Hostessen Wiedner Hauptstraße 121

Hallo an alle,

Könnte mir vielleicht jemand die Nummer schicken, kann sie in den Krone Anzeigen nicht finden. Wäre sehr nett.

Danke und liebe Grüße

servus, dein Avatar ist für mich gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen scheusslich. sorry, nur meine Meinung. Sei nicht bös.

Nach einigen Jahren war ich heute wieder mal bei der blonden Polin. Ich schätze, sie wird mittlerweile 35 sein, ist aber noch immer sehr hübsch. Kürzlich war ein Bericht über sie im "bestes Griechisch" Thread zu lesen, wobei sie momentan dieses Service nicht anbietet. Bei ihr löhnt man 80 Euro für 60 Minuten und 50 Euro für 30 Minuten. Das Geld ist gut angelegt, zaghaftes Küssen, NF und MV ist inkludiert. Finger in Muschi ist kein Problem, Finger im Hinterstübchen hat sie nicht so gern.
Sie lacht oft, ich glaube, sie versucht so die Situation zu entspannen. Ganz schlank ist sie nicht, aber für meinen Geschmack hat sie einen schönen Körper, mollig ist sie keinesfalls.
Preis- Leistung stimmt. :)

Leute, ich bin neu hier - das ist ja eine wunderbare Sammlung von Meinungen, Kommentaren, Tipps usw. - die kann jeder Mann gebrauchen.

Ich war neugierig auf die Dame aus Polen – es stimmt alles, was hier gepostet wurde. Diese „Katharina“, wie sie sich aktuell nennt, kommt wirklich sehr herzig rüber, ein kleiner blonder Engel mit Humor.

Mein normaler Anspruch an Sex ist nicht extravagant; umso mehr war ich von der Initiative dieser Frau angetan. Aus Hygienegründen vermeide ich Mundkontakt, Französisch und alles, was mit Speichel zu tun hat. Meine konservative Sex-Welt besteht aus Streicheleinheiten, viel Handeinsatz und dann Sex in 3 Stellungen (oben, unten, hinten) – alles sehr klassisch und natürlich immer mit Kondom.

Wollte eigentlich eine Stunde um EUR 80 buchen, hatte auch schon im Voraus bezahlt, doch dann reduzierte die Blondine von sich aus auf ½ Stunde (zum Preis von EUR 50), gab mir wieder EUR 30 zurück, sonst wäre es ihr wohl zu langweilig geworden. Das hatte ich noch nie erlebt, und ich muss sagen: es war für meinen Erstbesuch ausreichend. So viel Eigeninitiative habe ich selten gesehen, denn sie zeigte mir noch ein paar Seitenstellungen, mein steifer Bengel tobte sich bei ihr ordentlich aus. Den Saft gab ich ihr gerne ab, werde sie wieder besuchen.

Ambiente: ganz im Gegensatz zu liebevollen Figur fand ich die Ausstattung der Behausung – sehr schmuddelig und fast schon abtörnend, so ist diese Wohnung. Aber man sollte sich sowieso hauptsächlich auf die Person konzentrieren, das ist das wesentliche Erlebnis.

Übrigens: sie inseriert derzeit fast täglich in der Krone und dürfte sehr gut ausgebucht sein. Man braucht keinen Termin bei ihr, kann spontan vorbeischauen in der Wiedner Hauptstraße 121, sie ist wirklich sehr locker drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben