Hostessen Wiedner Hauptstraße 121

S

Gast

(Gelöschter Account)
War von euch schon jemand in der Wiedner Hauptstraße? Inseriert immer in der Kronen Zeitung

meinst du die anzeige mit der privat wohnung wenn ja ich war dort sehr sehr oft das ist eine sehr geile und nette frau

Ist eine sympathische blonde Polin. Ich war zuletzt vor ca einem halben Jahr dort, war auch immer sehr zufrieden. Meiner Meinung nach hat sie aber in den letzten Jahren ein wenig zugenommen, vl kommt es mir auch nur so vor?!
Mit einem aktuellen Bericht kann ich aber leider auch nicht dienen.

Wie war ihr Service vor einem halben Jahr? Was macht sie alles? Und macht sie es gut?

Service ist für meinen Geschmack sehr gut. Sie küsst gut und macht auch Naturfranz. +CIM. Ist ein sehr gepflegtes, privates Ambiente dort, alles in allem : Gfs- Charakter.

ok, beim ort helf ich dir
Wiedner Hauptstraße 121

woher ich das weiß???? its magic....

Sie sagt dir am Tel die Nummer, dann läutest du u gehst hinein. Ist nicht als Studio gekennzeichnet, schaut aus wie eine normale Wohnung.
Preis: 80 eine halbe Stunde, 100 die ganze Stunde.
Foto gibt es keines. Sie ist hübsch, hat aber in den letzten Jahren meiner Meinung nach etwas zugelegt, ist aber keineswegs dick.

Das Inserat ist in der Kronen Zeitung und hat ein Geschenkspaket dabei! Eine 0699 Nummer

w e r r a t e t m i t das neue Spiel im EF:ironie:
werden wohl erst 2011 erfahren wo die beschriebene Dame zu besuchen ist

w e r r a t e t m i t das neue Spiel im EF:ironie:
werden wohl erst 2011 erfahren wo die beschriebene Dame zu besuchen ist
Was bist du für ein lustiger Typ?
Ruf bei ihr an und du wirst alles erfahren. Weiß nicht wo dein Problem ist.
Wie ich auch schon in einigen PN geschrieben habe, habe ich die Tel- Nummer nicht mehr notiert. Der User "spritzer1" wird sie womöglich haben und euch weitergeben.

@tyssen

streng mal Deine grauen Zellen an und Du hast die Lösung in 2 - 3 Minuten.:mrgreen:

Was so teuer ist diese Polin? In Polen kauf ich jeder Frau ne Flasche Wodka, dann sauft man sich zusammen an und geht dann auf ein verwildertes Grundstück. So machen es fast alle Männer dort und auch hier in Österreich gibts solche Damen. Echt krank wieviel Kohle Männer für Sex ausgeben. Gerade die Polinnen sind dem Alkohol nicht abgeneigt und ich hab nicht nur einmal so eine flachgelegt. Und das nach ein oder zwei Stunden Kennenlernen.......Also ich frag mich schon....:mauer:

Zurück
Oben