Hostessen Wiedner Hauptstraße 121

... In Polen kauf ich jeder Frau ne Flasche Wodka, dann sauft man sich zusammen an und geht dann auf ein verwildertes Grundstück. So machen es fast alle Männer dort und auch hier in Österreich gibts solche Damen. Echt krank wieviel Kohle Männer für Sex ausgeben. Gerade die Polinnen sind dem Alkohol nicht abgeneigt und ich hab nicht nur einmal so eine flachgelegt. Und das nach ein oder zwei Stunden Kennenlernen...

Schreibe ER mehr... :) :cool:

Was so teuer ist diese Polin? In Polen kauf ich jeder Frau ne Flasche Wodka, dann sauft man sich zusammen an und geht dann auf ein verwildertes Grundstück. So machen es fast alle Männer dort und auch hier in Österreich gibts solche Damen. Echt krank wieviel Kohle Männer für Sex ausgeben. Gerade die Polinnen sind dem Alkohol nicht abgeneigt und ich hab nicht nur einmal so eine flachgelegt. Und das nach ein oder zwei Stunden Kennenlernen.......Also ich frag mich schon....:mauer:

da wollen wir aber mehr wissen...

Was so teuer ist diese Polin? In Polen kauf ich jeder Frau ne Flasche Wodka, dann sauft man sich zusammen an und geht dann auf ein verwildertes Grundstück. So machen es fast alle Männer dort und auch hier in Österreich gibts solche Damen. Echt krank wieviel Kohle Männer für Sex ausgeben. Gerade die Polinnen sind dem Alkohol nicht abgeneigt und ich hab nicht nur einmal so eine flachgelegt. Und das nach ein oder zwei Stunden Kennenlernen.......Also ich frag mich schon....:mauer:
Verstehe - du suchst hier mädels welche sich mit einer flasche wodka erobern lassen. :mauer:
Ich kann bestätigen - es funkt. Da war ich noch einiges jünger - ist heute nicht meines. Ich will gemütlich eine frisch gewaschene muschi schlecken/bumsen . Und vor allem: ich bin nicht bereit zeit in einen ungewissen ausgang investieren. ( zugegeben: ich investiere auch hier viel zu viel zeit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war voriges jahr mal dort, sie ist sexy, aber ziemlich 0815 service, gutes blasen gummi drauf und abreiten. sie dürfte aber immer wieder für einige zeit nach polen fahren, daher erreicht man sie länger nicht. ich muss nicht mehr hingehen.

Jetzt inseriert wieder eine Dame mit der selben Tel- Nummer, selbe Adresse. Sie nennt sich allerdings jetzt Agnes und bietet ein anderes Service als früher an, zumindest laut telefonischer Auskunft. Ist das wirklich die frühere Eva?? Kann jemand dazu etwas sagen?

@pippo69: 32 ist sie/war sie aber meiner Meinung nach nicht. Mittlerweile könnte sie 30 sein.

also ich war auch aufgrund des Inserates un der Krone dort, v.a. weil "Privat" dabei stand..

Und ja, es ist tatsaechlich eine Privatwohnung, unscheinbar.

m die 28 herum. Blond. Geiler Koerper, ja etwas

mehr auf den Rippen aber noch nicht mollig.
Der Busen aber ist wunderschoen, absolut natur und gross und prall. Schaetze so 85 C.

Habe mit ihr 30 Min. fuer 70,- ausgemacht. Sie war sehr gut aufgelegt, ueberhaupt nicht kuehl geschaeftlich.
Schon als ich unter der Dusche stand hat sie mich etwas "geneckt" und mich mal betatscht...

Dann gings auf Zimmer und ich muss sagen so eine aktive Eindatzbereitschaft hab ich noch nicht erlebt.

Sie uebernahm sofort die Initiative, streichelte und kuesste mich ueberall um meinen Schwanz dann in den Mund zu nehmen.
Und jetzt kommts, dabei hat SIE meine Haende genommen und auf ihren Kopf gelegt so nach dem Motto "gib ruhig den Takt an.."

Dabei konnte ich sie ueberall anfassen, auch hinein mit dem Finger.

Ficken wollte ich nicht deshalb haben wir uns weiter auf blasen und lecken konzentriert.

Als ich ihr dann gesagt habe sie soll mich fertig machen hat sie von sich aus mrinen Saft geschluckt ... irre ?!

ich glaub bei dem mädl handelt es sich um eine polin, oder?

war vor 2-3 jahren bei ihr. service war ganz gut. erinnere mich, dass es mir beim zweiten mal schwer fiel zu kommen, das mädl hat mich aber weiter ermuntert und mich ordentlich in fahr gebracht, dass ich noch ein zweites mal kommen konnte.

Ist das wirklich die Eva von damals? Das Service hat sich da wirklich verändert, sie war früher nicht so aktiv, aber für mich trotzdem top. Früher ist auch die halbe Stunde auf 80;- gekommen, das Preis- Leistungsverhältnis ist also besser geworden.
Jetzt bin ich neugierig geworden! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie bietet einen tollen Service genießt den Sex auch mit Leidenschaft ! War vor 2 Jahren bei Ihr

War heute wieder in der KORNE, 0699 1157 ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben