Leute, ich als Neuling bin total begeistert von den extrem nützlichen Tipps und Bewertungen hier.
Manchmal bin ich so geil, dass ich sofort Abhilfe brauche, dann macht man Fehler bei der Auswahl der Etablissements. Was machst du dann als Mann ohne fixe Bindung? Ab ins Puff – aber da kann man immer wieder ganz schön draufzahlen. Mal finanziell, ein anderes Mal bei der versprochenen Leistung usw., überall lauern Fallen. Da helfen die Bewertungen hier sehr gut.
Zu meinen Ängsten gehört auch immer wieder, wenn ich nackt bin und unter der Dusche stehe, dass sich vielleicht die eine oder andere Dame an meinem Geldbörsl bedient – oder meine Ausweise rauszieht, mir irgendetwas klaut, mich irgendwann erpresst etc. etc., man weiß ja nie.
Einmal hatte ich ein echt negatives Erlebnis: ich wurde jenseits der tschechischen Grenze bei Gmünd in einer privaten Wohnung von Zigeunerinnen total abgestiert. Nach der Dusche waren plötzlich jede Menge Männer im Zimmer und drohten mir, ich solle so rasch wie möglich abhauen. Ich hatte zwar bezahlt, zog mich überhastet an – erst draußen bemerkte ich, dass sämtliches Geld, Ausweise und sogar das Handy fehlten. So etwas will ich nie wieder erleben. Ich musste mich per Anhalter, quasi als Bettler, nach Hause durchschlagen. Zur Polizei gehen? Die hätten nur gelacht über mich, ich schämte mich in Grund und Boden. Nochmals zurück in die Bude? Leider war ich allein, die Horde von Betrügern machte sich nur lustig über mich.
In meinem Hinterkopf schwirrt daher immer mit, was die Damen wirklich beabsichtigen könnten. Bieten sie nur Sex gegen vereinbartes Cash – oder wollen sie die Kunden noch extra ausnehmen. Wer weiß, ob in Nebenzimmern nicht mitgehört wird, irgendwo Kameras und Mikrofone montiert sind (Ibiza lässt grüßen.......).
Aus der Mehrheit der Posts hier im Erotikforum entnehme ich, dass die Damen meist ehrlich sind. Nur vor Zigeunerinnen sollte man sich in Acht nehmen, egal wo auf der Welt man auf sie trifft.
Bei Katharina war ich sofort überzeugt, dass sie eine ehrliche Haut ist. Die bietet vollen Einsatz und nach einem Besuch bei ihr fühlt man sich um Jahre jünger. Diesen paradiesischen Zustand habe ich bei (mit) ihr inzwischen schon mehrmals genossen - sie ist einfach ein Gedicht und geht total auf die individuellen Wünsche der Männer ein. Wer gerne mehr will - mit ihr kann man einfach darüber reden.
Und nochmals zur Kontaktaufnahme: den Preis für eine Krone sollte man sich einfach leisten! Text aktuell meist: "Wohnung - Tel......"