Leute, ich bin neu hier - das ist ja eine wunderbare Sammlung von Meinungen, Kommentaren, Tipps usw. - die kann jeder Mann gebrauchen.
Ich war neugierig auf die Dame aus Polen – es stimmt alles, was hier gepostet wurde. Diese „Katharina“, wie sie sich aktuell nennt, kommt wirklich sehr herzig rüber, ein kleiner blonder Engel mit Humor.
Mein normaler Anspruch an Sex ist nicht extravagant; umso mehr war ich von der Initiative dieser Frau angetan. Aus Hygienegründen vermeide ich Mundkontakt, Französisch und alles, was mit Speichel zu tun hat. Meine konservative Sex-Welt besteht aus Streicheleinheiten, viel Handeinsatz und dann Sex in 3 Stellungen (oben, unten, hinten) – alles sehr klassisch und natürlich immer mit Kondom.
Wollte eigentlich eine Stunde um EUR 80 buchen, hatte auch schon im Voraus bezahlt, doch dann reduzierte die Blondine von sich aus auf ½ Stunde (zum Preis von EUR 50), gab mir wieder EUR 30 zurück, sonst wäre es ihr wohl zu langweilig geworden. Das hatte ich noch nie erlebt, und ich muss sagen: es war für meinen Erstbesuch ausreichend. So viel Eigeninitiative habe ich selten gesehen, denn sie zeigte mir noch ein paar Seitenstellungen, mein steifer Bengel tobte sich bei ihr ordentlich aus. Den Saft gab ich ihr gerne ab, werde sie wieder besuchen.
Ambiente: ganz im Gegensatz zu liebevollen Figur fand ich die Ausstattung der Behausung – sehr schmuddelig und fast schon abtörnend, so ist diese Wohnung. Aber man sollte sich sowieso hauptsächlich auf die Person konzentrieren, das ist das wesentliche Erlebnis.
Übrigens: sie inseriert derzeit fast täglich in der Krone und dürfte sehr gut ausgebucht sein. Man braucht keinen Termin bei ihr, kann spontan vorbeischauen in der Wiedner Hauptstraße 121, sie ist wirklich sehr locker drauf.