Wiederholte Vorkommnisse im Swingerclub.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir hat mich wiederholt in einem Swingerclub hintergangen.

Vor 2 Wochen ließ er sich einen blasen. (Nur aufgrund dessen, weil ich schlafen ging u. mein handy ausgeschaltet hatte). Davor vor Weihnachten (weil ich las) hatte er Analverkehr.

Muss ich mich jedesmal verarschen lassen, nur weil ich keine Zeit oder Lust habe, lese oder müde bin.

Dass dann der vermeintliche Freund etwas anderes sucht?

Was ist das für ein Verhalten, wie soll man dies verstehen.

Ich war nicht vor ORt. ich war vor 3 Jahren dort, wegen des Koi Beckens u im Straßengewand, desswegen kenne ich den CLub. Ich trank dort ein Bier.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich nicht ernst genommen werde.

An wen erinnert mich die Schreibweise und die Art der Geschichte nur?
Ich weiß genau, wer das ist, aber ich komm nicht drauf...

Ich muss jetzt Fisolen holen, ich weiss nicht was ich falsch mache, der Swingerclub ist nur einen Kilometer von mir entfernt. Ich lese oft u bin kein fan von reizwäsche, aber so behandelt zu werden ...

Ich muss jetzt Fisolen holen, ich weiss nicht was ich falsch mache, der Swingerclub ist nur einen Kilometer von mir entfernt. Ich lese oft u bin kein fan von reizwäsche, aber so behandelt zu werden ...

Kauf dir endlich Reizwäsche, lern ordentlich blasen und reite den Kerl in Grund und Boden, bis der letzte Tropfen Saft raus ist. Dann geht er in keinen Swingerclub mehr. :lehrer:

Zurück
Oben