzeit.wenn die süssen frauen wieder unterwegs sind und ihre schönen füsse ( manchmal leider ein bisschen zu freizügig-hornhaut,eingewachsene nägel und so...) in zur schau tragen.
meine absoluten favorits sind füsse in flip-flops. leider wird der fuss als
erotik faktor oft unterschätzt.ist ja auch nicht jedermanns sache und ist auch nur ästhetisch wenn die körperpflege stimmt.aber frauen die schon mal in den genus von einer echten fussmassage gekommen sind,werden wahrscheinlich wissen von was ich rede.es gibt zick errogene zonen an den füssen.diese erogenen zonen richtig massiert und liebkost, können sie zu einer ungeahnten lust verhelfen!
ein kribbeln bis rauf zur hüfte und alles was dazu gehört ist dabei alles andere als eine seltenheit. mich würde jetzt mal interessieren welche frau mit mir diese meinung teilt!
meine absoluten favorits sind füsse in flip-flops. leider wird der fuss als
erotik faktor oft unterschätzt.ist ja auch nicht jedermanns sache und ist auch nur ästhetisch wenn die körperpflege stimmt.aber frauen die schon mal in den genus von einer echten fussmassage gekommen sind,werden wahrscheinlich wissen von was ich rede.es gibt zick errogene zonen an den füssen.diese erogenen zonen richtig massiert und liebkost, können sie zu einer ungeahnten lust verhelfen!
ein kribbeln bis rauf zur hüfte und alles was dazu gehört ist dabei alles andere als eine seltenheit. mich würde jetzt mal interessieren welche frau mit mir diese meinung teilt!